Seite 9 von 61 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1205
  1. #161
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Soweit okay, bis auf den "Cast" von Bruce Wayne und siehe oben. Ein Amerikaner als Alfred, der britische Ex-Militär und Schauspieler? Sowas muss man im O-Ton allein schon am Akzent hören, dass es Alfred Pennyworth ist. Unverschämend, Son!
    Einen geeigneten Schauspieler für Batman zu finden ist enorm schwer, vorallem nachdem sich alle an Bale gewohnt
    haben und er schwer zu überreffen sein wird. Ich halte Ryan Gosling für sehr passend, ich bin mir sicher das Warner
    sicherlich den Namen Gosling fallen lassen wird.

    Die sache mit Alfred: Da haste natürlich recht und das war mir schon beim schreiben des Textes klar, dennoch will ich
    Williams endlich mal in einem Batman Film sehen! Als Alfred wäre er vielleicht nicht ganz so passend, aber andere Rollen
    wie die des Hugo Strange könnte er ebenfalls über die Bühne bringen.

    Und das die Fassbender ständig an Inglourious Basterds zurückdenken lässt ist keine Seltenheit, immerhin machte der Film
    ihn so bekannt und beliebt. Der Typ schafft wirklich etwas was nur weniger bisher geschafft haben, in nur wenigen Jahren
    (beziehungsweise nur 1-3 Filmen) hat er mich überzeugt und ist einer meiner Lieblinge Hiollywoods geworden. Iglourious Basterds,
    Prometheus, Centurion, XMen, Shame, Haywire usw. unglaublich wie ers schafft das er in jedem seiner Filme das Maximum herausholt.
    Ob er denn eines Bruce Wayne würdig wäre, müsste er letztlich beweisen, ich zumindest wäre dafür in da mal in Aktion zu erleben,
    wäre jedenfalls mal was anderes.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zudem ist Christian Bale auch ein Charakter Darsteller der Figuren die nötige Tiefe geben kann. Seine performance als Bruce Wayne und Batman in TDKR war die beste der gesamten Trilogie. Man muss sich nur Filme wie American Psycho, The Fighter, Equilibrium oder The Machinist ansehen. Da sieht man echt was er drauf hat !
    Er ist schon seid sehr vielen Jahren mein absoluter Lieblings Schauspieler.

    Welches Gadget von Batman gefällt euch am besten? Also welches Farhzeug, und welche Waffen die er in seinem Gürtel zu Verfügung hat ?

  4. #163
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Da gebe ich dir recht, es ist halt ein ding der Unmöglichkeit so einen genialen Darsteller für Bruce Wayne zu ergattern.
    Weswegen ich eben Gosling und Fassbender erwähnt habe, beide haben unglaubliches Talent und werden von Film zu Film präsenter.
    Früher waren beide gute Ergänzungen zu einem gute Cast, mitlerweile ist es jedoch so das beide Hauptrollen ergattern können und
    auch noich Kassenschlager veröffentlichen. Warten wir mal "Only God Forgives" und "Gangster Squad" (Mit Gosling) und
    "Twelve Years a Slave", "The Counselor" und den Neuen "X-Men" (Mit Fassbender) ab, dann können wir genauer urteilen wer
    vom beiden besser passt.^^

  5. #164
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Eben. Dann kann man mehr sagen. Aber ansonsten fallen mir gar keine anderen ein ehrlich gesagt.
    Ich finde auch das Christian Bale Ähnlichkeit mit dem Bruce Wayne aus den COmics hatte. Gerad Butler würde mir gerade einfallen, aber es wird ein junger Bruce Wayne gesucht. Hmm sehr schwer die Rolle zu besetzten.

    Wenn würdet ihr für Gegner wie Clayface oder Hush besetzten oder Nightwing?

  6. #165
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Für jemanden wie Hush bräuchten wir extrem starke Schauspieler die
    Psychopathen gut darstellen können, clayface müsste von einem wandelbaren
    Darsteller verkörpert werden und für Nightwing wünsche ich mir jemanden wie
    joseph gorden levitt.

