Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Voyevoda

    Close Quarters Maps laden nicht! Lösung?

    Hallo!

    Ich habe mir gestern CQ gekauft. Ich erhielt die Bestätigung, den Code eingelöst zu haben, auch funktionieren die Asssignments auf den standard- und b2k-maps. Leider komme ich aber auf keine cq-map! Ich erhalte einen black-screen, in dem unten rechts 'Loading...' steht. Jedoch passiert dann nichts mehr. Bei der Suche nach einer Lösung habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Siehe dazu:

    Thread 1

    Thread 2

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Es geht um die PC Version.

    Ich bedanke mich im Voraus!

  2. Anzeige

    Close Quarters Maps laden nicht! Lösung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Close Quarters Maps laden nicht! Lösung?

    Edit: Es funktioniert jetzt! Lösung:

    1. PC aus
    2. Beschäftigungen nachgehen
    3. PC an
    4. Spielen


Ähnliche Themen


  1. Wii Kontroller verbindet nicht mehr. [ PROBLEM LÖSUNG!!!]: Hallo Formula Team! Ich mag euch heute darüber informieren wie man einen Wii Kontroller wieder anschließen kann. Also: zuerst mal liegt es nicht an...

  2. BF3 DLC - Close Quarters: Die Premium Spieler besitzen es schon, die normalen PS3 Spieler dürfen damit wie immer eine Woche früher starten und die 360 Spieler sind bald auch...

  3. Counter Strike Maps gehen nicht mehr: Hallo ICh habe mir für CSS ein paar maps auf 4players runtergeladen und sie in den richtigen dateipfad eingebunden ! Wenn ich nun die Map starte...

  4. Crysis Sandbox 2 - maps lassen sich nicht starten !?: Hi, also, soweit ich das beurteilen kann ist mein Problem weitgehend ein Einzelfall, weswegen ich jetzt hier meinen Threat poste, und hoff´, dass...