Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    Aaron Allston, Andreas Kasprzak - Star Wars Bücher

    Hallo,

    wollte mal ein paar Star Wars Fans fragen ob sie mir vieleicht die Titel der Star Wars Bücher der Reihe nach aufführen.

    Ich bin bei Amazon leider Hilflos überfordert und weiß nicht welcher Teil jetzt auch dem ersten Teil des Filmes am nächsten kommt. !? Bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Aaron Allston, Andreas Kasprzak - Star Wars Bücher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Star Wars Bücher

    da verlangst du aber ganz schön viel! Da gibt es ne Menge Star Wars Bücher!

    Ich hab bis jetzt nur diese vier gelesen: Star Wars: Darth Maul-der Schattenjäger, Star Wars: Dunkler Lord-Der Aufstieg des Darth Vaders, Star Wars: Darth Bane-Schöpfer der Dunkelheit und Star Wars: Die Verschollenen

    Die waren alle echt geil! Nur Letzeres war ein wenig langweilig, nur der Schluss war echt interresant!!

  4. #3
    Dan96 Dan96 ist offline
    Avatar von Dan96

    AW: Star Wars Bücher

    Naja ich lese jetzt erstmal die ganze Geschichte, Hab mir Jetzt Star Wars Krieg der Sterne (Also aller erste Verfilmung) gekauft. Neu für 1,50?

  5. #4
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Star Wars Bücher

    hab jetzt auch mal vor die Bücher zu den Filmen zu lesen! Also Episode l-Vl ...
    hab sie aber bis jetzt noch nirgends gefunden ...

  6. #5
    Cola Zero Cola Zero ist offline
    Avatar von Cola Zero

    AW: Star Wars Bücher

    ich habe bis jetzt auch einpaar starwars bücher gelesen
    zum beispiel:schatten jäger

    das war ein echt cooles Buch

  7. #6
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Star Wars Bücher

    Zitat Cola Zero Beitrag anzeigen
    ich habe bis jetzt auch einpaar starwars bücher gelesen
    zum beispiel:schatten jäger

    das war ein echt cooles Buch
    Darth Maul: Der Schattenjäger?? meinst du das? das buch ist total super!^^ das ende ist voll geil ... wo sich lorn in sicherheit glaubt und dann...

    was haste denn sonst noch so gelesen??

  8. #7
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Star Wars Bücher

    Ich kann vor allem einmal die Reihe "Erben des Imperiums" empfehlen in der ein neuer Großmufti (Admiral) der Imperialen, Ysanne Isard, der neuen Rebellen-Allianz schwer zusetzt. Die Bücher spielen im direkten Anschluss an die Episoden IV-VI.

    Für Leser mit Geduld ist auch die X-Wing Serie nicht schlecht, wenn auch teilweise etwas langatmig.

    "Young Jedi-Knights" ist ehrlich gesagt weniger gut, da sie von der ursprünglichen Story doch sehr weit abweicht.

    Ebenfalls weniger zu empfehlen ist die Reihe "Das Erbe der Jedi-Ritter" (mitlerweile über 17 Bände), da einfach zu viel passiert und die dauernden Miss-Erfolge langsam doch sehr nerven. Es ist einfach zu lang ausgewalzt.

    Jedoch voll und ganz zu empfehlen ist wie schon gesagt "Darth Maul: Der Schattenjäger" und auch das Buch "Die Feuertaufe".
    Auch die 3 Han-Solo Bücher lesen sich ganz gut.

    MfG

  9. #8
    sodann

    AW: Star Wars Bücher

    Zitat Dan96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte mal ein paar Star Wars Fans fragen ob sie mir vieleicht die Titel der Star Wars Bücher der Reihe nach aufführen.

    Ich bin bei Amazon leider Hilflos überfordert und weiß nicht welcher Teil jetzt auch dem ersten Teil des Filmes am nächsten kommt. !? Bitte helft mir!


    hallo,

    ich finde die frage gut: ich habe mich das auch schon mal vor ein paar jahren gefragt. und ich habe auch keine richtig gute antwort gefunden, und daher auch ziemlich durcheinander starwars-romane gelesen.

    vielleicht hilft dir der link als einstieg:

    Kategorie:Romane - Jedipedia



    grußal

Ähnliche Themen


  1. Bücher zu STAR WARS: hi leute, ich habe bis jetzt noch keinen eigenen thread für star wars bücher gefunden! deshalb hier mal einer ;) also schreibt alles was euch...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...