Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jesse69 Jesse69 ist offline

    Frage Nen paar Fragen ...

    Hoi,

    ich wollt mal fragen, woran man es festmachen kann, ab welchem Zeitpunkt man vom Gegner gesehen werden kann ?

    Also manchmal kommen ja die Klötzchen überm Gegner schon recht früh, manchmal dauerts aber was länger. Und irgendwann kann man dann auch dessen Namen lesen.

    Hat das was mit der Geräuschentwicklung zu tun ???


    Ausserdem tu ich mich sehr schwer, wenn Jemand nen Tank in Beschlag nimmt, auf mich aufmerksam zu machen um mmitfahren zu können. Bin ich da auf dessen grosse Weitsicht angewiesen, dass er das in der Minimap sieht und rafft ?
    (gut, gestern war ich der Fahrer und der Anhalter meinte er müsse mir einen mit der Panzerfaust geben - wie krank das ist)

    Fragen über Fragen

  2. Anzeige

    Frage Nen paar Fragen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Nen paar Fragen ...

    Zitat Jesse69 Beitrag anzeigen
    Hoi,

    ich wollt mal fragen, woran man es festmachen kann, ab welchem Zeitpunkt man vom Gegner gesehen werden kann ?

    Also manchmal kommen ja die Klötzchen überm Gegner schon recht früh, manchmal dauerts aber was länger. Und irgendwann kann man dann auch dessen Namen lesen.

    Hat das was mit der Geräuschentwicklung zu tun ???


    Ausserdem tu ich mich sehr schwer, wenn Jemand nen Tank in Beschlag nimmt, auf mich aufmerksam zu machen um mmitfahren zu können. Bin ich da auf dessen grosse Weitsicht angewiesen, dass er das in der Minimap sieht und rafft ?
    (gut, gestern war ich der Fahrer und der Anhalter meinte er müsse mir einen mit der Panzerfaust geben - wie krank das ist)

    Fragen über Fragen
    xD

    Eh ich hoffe ich habe dass jetzt richtig aufgefasst undzwar sieht der Gegner deinen roten Punkt solange nich auf der Map solange du nicht von einer Feindlichen Kugel getroffen worden bist.

    Also nicht wie in CoD dass man dich sieht wenn du schiesst. Sonder die Gegner sehen dich erst wenn du von einem GEGNER verwundet worden bist. Dann hält der rote Punkt ca. ich weiß nich genau 10 sec. an?! Also wenn ich getroffen werde versuche ich immer gleich abzuhauen weil normalerweiße bist du in einem Gefecht fast tot wenn sie deinen Punkt sehen. Kommen dann alle zu dir.

    Andersweitig kannst du auch entdeckt werden wenn der Sniper seine Radarkugeln rumwirft. Da ist es so dass dein Punkt solange Angezeigt wird solange du den Radar Radius?! nicht verlässt.

    Also im Grunde heißt es du bist solagen unsichtbar auf der Map solange du nicht getroffen wirst.

    So ich hoffe das war hilfreich

  4. #3
    Jesse69 Jesse69 ist offline

    AW: Nen paar Fragen ...

    Jo, die Erklärung hilft echt gut weiter.

    Wo haste das her ??? Steht das irgendwo geschrieben ?

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Nen paar Fragen ...

    Nö.....

    Siehst du doch selber. Beobachte mal wenn du einen anschiesst dann bekommt der einen roten Punkt über der Birne. Den siehst du dann auch hinter Steinen und so. Und wenn du selber mal Sniper gezockt hast wirst du es ja auch selber sehen wenn du die Kugel wegschmeisst dann siehst du alle Gegner in dem Radius als roten Punkt.

    mfg

  6. #5
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Nen paar Fragen ...

    Ich glaube es reicht schon jemanden anzuvisiren, so, dass man kurz nen roten punkt im Visir hat.
    Noch ne frage:
    Für was ist die Leuchtsignalpistole des Spezialisten gut?

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Nen paar Fragen ...

    Mit der Oistole markiert er Ziele des Feindes, wie Panzer ec. Dann gibts solche Automatisierten Raketen, die verfolgen dann das Ziel solange bis die Rakete trifft. Selbst um Häuser Ecken fliegen die hinterher. Welche klasse aber die dazu gehörigen Rakten hat, weiß ich leider nicht.

    Aber das wissen bestimmt die andern BFBC Zocker

  8. #7
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Nen paar Fragen ...

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Mit der Oistole markiert er Ziele des Feindes, wie Panzer ec. Dann gibts solche Automatisierten Raketen, die verfolgen dann das Ziel solange bis die Rakete trifft. Selbst um Häuser Ecken fliegen die hinterher. Welche klasse aber die dazu gehörigen Rakten hat, weiß ich leider nicht.

    Aber das wissen bestimmt die andern BFBC Zocker
    Wenn du ein Ziel mit der Pistole markiert hast, fliegen die Raketen des Sprengstoffexperten auf die Markierung zu, wie schon gesagt auch um Häuserecken Das bedeutet das du eine fast 100% Trefferquote hast

  9. #8
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Nen paar Fragen ...

    Das ist ja nicht schlecht erfordert jedoch ordentliches Teamwork.

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Nen paar Fragen ...

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht schlecht erfordert jedoch ordentliches Teamwork.
    Sollte kein Ding bei nem Clan sein.

    Kein wunder dass manchmal die Raketen so krass treffen ob wohl ich mit meinem Panzer vor zurück links rechts fahre xD.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....