Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Hmmm, da kann aber dann nicht wirklich was stimmen.

    Leider sind die 457 M schon irre lange her als ich das hatte, und das Zweibein habe ich nur bei der SVD freigespielt und das bekommst ja erst mit 60 kills.
    Mit der SVD habe ich aber erst 69 kills.

    Ich bin mir relativ sicher, dass ich das ohne Zweibein mit der Waffe hatte, war auf dem Geländer OP Firestorm und habe den Typen aufm Berg erwischt mit luftanhalten.

    Also 100% kan ich mich da aber nicht auf BF3stats.com verlassen.

    Naja, wenigstens hat man einen Anhaltspunkt.

  2. Anzeige

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Es wird die längste Weite eingetragen, egal ob mit Zweibein oder ohne.

  4. #63
    iHook

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Es wird die längste Weite eingetragen, egal ob mit Zweibein oder ohne.
    Bei BF3-Stats wird es getrennt aufgeführt!

  5. #64
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Mit 2bein ist es auch keine Kunst!

  6. #65
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Mit 2bein ist es auch keine Kunst!
    mit input lag schon

  7. #66
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Ich hab keinen bei der 360

  8. #67
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Ist auch so gewollt, denn mit dem 360-Prügel kann ja sonst keiner gescheit zocken

  9. #68
    Cinnalemon

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Bei BF3-Stats wird es getrennt aufgeführt!

    Nö, bei mir auf der PS3 nicht. Da steht nur :

    Weitester Kopftreffer : 105 Meter

  10. #69
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Das hier war gemeint:

    http://bf3stats.com/

    einfach Plattform wählen, Nicknamen eingeben und auf SEARCH klicken.

  11. #70
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Gestern auf Golf auf Oman mein neuen Rekord aufgestellt: 1129,9 m
    War das erste mal überhaupt das ich über 1000m nen HS gemacht hab und dann gleich 3 mal über 1000m,1129,9m war der weiteste,war immer der selbe Gegner,hab ihn insgesamt 6 mal erwischt,aber nur 3mal per HS,nach dem 6ten Kill hat er den Server verlassen
    Ich finde die Distanz ist schon heftig und da trifft man nur wenn der Gegner still hält,wenn man bei BF3 Stats sieht was da teilweise für Distanzen erreicht wurden,da kann man den Gegner doch garnicht mehr sehen,selbst bei über 1000m kann man sich eigentlich nur noch an dem Roten Dreieck über dem Kopf richtig orientieren.

    System: PS3

    MfG Arne

  12. #71
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Ja das stimmt drum glaub ich es auch nicht das mancher über 1900 Meter oder so hat

  13. #72
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3 (inkl. Rangliste)

    Liste ist wieder aktualisiert!
    Wiedermal Danke an Max @ Home.

  14. #73
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3 (inkl. Rangliste)

    Dann reih ich mich mal in die Rangliste ein:

    Longest Headshot 410 m

    Progression - VerduGore - Battlelog / Battlefield 3

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Euer weitester Headshot: Wie weit war euer weitester Headshot? Zu finden im Battlelog unter "Stats". Entschuldigung, falls es einen solchen Thread gibt - habe keinen...

  2. "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies (inkl. Add-Ons): Battlefield: Bad Company™ 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/75644d1267612892-ps3-coverbilder-.jpg :PS3Bronze: x 41...

  3. V: 6 N64 Titel inkl Verpackung/Anleitung: Mario; WWF; Pokemon; F1 etc. (inkl Preisangabe): Hi, ich hab folgende N64 Games zu verkaufen: WWF No Mercy (inkl Verpackung und Anleitung) 8,00 Pokemon Snap (inkl Verpackung und...

  4. Verkaufe Spore für 28€inkl. , Guitar Hero 2 inkl gitarre: Wie ihr gelesen habt verkaufe ich Spore nur einmal benutzt. Is daher wie neu. Für 28€inkl. ist ein so gut wie neues Pc spiel ein sehr fairer Preis....

  5. [T]XBOX 360 Premium inkl FW-Flash + PSP (Fat) inkl Custom Firmware gg. Playstation 3: Hallo, biete hier meine XBOX 360 (FW-Flash) + 1 Controller + alle Kabel und eine PSP mit Custom Firmware zum Tausch gegen eine PS3 an. Weiteres...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto1rom

bf3 rangliste pc

weitester kill in bf3