Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dax Dax ist offline

    Immer nur „Acta Non Verba“ im Conquest

    Hi Leute,

    wenn ich Eroberungsmodus spielen möchte, egal ob Ranked oder nicht und egal was ich bei "Lieblingskarte" auswähle, ich komme immer nur auf „Acta Non Verba“, hab noch nie eine andere Map im Conquest-Mode spielen können. Stell ich mich irgendwie blöd an oder was läuft da falsch

  2. Anzeige

    Immer nur „Acta Non Verba“ im Conquest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll: Hallo, ich wollte nur mal ein nettes kleines Thema anschneiden, falls es an Einigen vorbei gegangen sein sollte. (Ich habe es komischer Weise in...

  2. Der Herr der Ringe: Conquest: Zum ersten PS3 Ableger der The Lord of the Rings Reihe gibt es nun die ersten Screens zu betrachten. Hier noch einige Infos zum Spiel: Es sind...

  3. Herr der ringe conquest: hi kann mir jmd sagen wann der genau release termin ist weil man findet da so viel oder ob das spiel scho erhältlich ist

  4. Lord of the Rings Conquest: Sry wenns die Topic schon gibt, hab mit der Suche nichts gefunden^^ Also Lord of the Rings Conquest ist ein Spiel halt, was in Mittelerde spielt...

  5. Conquest: so jetzte wann kommt denn jetzt der neue Conquest Modus es hies doch das man ihn bei release runterladn kann aber weit und breit sehe ich in nicht