Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Euer weitester Headshot

    Wie weit war euer weitester Headshot?
    Zu finden im Battlelog unter "Stats".

    Longest Headshot 410 m
    Entschuldigung, falls es einen solchen Thread gibt - habe keinen gefunden.

  2. Anzeige

    Euer weitester Headshot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Euer weitester Headshot


  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Euer weitester Headshot


    Jop, ich schließ hier mal.

Ähnliche Themen


  1. [ThC]The Headshot Company Multigaming sucht Member: 149665 Hallo Community, Wir die THC haben uns gedacht es ist doch langweilig ständig alleine zu Spielen oder ständig nur ein Spiel zu spielen....

  2. Weitester Headshot in Battlefield 3 (inkl. Rangliste): Wie weit, war euer weitester Headshot in BF3? Nachschauen könnt ihr das im Battlelog oder Ingame bei den Statistiken. Ja, dann fang ich mal an. ...

  3. Suche Mitglieder [HKs] Headshot Killers: Halli Hallo... Ich suche Leute für meinen Clan. "Headshot Killers" Ich war jetzt schon in zwei Clans und nirgends wurde gespielt. Entweder sie...

  4. Dem headshot Ninja clan beitreten/ Join the h.s.n.clan: Willst du dem Headshot Ninja clan beitreten? do you want to join the Headshot Ninja Clan? ask me or Watson UK fragt mich oder Kevstol117