  7. #166
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hush muss auch jemand großes und Muskulöses sein. Für Nightwing ist denke ich JGL auch die richtige Wahl. Da die Wunderknaben alle durch trainiert sind, aber nicht wirklich bullig wie Batman.

  8. #167
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Neues zum Neuen Batman.

    Angeblich (Gerüchte) soll Ben Affleck den Dunklen Ritter verkörpern!

    Wieso? Weshalb? und viele weitere Fragen beantworte ich euch mal selber.
    Vor einigen Wochen bat Warner einige Regissuere an Justice League zu Produzieren, da Ben Affleck mit "Gone Baby Gone" und "The Town", zwei erfolgreiche und qualitativ hochwertige Filme als Director/Produzent veröffentlicht hat wurde auch Affleck gefragt. Bedingung seinerseits war jedoch (sollte er Director spielen) ebenfalls eine wichtige Rolle anzunehmen, 3x dürft ihr raten wem er wohl gerne verkörpern wollte. Superman kommt nicht in Frage (herny Cavill hat die rolle), Green Lantern wird sehr wahrscheinlich von (Ryan Reynolds) verkörpert bleiben also nur noch Flash und Batman, und da Affleck vor einigen Jahren einen ähnlich Dunklen Comichelden darstellte gehen nun einige Internetseiten von Batman aus. Desweiteren wird er sich nicht mit The Flash zufriedengeben, Wonder Woman fällt ohnehin weg, ihr wisst ja wieso. LOL
    Das ganze meinerseits kurz und schmerzvoll Zusammengefasst, so müsst ihr nicht den ganzen Text lesen.

    So was haltet ihr den davon? Zuerst wird gesagt das der Neue Batman Jung sein soll und dann sowas, ganz ehrlich
    ich hätte nichts gegen Ben Affleck (als älteren Bruce Wayne), aber der ist ja mit seinen 40 Lenzen ja auch nicht mehr
    der jüngste! Da hätten sie gleich Christian Bale in der Rolle des Batman beibehalten können! Nun ja ich bleibe bei
    Ryan Gosling, der wäre für mich perfekt gewesen. Was aber seine Fähigkeiten als Regisseur betrifft bin ich voll und
    ganz dafür, der Mann hat ein Händchen für reale und qualitativ hochwertige Filme. Und Eventuell will er ja jemand
    gänzlich anderen verkörpern, oder bloß ein wichtigen Cameo auftritt? Wer weiß einfach abwarten.

  9. #168
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das mit Affleck ist in noch keiner Tüte. Daredevil war eh Rotze mit ihm.
    Und ob Reynolds im Reboot auch GL spielen wird steht auch noch aus.
    Der soll lieber endlich mal mit Deadpool zu potte kommen.

    Auf die News würde ich nix geben

  10. #169
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Da hätten sie gleich Christian Bale in der Rolle des Batman beibehalten können!
    "Sie" hätten sicher auch nichts dagegen gehabt, nur der Schauspieler selbst hat dort auch noch ein Wort mitzureden. Und für ihn hat sich definitiv die Rolle des Batman mit TDKR erledigt.

  11. #170
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    @NeoPhoenix:
    Nicht ganz, Bale wollte sehr wohl einen 4.Teil drehen, Bedingung war jedoch das Nolan als Direktor mitmischt.

    @vieraeugigerZyklop:
    Deswegen habe ich auch Groß Gerüchte drof geschrieben.^^ Gerüchte entstehen
    aber meistens nie ohne Grund, Warner hat sicherlich schon mit Affleck drüber Diskutiert.

  12. #171
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ben Affleck als Regisseur wäre eigentlich gut. Aber als junger Bruce Wayne/Batman passt er ganz und gar nicht. Schade das Nolan keinen vierten macht. Allerdings ist es wiederum gut so. Somit geht er nicht die Gefahr ein, das Gesamtwerk zu zerstören. Er wollte einen Runden Abschluss, und den hat er
    Bale ist einfach Batman ! Außerdem habe ich mich auch schon total an ihn gewöhnt.
    Ryan Gossling ist ein guter Schauspieler. Aber ob er der Rolle des Dark Knight gewachsen ist? Muss er erstmal beweisen. Körperlich hat er was drauf, aber er müsste mehr an Masse zu legen.
    Wenn es ein reiferer Bruce Wayne sein soll, dann bitte Gerard Butler. Ich denke nach 300 hat jeder gesehen was er drauf hat.
    Was haltet ihr eigentlich von matthew mcconaughey ?

  13. #172
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, Bale wollte sehr wohl einen 4.Teil drehen, Bedingung war jedoch das Nolan als Direktor mitmischt.
    Sicher, aber da Nolan die Trilogie abgeschlossen hat, wird es auch keinen Bale mehr geben. Und die JLA wurde auch zu einem etwas späteren Zeitpunkt gegründet, als Bruce schon etwas älter war, wäre es kein Problem, einem älteren Schauspieler wie z.B. Affleck oder Butler die Chance zu geben. Aber Affleck ansich mag ich, nur als Superheld hat er meines Erachtens auf ganzer Linie versagt und hoffe darauf, ihn in keiner weiteren DC/Marvel-Verfilmung sehen zu müssen.

    Aber bei einem Reboot sollte es schon jemand sein, der etwas jünger ist. Ausser der Reboot beinhaltet nur kurze Flashbacks, wie er zu Batman wurde und warum. Dann könnte man auch natürlich wieder einen reiferen Schauspieler nehmen.

  14. #173
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Aber würde Nolan Christian Bale fragen, und Bale wäre von dem Script überzeugt würde er sich dass Cape meiner Meinung nach zu 100% erneut überziehen.

  15. #174
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Mag ja sein, aber darum gehts doch auch nicht. Er wird in absehbarer Zukunft keinen neuen Batman-Film mehr drehen und demnach ist auch mit Bale nicht mehr zu rechnen.

    Ist ja fast hier wie die DC Crisis Storyline "What if...". ;D

  16. #175
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja ja schon klar. Das Kapitel Batman ist für Nolan und Bale beendet. Für Gary Oldman, Morgan Freeman und Michael Caine wohl auch.
    Jetzt kommt eine neue Ära. Und auf diese bin ich auch gespannt.

  17. #176
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wir sollten halt nicht zu hohe Erwartungen haben, weil man eben jetzt die "Upper Class" gewohnt ist. Das sind/waren nun mal Schauspielgrößen in einer wirklich durchaus gelungenen Inszenierung und einem unverbrauchten Setting. Das Gefühl hatte man bei den älteren Batman-Filmen leider absolut nicht und ich hoffe, dass mir auch der Reboot eine neue Umsetzung präsentieren kann, die sich nicht mit Nolans Trilogie messen muss, weil sie eben "anders" ist, aber dennoch auf einem Level ist.

    Wird halt echt schwer... Manchmal wäre es mir sogar lieber, das Thema ruhen zu lassen und sich auf andere Comicverfilmungen zu konzentrieren. Batman ist nun mal nach oder mit Superman der größte DC-Franchise und natürlich auch am bekanntesten, aber es gibt noch soooo viel, was sich - vor allem heutzutage - gut umsetzen lässt.

  18. #177
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    @NeoPhoenix:
    Nicht ganz, Bale wollte sehr wohl einen 4.Teil drehen, Bedingung war jedoch das Nolan als Direktor mitmischt.

    @vieraeugigerZyklop:
    Deswegen habe ich auch Groß Gerüchte drof geschrieben.^^ Gerüchte entstehen
    aber meistens nie ohne Grund, Warner hat sicherlich schon mit Affleck drüber Diskutiert.
    Ja haben sie. Aber nur als Wunschregisseur.

  19. #178
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Sicher, aber da Nolan die Trilogie abgeschlossen hat, wird es auch keinen Bale mehr geben. Und die JLA wurde auch zu einem etwas späteren Zeitpunkt gegründet, als Bruce schon etwas älter war, wäre es kein Problem, einem älteren Schauspieler wie z.B. Affleck oder Butler die Chance zu geben. Aber Affleck ansich mag ich, nur als Superheld hat er meines Erachtens auf ganzer Linie versagt und hoffe darauf, ihn in keiner weiteren DC/Marvel-Verfilmung sehen zu müssen.

    Aber bei einem Reboot sollte es schon jemand sein, der etwas jünger ist. Ausser der Reboot beinhaltet nur kurze Flashbacks, wie er zu Batman wurde und warum. Dann könnte man auch natürlich wieder einen reiferen Schauspieler nehmen.
    Das will ich auch garnicht bestreiten! Vorallem nicht mit jemanden der genauso viel Ahnung hat.
    Ich habs lediglich so nebenbei erwähnt. Bale wäre jedenfalls dazu im Stande, wenn Nolan mitmachen würde, da er aber niemals
    zurückkehrt kann man denke ich auch Bale abhaken. War lediglich ein kleiner Wunsch Meinerseits, und ein kleiner Nachweis das
    es im Bereich des möglichen wäre wenn gewisse Faktoren mitspielen.

    Affleck, ist ein Super Regisseur, aber mal ehrlich, und ich glaube da sind wir uns einig. Siehts du ihn in der
    Rolle des Flash oder gar als Batman?Wohl eher nicht, von seiner Rolle als Daredevil ganz zu schweigen die
    er mehr als verkorkst hat! Also bitte bitte nicht! Butler passt da schon eher, auch wenn der älter ausfällt
    als von Warner gedacht. Im übrigen ist mir klar das Bruce wesentlich älter war als die JL gegründet wurde,
    aber in den ganzen Meldungen hieß es ja "Der Neue Batman soll Jünger werden" und die Story im 2. Jahr
    ansiedeln, weswegen ich alle älteren Semester ausgeschlossen habe, verstehst du sicherlich.

    Ich zumindest wüds merkwürdig finden wenn: Affleck neben Jungspunde wie Cavill und
    Reynolds stehen würde! Ist jedenfalls meine Meinung ich finds nicht passend. Und The Flash
    Darsteller wird sicherlich ebenfalls ein recht junger Neuankömmling sein. (Eventuell Jim Parsons)
    kleiner Witz am rande.

    Im übrigen bin ich deiner Meinung, einerseits wäre eine Zusammenführung was interessantes und hätte in gewisser Weise
    durchaus Potenzial. Andererseits, wäre ich eher dafür das alle DC Helden Unabhängig Voneinander agieren. Warner hätte
    einfach versuchen sollen mehr Helden auf die Leinwand zu Zaubern und zu beleben. Seis nun Flash, Green Arrow oder
    Wonderwoman. Superman erfährt ja nächstes Jahr sein Reboot, und Batman könnte man ganz leicht ständig
    Neuinterpretieren und zusammenfassen.

    Ganz ehrlich Batman hat so viele Super Stories: Knightfall, Year One, Arkham Asylum, Arkham City,
    Hush und dutzende andere Romane könnte man Verfilmen! Alles wäre in sich geschlossen und
    einzigartig Obendrein, und man bräuchte sich nicht immer auf einen Darsteller zu beschränken.
    Beispiel: Für Arkham Asylum, einen wie Manu Bennet, für Returns Gerard Butler usw.

    was sagt ihr?

  20. #179
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Naja....Knightfall ist ja jetzt quasi verfilmt. Year One war ja in Begins ein bissl enthalten bzw wird ja in gewisser Form im Remake dann kommen was sich ja wiederrum an The Batman orientieren soll. Die anderen hab noch nicht gelesen/ gesehen.

  21. #180
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja....Knightfall ist ja jetzt quasi verfilmt. Year One war ja in Begins ein bissl enthalten bzw wird ja in gewisser Form im Remake dann kommen was sich ja wiederrum an The Batman orientieren soll. Die anderen hab noch nicht gelesen/ gesehen.
    War ja nur so ein Beispiel:^^
    Jedenfalls wärs der absolute Wahnsinn.

Seite 9 von 61 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman