Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1171
  1. #61
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Unglaublich oder?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Unglaublich oder?
    Unglaublich schlecht sieht das aus und hört es sich an^^

  4. #63
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Aber sowas von ! Kann mit der Animated Series einfach nicht mithalten !

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Aber sowas von ! Kann mit der Animated Series einfach nicht mithalten !
    Können meiner Meinung nach die wenigsten Batman Serien. Nur The Batman fand ich dann noch wirklich gut.

  6. #65
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    "The Batman" war tatsächlich noch gut. Aber an TAS kommt echt nichts dran. Ich verstehe nur nicht, warum niemand mehr eine vernünftige Batman Serie machen will.

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    "The Batman" war tatsächlich noch gut. Aber an TAS kommt echt nichts dran. Ich verstehe nur nicht, warum niemand mehr eine vernünftige Batman Serie machen will.
    Oder machen kann...

  8. #67
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Machen kann? Klar TAS wird wohl nicht zu übertreffen sein, aber es ist möglich eine vernünftige Serie zu entwickeln und zu produzieren.

  9. #68
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Achja, was haltet ihr eigentlich von der kommenden neuen CGI Batman Serie? Mir sagt es nicht so zu, also so vom Desgin.


    Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    der Zeichenstil ist einfach nur zu steril und altmodisch.
    Frank Millers Zeichnungen sind auch überhaupt nicht mein Ding, um ehrlich zu sein. Als Autor wirklich eine Granate, aber als Zeichner größtenteils wirklich ein No-Go.

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Machen kann? Klar TAS wird wohl nicht zu übertreffen sein, aber es ist möglich eine vernünftige Serie zu entwickeln und zu produzieren.
    Welche Staffel war denn euer Favourite? Die Erste und Zweite waren wirklich verflucht genial. Wenn ich an den Zweiteiler "Robin's Revenge" oder "I am the Night" denke, kriege ich wirklich Herzflattern. Sowas kann man heutzutage gar nicht mehr erreichen, ausser vielleicht mit hochwertigen Animated Movies.

    Ich kann euch auch Batgirl - Year One ans Herz legen, wirklich mit viel Liebe gemacht, aber ist leider "nur" ein Motion Comic. Genauso wie die 2 Seasons von Black & White, aber kaum vergleichbar.
    Geändert von NeoPhoenix (02.08.2012 um 16:07 Uhr)

  10. #69
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Machen kann? Klar TAS wird wohl nicht zu übertreffen sein, aber es ist möglich eine vernünftige Serie zu entwickeln und zu produzieren.
    Wenn die richtigen Köpfe dran sitzen bestimmt....
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen


    Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.



    Frank Millers Zeichnungen sind auch überhaupt nicht mein Ding, um ehrlich zu sein. Als Autor wirklich eine Granate, aber als Zeichner größtenteils wirklich ein No-Go.
    Den einzigen Miller Comic den ich gelesen hab war 300 und da fand ich die Zeichnungen ganz gut

  11. #70
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Die ersten 2 Staffeln waren echt verflucht gut ! An einigen Stellen hatte ich echt Gänsehaut !
    I´am the Night ist einer meiner absoluten Lieblings Folgen
    Aber auch Two-Face(1) und Two Face(2) sind auch tolle Episoden. Die Serie muss man einfach geguckt haben ! Generell fand ich Episoden in denen Scarecrow vor kam echt gut.
    Mir gefällt Perchance to Dream aber auch sehr gut. Diese Serie war echt mit sehr viel Liebe gemacht

  12. #71
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Nur leider hat es in Season 3 echt stark nachgelassen, was Animatione/Zeichnungen und auch Story betrifft. Wurde alles etwas "softer" und es wurde kaum noch was reingesteckt. Die TAS Movies "Batman und das Phantom" und "Eiszeit" sind bei mir auch immer noch wirklich ganz oben auf meiner Lieblingsliste. Da kommt auch mit Sicherheit kein The Dark Knight Returns ran.

  13. #72
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Batman und das Phantom.. Bhoaa der Film war echt BOMBE ! Die Story ist schön, und die Zeichnung sind auch wie in der TAS
    Batman Under The Red Hood ist auch ein guter Animationsfilm. Eiszeit sollte ich mir vielleicht mal wieder ansehen. Ist schon ne Weile her. Der Animations FIlm von The Dark Knight Returns wird trotz allem denke ich aber cool. Kaufen werde ich ihn mir zu 100%

  14. #73
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Under the Red Hood war natürlich auch wirklich geil und die Jason-Saga wurde gut umgesetzt. Ein kleiner Traum wäre es, wenn die gesamte Knightfall-Saga bishin zu Knightsend animiert wird. Aber sollte sehr nah am Zeichenstil sein, weil der einfach bombastisch war.

  15. #74
    Batman94 Batman94 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wenn die Knightfall Saga echt verfilmt werden sollte, also als Animierter Film.. Bhoa das wäre echt geil !
    Und ja, der Zeichen Still hat mir dort auch echt gut gefallen. Vielleicht nach TDKR

  16. #75
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wie ist eure Haltung eigentlich gegenüber Jean-Paul Valley? Und habt ihr damals "Azrael" gelesen?

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Haltung eigentlich gegenüber Jean-Paul Valley? Und habt ihr damals "Azrael" gelesen?
    In Arkham Asylum fand ich ihn cool. Anonsten fehlt mir das Hintergrundwissen aber wird alles noch nachgeholt. Besser spät als nie^^

  18. #77
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    In Arkham Asylum fand ich ihn cool.
    Du meinst AC, oder?

    Das war auch Michael Lane und nicht Jean-Paul. Er wird später ein richtiger, fast schon sadistischer, Wichser.
    Geändert von NeoPhoenix (03.08.2012 um 09:27 Uhr)

  19. #78
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du meinst AC, oder?

    Das war auch Michael Lane und nicht Jean-Paul. Er wird später ein richtiger, fast schon sadistischer, Wichser.
    Ja natürlich,AC^^

    Ach so...dachte es gibt nur ein Azrael. Bei dem aus Knightfall weiss ich zumindest das er als Batman auch tötet. Dachte das wär derselbe

  20. #79
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hast du Knightfall bisher noch nicht gelesen? Wenn ja, hol es umgehend nach.

  21. #80
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hast du Knightfall bisher noch nicht gelesen? Wenn ja, hol es umgehend nach.
    Ja ich schäme mich.
    Sobald ich über das nötige Kleingeld verfüge mach ich das.

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  2. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  3. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  4. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

  5. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pinguin batman

Pinguin mann

danny devito pinguin

batman der pinguin

batman penguinPinguin von Batmanbatman pinguin mannpinguin danny devitopinguinmann batmanbatman alte seriebatman seriebatman erster filmbatman wie es anfingpinguin bei batmander pinguin von batmander pinguin batmanpinguin batman filmbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman pinguin danny devitopinguin manbatman gegen pinguinlederlappenbatman penguin schauspielerpinguuin von betman