Seite 10 von 61 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1205
  1. #181
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    War ja nur so ein Beispiel:^^
    Jedenfalls wärs der absolute Wahnsinn.
    Und du hast gefragt was wir denken?^^

    Natürlich sind da jede menge gute Stories vorhanden. Sie müssen aber auch gut umgesetzt werden. 2 von 3 Regisseuren habens richtig gemacht

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    @SonKratos - Z Sehe ich genau so
    So viele tolle Stories rund um Batman.. Er bietet einfach so viel !
    Wenn der nächste Batman in seinem zweiten Jahr spielen SOLLTE, würde sich eigentlich "The Long Halloween" gut als Vorlage eignen. Ach Hush zu Verfilmen war nach Knightfall mein größter TRAUM ! Geile Story,Geiler Gegner und eine Zeit in der Batman gereift ist, aber alles andere als alt ist.

  4. #183
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das hier darf man niemandem vorenthalten. Top gemacht^^

    https://www.youtube.com/watch?v=jJ5l...e_gdata_player

  5. #184
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    gibts auch für star wars
    ist aber echt lustig

  6. #185
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Von einem neuen Batman Spiel war auf der Gamescom leider gar nichts zu sehen ;/ Meint ihr in absehbarer Zeit wird Rocksteady es endlich Offiziell bestätigen?
    Zumal wir immer noch nicht wissen, was es mit der Scarecrow Sache auf sich hat.

  7. #186
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Von einem neuen Batman Spiel war auf der Gamescom leider gar nichts zu sehen ;/ Meint ihr in absehbarer Zeit wird Rocksteady es endlich Offiziell bestätigen?
    Zumal wir immer noch nicht wissen, was es mit der Scarecrow Sache auf sich hat.
    Kommt Zeit, kommt Rat. Wor können es eh nicht beschleunigen

  8. #187
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das stimmt Ich hoffe jedenfalls noch auf ne Bestätigung in diesem Jahr

  9. #188
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Leider Nein! Hilft ja nichts ausser warten. Früher oder später wird es ohnehin angekündigt, die können garnichts anders!
    Die wissen wie süchtig wir sind und das sich der 3.Teil mindestens genauso gut verkaufen wird wie dessen Vorgänger,
    der ist ja bereits ein mehrfacher Millionenseller!

  10. #189
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Eben.. Daher denke ich auch dran.. Vermute das es im Winter angekündigt wird ! Mit einem Trailer

  11. #190
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    "Justice League": Ben Affleck doch nicht Regisseur

    "I'm not working on the Justice League" - Im Interview gab Ben Affleck ziemlich deutlich zu verstehen, dass er momentan nicht an einem "Justice League"-Film arbeite und beklagte sich im gleichen Atemzug über die Arbeitsweise vieler Internetseiten, die Gerüchte in Umlauf bringen würden, nur um ihre Seiten zu füllen. Dennoch hält der Schauspieler/Regisseur die Idee eines "Justice League"-Kinofilms für ein ziemlich spannendes Projekt.


    Finde ich im Endeffekt doch recht gut.

  12. #191
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Gottseidank.

    Man soll Batman fürs erste mindestens 3 Jahre in Ruhe lassen. Warner macht sich sicherlich schon Gedanken um das eine oder andere. Es wird wohl etwas Comic-Hafter. ABER es sollte nicht lächerlich rüber kommen. Dieses Dunkle und dreckige soll und muss weiterhin vorhanden bleiben.

  13. #192
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Gottseidank.

    Man soll Batman fürs erste mindestens 3 Jahre in Ruhe lassen. Warner macht sich sicherlich schon Gedanken um das eine oder andere. Es wird wohl etwas Comic-Hafter. ABER es sollte nicht lächerlich rüber kommen. Dieses Dunkle und dreckige soll und muss weiterhin vorhanden bleiben.
    Wenn sich an The Batman gehalten wird dann ist das ja auch so. Aber schade das Affleck es nicht macht da ich ihn für einen fähigen Regisseur halte. Aber es gibt bessere für Batsi^^

  14. #193
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hmm also Fähig ist er alle mal als Regisseur.

    Als Kostüm würde ich mir mal das Grau aus den Comics wünschen(so wie in Arkham CIty oder Asylum) Wobei der Suit aus Knightfall auch geil ist !
    Das wäre mal was anderes. Also das mit den Gadgets von Batman hat Nolan echt richtig gut gemacht. Er hat in allen FIlmen immer wieder Rauchbomben, Batarangs und andere Waffen benutzt. SO sollte es dann auch in etwa bei den folgenden Filmen sein.

    Wenn würdet ihr euch für den nächsten Batman Film als Gegner wünschen?

  15. #194
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich würde mir den Riddler wünschen. In einer Nolan Verfilmung wäre bestimmt auch Strange interessant gewesen abe vllt. kommt er ja doch noch gut umgesetzt vor.

  16. #195
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja, den Riddler würde ich auch mal gern sehen.. Oder eben Strange. Ist auch ein toller Gegner.
    Irgendwann mal wünsche ich mir den "Knightfall" Bane. Nolans Bane war einfach nur WOW ! Echt richtig geil !
    Nur ich finde den Bane der in Santa Prisca geboren ist, und in diesem Gefängnis Alpträume von Batman hatte eben auch echt super. Irgendwann kommt das bestimmt mal.
    Ansonsten wäre Clayface interessant.

  17. #196
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Two Face , Two Face , Two Face!
    Pinguin vielleicht oder Riddler. Gegen Hush hätte ich auch nichts
    Ach und noch Joker

  18. #197
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja klar ! Wie konnte ich Two Face nur vergessen ! Man könnte es ja so machen, das in TEIL 1 er Harvey Dent ist, und in einer Fortsetzung dann zu Two Face wird.
    Witzig wäre es dann wirklich die Entstehung von Joker zu sehen.. Also Red Hood

  19. #198
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    An die hab ich extra nicht gedacht weil die ja quasi erst dran waren^^^

  20. #199
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Killer Croc wäre dich auch mal was. Gabs bisher in keinem Batman Film.

  21. #200
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Einen fetten Batman Film, der sich auf Croc und Bruce konzentriert würde ich mich persönlich am meisten wünschen.
    Croc ist ein düsterer, dreckiger, übernatürlicher und von er Menschenwelt verbannter Charakter. Das bietet genug stoff.
    Wer die Story rund um Croc kennt weiß das es genial wäre ihn mal in einem Film an oberster Front mitspielen zu sehen
    Und wie gesagt hätte ich nichts gegen Dwayne Johnson als Croc.

Seite 10 von 61 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman