Seite 14 von 61 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1205
  1. #261
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Dafür gibts kein Danke, Son!

    Sehr schade, habe mich echt darauf gefreut. Vielleicht kann man sich wenigstens die Lost Scenes in den Extras angucken.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Was ein scheiß. Ich hoffe das Nolan uns wenigstens die Szenen wie @NeoPhoenix schon gesagt hat, auf den extras zeigt.

    Ja. Christian Bale´s kommende FIlme sind : Knight of Coups und Lawless.

  4. #263
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Find ich ebenfalls recht mies das Nolan nicht wenigstens für sein Finale
    mal eine Ausnahme macht und uns Fans mal was als Überraschung in form
    von einer DC zur Verfügung stellt. Dennoch hoffe ich auch wie ihr das wenigstens
    Lost Scenes auf der BD drauf sind.

    Naja dann müssen wir uns mit der ohnehin schon brillanten original Fassung
    Zufrieden geben, und den kommenden Filmen mit Christian Bale.

  5. #264
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Achja kann man nichts machen. Der Film ist trotzdem absolute einzigartig ! Ob mit oder ohne Lost Scenes.. Ich freue mich ihn Zuhause in meinem Heim Kino schauen zu können

    Was sagt ihr eigentlich jetzt zu einem neuen Batman Spiel? Denkt ihr es kommt jetzt mal was in absehbarer Zeit?
    Ich wiederhole mich.. Die Scarecrow Sache steht immer noch offen. Sie wollten es in kürze bekannt geben, sagten sie im Juni. Jetzt ist September !

  6. #265
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich hoffe jeden Tag drauf!
    Mal sehen ob wir "überhaupt" was in diesem Jahr zu gesicht bekommen, oder Rocksteday wohl Teil.3 für die kommende
    Generation aufspart. Denn wenn es nach "zahlreichen Gerüchten" geht müsste die PS4 nächstes Jahr bestätigt und gezeigt werden.
    Da wäre ein Batman Game mit Mördergrafik und Komplett Gotham etc. Überwältigend.

  7. #266
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Da magst du wohl recht haben. Wobei ich Arkham City´s Grafik ja schon echt krass finde.
    Ich hoffe auch wirklich jeden TAG drauf. Aber bisher warte ich vergeblich. Hoffe auf eine Ankündigung.. Noch in diesem Jahr
    Aber ein Batman Spiel von Rocksteady auf der Next Gen wäre echt geil !

  8. #267
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Arkham City war sicher nicht das letzte Batman-Game, es läuft doch gerade erst richtig Gut mit den Einnahmen! Sie wären schön blöd, wenn sie nun aufhören. Sie müssen sich nur nocheinmal übertreffen, und das braucht eben seine Zeit. Das Spiel wird nicht von Heute auf Morgen entwickelt. Da kommt zu 100% noch etwas Großes, da müsste schon ein Wunder passieren, dass nicht.

  9. #268
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    ein kleiner Geheimtipp.^^

    hahaha, hab mich weggeschmissen vor lachen.

  10. #269
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hahaha ja, paar stellen waren echt richtig geil !

  11. #270
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Welche Ursprungs Geschichte der Batman Gegner findet ihr eigentlich am interessantesten, Traurigsten, oder extremsten?

  12. #271
    SuperMariAKart SuperMariAKart ist offline
    Avatar von SuperMariAKart

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das find ich voll schwer zu beantworten - aber vor allem: Auf welche Hintergrundgeschichten beziehst du dich? Von der aktuellen Trilogie oder von der alten oder, oder?

  13. #272
    SuperMariAKart SuperMariAKart ist offline
    Avatar von SuperMariAKart

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Da kommt zu 100% noch etwas Großes, da müsste schon ein Wunder passieren, dass nicht.
    Batman MMORPG? Batfiguren gegen Bösewichte der Gesellschaft der Schatten?

  14. #273
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat SuperMariAKart Beitrag anzeigen
    Batman MMORPG? Batfiguren gegen Bösewichte der Gesellschaft der Schatten?
    Einfach ein Nachfolger, der alle anderen Batman-Games übertrifft. Vielleicht auch OpenWorld?

  15. #274
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Naja Arkham City ist ja eigentlich Open World. Und in Arkham City konnte Batman wirklich mal Batman sein ! Es war eigentlich fast immer das Batman Spiel das ich mir immer gewünscht habe. Das einzige was halt fehlte war das ganz Gotham verfügbar war.. Aber man muss sich doch noch steigern können..
    Arkham City hatte einfach so gut wie alles ! Atmosphäre war unglaublich, Grafik wirklich sehr gut, und die Story war doch der Wahnsinn. Dann auch noch das Gameplay.. Also Rocksteady hat wirklich ein Meisterwerk geschaffen. Es hat außerdem einen enormen wiederspiel Wert. Auch diese Easter Eggs für die Comic Kenner.. Also an manchen stellen hab ich echt Luftsprünge gemacht. Weil einige absolut geil waren. Ich denke wir sind uns einig, und können sagen, dass Batman Arkham City bis Dato das beste Batman Spiel überhaupt ist(für mich sogar das beste Spiel der letzten Jahre).

    Zu dem Nachfolger.. Also naja. Ein Prequel wäre sinnlos. Rocksteady hat auch viel zu viel offen gelassen. Hush ist geflüchtet, Azrael, Scarecrow Lebt und will sich rächen, Ra´s Al Ghul ist verschwunden. Two Face wird sich wohl auch sicherlich rächen wollen. Dasselbe gilt für Bane. Einige Schurken wurden bisher auch zum Beispiel nur erwähnt, aber sie sind noch nicht aufgetaucht(Firefly, Great White Shark..)
    Ich hab mir auch schon vorgestellt, das die League of Assassins Gotham eventuell angreifen. Würde mir gefallen.

    Zu meiner Frage: Ich beziehe mich eigentlich auf alles. Aus den Comics muss ich gestehen das ich da Bane´s Ursprung einfach am genialsten finde. Vielleicht liegt es auch daran, das er
    mein Lieblings Gegner ist. Wie er im Gefängnis aufwächst, trainiert und anschließend ausbricht und Batman bricht. Auch sein Weg danach ist sehr interessant.
    Traurig hingegen finde ich irgendwie die von Killer Croc. Dort wird halt gezeigt, wie intolerant Menschen eigentlich sind. Er wird gehänselt, und wächst auch nicht schön auf. Das tut mir beim genauem Überlegen irgendwie leid..
    Die Geschichte von Hush ist auch recht interessant. Tragisch ist auch natürlich die Geschichte von Mr. Freeze.


    P.S: Es gibt Gerüchte, das dass Spiel Arkham Asylum verfilmt werden soll. Es wäre wieder Comic hafter, und somit würde er in das Universum der Justice League passen.

  16. #275
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    P.S: Es gibt Gerüchte, das dass Spiel Arkham Asylum verfilmt werden soll. Es wäre wieder Comic hafter, und somit würde er in das Universum der Justice League passen.
    Real-Life 'Batman: Arkham City' Costume is Truly Best Cosplay Ever [UPDATED] - ComicsAlliance | Comic book culture, news, humor, commentary, and reviews

    Da würde sich mit Sicherheit was schönes zaubern lassen.

  17. #276
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Spiel noch nie gespielt habe, obwohl ich mir lange
    überlegte es zu kaufen. Nach der Rezension von euch wird es wohl wirklich einmal Zeit :-)
    Mir gefällt die Geschichte von Baine auch am besten, die Entstehung dieses Charakters
    mitzuverfolgen war einfach großartig, da hätte ich mir, wie einige von euch schon sagten,
    vor allem auch mehr im letzten Film gewünscht.
    Eine neue Verfilmung wäre natürlich schon super aber ich weiß nicht ob ich nach den
    Impressionen, die die Darsteller der letzten drei Teile hinterlassen haben einfach so einen
    neuen Schauspieler als Batman akzeptieren könnte. Ich denke das müsste alles schon ziemlich
    stimmig und überzeugend gemacht sein.

  18. #277
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    BATMAN NEWS |

    Auf der Seite sind einige Clips zu The Dark Knight Returns zu sehen, aber dieser erinnert mich echt stark an die Verfolgungsjagd aus The Dark Knight Rises, euch auch?


    BATMAN NEWS |

    Wahnsinn. Eine echt super schöne Aktion von Christian Bale !


    P.S. Mir ist neulich was aufgefallen. In Knightfall Part 2, gab es einen Kampf zwischen Batman und Two Face. Bin ich der einzige der beim Lesen da an TDK denken musste?
    Ich weiss schon warum er zu meinen Lieblingsschauspielern gehört. Top Mann.

    Der Oberkracher wäre ja gewesen wenn er noch im Batman Dress gekommen wäre

  19. #278
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Oberkracher wäre ja gewesen wenn er noch im Batman Dress gekommen wäre
    Das hätte natürlich alles getoppt Aber der Bat-Suit soll ja wirklich unbequem sein.^^

  20. #279
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich halte immer noch Ryan Gosling als den Perfekten Batman Ersatz, Jung talentiert und optisch passend.
    Wäre jedenfalls meine erste Wahl, in Drive hat er durchaus bewiesen das er einen Charakter wie Bruce Wayne
    (crazy Stupid Love) und Drive (Batman) gut darstellen könnte. Der Oberhammer wäre ja wenn Man Tom Hardy die
    Chance dazu gibt in einer gänzlich neuen Saga Batman zu verkörpern. Ich krieg jedesmall Gänsehaut wenn ich den
    Typen sehe, The Take, Rises, Bronson usw. sind schauspielerisch seitens Hardy unglaublich und einzigartig.
    Und gegen den Arkham-Rocksteady Suit hätte ich durchaus nichts einzuwenden, optisch ist der Klasse, nur
    sollte man die Unterhose über der Hose weglassen, das passt nicht mehr in die heutige Zeit rein. Ansonsten
    passt perfekt (von der Farbgebung usw).

    Kanns kaum noch erwarten einen neuen Film, oder gar ein neues Game zu sehen/spielen, wird zeit das da was kommt.
    Aber damit wir nicht ganz leer dieses Jahr dastehen, The Dark Knight Returns part 1 erscheint morgen, und da wäre ja
    noch Rises BD die im November erscheint, nächstes Jahr dürfte so iemlich sicher Rocksteadys 3. Arkham Game erscheinen,
    The Dark Knight Returns Part 2 und 2014 dann der neue >Film<. Gute Überbrückungen.^^

  21. #280
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Phuu, also Tom Hardy würde ich die Rolle ehrlich gesagt SOFORT ZU TRAUEN ! Der Mann hat es einfach sowas von drauf.
    Ryan Gosling müsste etwas dunkler von den Haaren her sein. Aber ansonsten wäre er sicherlich gut. Gerad Butler könnte einen super gereiften Batman darstellen. Christian Bale wird meiner Meinung nach Optisch,Physisch und Schauspielerisch nicht zu übertreffen sein. Bei Michael Keaton dachte ich damals immer er ist sehr gut, aber es gibt sicherlich Schauspieler die ihn besser verkörpern könnten.

Seite 14 von 61 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman