Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1171
  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Was fandest du denn interessant an der Graphic Novel zu Asylum? Hatte ja schon geschrieben, dass ich beim Storytelling wirklich Gänsehaut hatte und teilweise auch bei den Zeichnungen... Aber dennoch konnte er mich leider nicht so überzeugen wie das Prequel zu Arkham City.

    Und lest ihr nur Einzelbände bzw. geschlossene Serien? Klar, ist natürlich schwierig am Ball zu bleiben, aber die Serienbände-/Comics erscheinen ja auch nur in Abständen von 1-3 Monaten.
    Ich fand den Stil absolut geil, aber hast schon recht Arkham city ansich war ein Tick besser.
    Natürlich sinds noch mehr, nur habe ich in einer meiner Beiträge schonmal genauer gelistet.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hush hat mich damals aber echt aus den Socken gehauen.

    Wow ! Danke für den Link. Das wäre so genial

  4. #43
    JasonX JasonX ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das beste Batman Comic meiner Meinung nach ist und bliebt "The Killing Joke".
    Für mich gab es bisher kein einziges besser geschriebenes Comic, welches eine so gute Geschichte rund um Batman und seinen erbittertsten Erzfeind erzählte.
    Kann ich wirklich jedem empfehlen.

  5. #44
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    "The Killing Joke" ist kult

    MTV Geek – Exclusive Premiere: ‘Batman: The Dark Knight Returns, Part 1′ Trailer
    Hier der Trailer zum Animierten The Dark Knight Returns Film

  6. #45
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Carrie Kelly ist furchtbar nervig... Aber ich sehe jetzt schon, dass das nicht mein Favourite wird an Animated Adaptions. Part 3 und Part 4 sollten aber rocken.
    Geändert von NeoPhoenix (31.07.2012 um 17:22 Uhr)

  7. #46
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Was mir gerade einfällt... Batman und das Phantom kam hierzulande nicht nochmal remastered auf einer BD oder DVD, oder?

    Edit: Ups, Doppelpost. Bitte zusammenfügen.

  8. #47
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Nein.. Leider nicht
    Der Film war echt klasse !

  9. #48
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Verdammt schade, das war einer der ersten Animated Movies, wo ich richige Gänsehaut hatte. Da lief er damals noch auf Premiere in den 90ern.

  10. #49
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jaaa, ich hab ich erst vor 2 oder 3 Jahren das erste mal geguckt. Er war echt klasse. Ich war um ehrlich zu sein sogar ziemlich verwundert wie gut er war. Denn meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch.

  11. #50
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich weiß nicht ob ihr den Trailer hier bereits kennt dennoch:

    The Dark Knight Returns Part 1 Trailer:

    Zitat
    Einfach nur geil, zwar hätte ich mir Batman noch Breiter und Muskulöser gewünscht aber was solls.
    Sieht einfach nur Hammer aus und als Fan des Original Comics von Miller ist der Kauf ohnehin Pflicht!

  12. #51
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Batman94 und ich haben sogar kurz oben schon darüber geschrieben und er hat den Link zum Trailer geposted.

    Ich bin aber mehr auf die letzten beiden Parts gespannt, denn die sollten einen wirklich umhauen, wenn sie gut umgesetzt werden.

  13. #52
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Achso, habs gänzlich verpasst, tja neue Seite und ich krieg schon nicht alles mit. Deswegen danke dir an dieser stelle.

  14. #53
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Aber ich denn hier der Einzige, der Carrie Kelly hier furchtbar findet?!

  15. #54
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich wollst zuerst garnicht aussprechen weil ich schon fast annahm das ich hier, sobald ich damit herausrücke gesteinigt werde,
    aber jetzt wo du es aussprichst, Oute ich mich ebenfalls. Einfach nur nervig, aber alles andere scheint zu stimmen.^^

  16. #55
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jaa da seid ihr niicht die einzigen..
    Aber der Rest schreint sich eng an die VOrlage zuhalten. Freue mich riesig

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Eine 1:1 Umsetzung hätte ich persönlich nicht in Betracht gezogen. Versteht mich nicht falsch aber,
    der Comic TDKR hat immerhin einige Jahre auf dem buckel und sollte meiner ansicht nach deutliche Verbesserungen
    mit sich bringen, der Zeichenstil ist einfach nur zu steril und altmodisch. Das hätte man künstlerisch Moderner lösen können.
    Aber das ist meckern auf höchstem Niveau, denn viel wichtiger ist das endlich TDKR endlich verfilmt wird.

  18. #57
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich meine ja, dass er sich recht Eng an die Vorlage halten wird. 1:1 muss es nicht unbedingt sein.
    Ja mit dem Zeichen Still geb ich dir recht. Hätte man anders lösen können, jedoch ist TDKR einfach nur ein Klassiker !

    Achja, was haltet ihr eigentlich von der kommenden neuen CGI Batman Serie? Mir sagt es nicht so zu, also so vom Desgin.
    Geändert von Batman94 (02.08.2012 um 14:00 Uhr)

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich meine ja, dass er sich recht Eng an die Vorlage halten wird. 1:1 muss es nicht unbedingt sein.
    Ja mit dem Zeichen Still geb ich dir recht. Hätte man anders lösen können, jedoch ist TDKR einfach nur ein Klassiker !

    Achja, was haltet ihr eigentlich von der kommenden neuen CGI Batman Serie? Mir sagt es nicht so zu, also so vom Desgin.
    Gibts da Bilder zu?

  20. #59
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    BEWARE THE BATMAN To Be Toned Down In Wake Of Colorado Shooting

    Alfred ist in der Serie ein EX Geheim Agent und die Gegner sind neu Erfundene, wie zum Beispiel ein Schwein.

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    BEWARE THE BATMAN To Be Toned Down In Wake Of Colorado Shooting

    Alfred ist in der Serie ein EX Geheim Agent und die Gegner sind neu Erfundene, wie zum Beispiel ein Schwein.
    Ähm......!?

Ähnliche Themen

  1. Batman: Arkham Knight
    Von Sn@keEater im Forum PC Spiele
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 15:07
  2. Batman: Arkham Knight
    Von clawwulf im Forum Microsoft Xbox One Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 22:26
  3. Film Batman 3 - The Dark Knight Rises
    Von Samyra im Forum Kino & TV Forum
    Antworten: 1566
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:38
  4. Batman: Gotham Knight
    Von Gringolo im Forum Kino & TV Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 02:17
  5. Batman - The Dark Knight
    Von Gringolo im Forum Kino & TV Forum
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 12:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pinguin batman

Pinguin mann

danny devito pinguin

batman der pinguin

batman penguinPinguin von Batmanbatman pinguin mannpinguin danny devitopinguinmann batmanbatman alte seriebatman seriebatman erster filmbatman wie es anfingpinguin bei batmander pinguin von batmander pinguin batmanpinguin batman filmbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman pinguin danny devitopinguin manbatman gegen pinguinlederlappenbatman penguin schauspielerpinguuin von betman