Seite 16 von 61 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1205
  1. #301
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Klar geht es Aber musst du dir unbedingt anschauen
    Werde ich auch tun wenn es hier rauskommt

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Er ist bereits erschienen

  4. #303
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Er ist bereits erschienen
    In Deutschland?

  5. #304
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wir reden imner noch von The Dark Knight RETURNS ?
    Falls dies der Fall ist. JA !

  6. #305
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wir reden imner noch von The Dark Knight RETURNS ?
    Falls dies der Fall ist. JA !
    Ja genau RETURNS.
    Weil hier vom 30. November die Rede war(????)

    Cool.

  7. #306
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Nene, das war The Dark Knight RISES

  8. #307
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Nene, das war The Dark Knight RISES
    Ah ok....danke dir.

  9. #308
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Kein Problem

  10. #309
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Habe "The Dark Knight Returns" inzwischen auch gesehen
    und ich bin wirklich begeistert!! Ein sehr guter Film,
    kann man nur weiterempfehlen :-)

  11. #310
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jaa, ich fand ihn auch super

    Kannst ja mal in einen Spoiler-Kasten setzen welche Szenen die besonders gut gefallen hat, wenn du lust hast

  12. #311
    SuperMariAKart SuperMariAKart ist offline
    Avatar von SuperMariAKart

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Whoot? Kann mir das mal einer erklären? Ist das ein Comicfilm oder was ist da los? Welchen von den drei fandet ihr eigentlich am besten? Und die alten? Fandet ihr die auch gut oder eher nicht so?

  13. #312
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja, The Dark Knight Returns wurde verfilmt nur halt im Comic Still

    Ich fand The Dark Knight Rises mit Abstand am besten. Alles 3 sind absolute Meisterwerke, aber mir persönlich gefällt TDKR am besten, weil es einfach um Bruce Wayne geht. Er überwindet all seine Ängste, kehrt zurück, und rettet schließlich die Stadt. Eine sehr gute Story und die Musik ist wie in allen Teilen perfekt angesetzt. Ist jeden falls meine Meinung.

  14. #313
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Story und die Musik ist wie in allen Teilen perfekt angesetzt.


    Ein wirklich epischer Soundtrack, wie in Nolans Reihe. Hut ab vor Christopher Drake.

  15. #314
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Oh ja ! Der Soundtrack von The Dark Knight Returns war wirklich sehr gut ! Hat mir auch echt gut gefallen

  16. #315
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Kennt jemand noch Mad hatter? Ich würde gerne wissen ob er eine eigene Serie hat oder ein Spiel..Ja ich weiß was ihr denkt"der kommt an dauernt mit figuren die die längst tod sind oder keiner interessiert sich für die"aber die sind auch Cool.

  17. #316
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Mad Hatter kenne ich
    Ein eigenes Spiel hat er nicht, und eine Serie auch nicht. In Arkham City kommt er vor, und in der Batman Animated Series ist er in paar Folgen auch dabei
    Naja zum Fragen stellen ist der Thread auch da

  18. #317
    Rey mysterio 619

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich glaube ich werde öfters Fragen zu Batman stellen also bitte nicht böse sein wenn ich euch nerve. Und danke für deine Schnelle Antwort.

  19. #318
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Nicht schlimm. Kein Problem

    Mal ne Frage an euch.. Würdet ihr es gut finden, wenn Batman im nächstem Film weiße Augen Linsen hat? Also so als Art Nachtsehgerät, oder wie in Arkham City der Detektivs Modus? Hier mal ein Beispiel.

    All About Batman (The Dark Knight)

  20. #319
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    In einen Cartoon passt das ganz gut rein, aber im "normalen Modus" in einer weiteren realen Umsetzung sieht es meiner Meinung nach schon etwas gewöhnungsbedürftig oder einfach nur merkwürdig aus.
    http://www1.pcmag.com/media/images/294900-night-vision-aka-bat-goggles.jpg

  21. #320
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Lag wohl daran, dass die Stelle für die Augen an der Maske etwas zu groß waren.
    So schlecht sah es gar nicht mal aus. Klar, etwas merkwürdig und anders. Aber unbedingt schlecht würde ich das nicht nennen. Mir gefällt es jedoch besser, wenn man Batmans Augen bzw. die von Bruce sieht.

Seite 16 von 61 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman