Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Anders II; Im dunklen Land

    Im dunklen Land ist der zweite Teil des Romanzyklus von W.Hohlbein.
    Er ist 396 Seiten lang.

    Handlung:
    Im dunklen Land [Bearbeiten]Katts und Anders' Flucht endet abrubt an einer gewaltigen Mauer mitten im eisigen Hochgebirge. Sie können nicht fliehen und fallen Culain in die Hände einem elfenartigen Elder, der sie mit sich in die sagenumwobene Festung Tiernan nimmt. Die Elder empfangen die beiden freundlich, aber entschlossen, sie nie mehr gehen zu lassen. Anders stellt bald fest, dass er seine neuen Gastgeber als kaum weniger fremdartig empfindet als die wilden Tiermenschen. Vielmehr kommt Katt ihm immer näher und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Beziehung.

    Erneut unternimmt Anders einen Fluchtversuch und muss teuer bezahlen, als dieser scheitert: er wird nach Sitte der Elder in einen Eiskerker im Gebirge gesperrt, in dem er sieben Monate ausharren muss.

    MfG

    Fallen Angel

  2. Anzeige

    Anders II; Im dunklen Land

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Anders II; Im dunklen Land

    der 2. band ist auch noch ganz super, aber es ist immer wieder das selbe... kate und anders flüchten nur noch vor irgendwelchen gestalten und am schluss ... hähä, fast hätte ich zu viel verraten...

    aber mit diesem teil beginnt sich alles zu wiederholen! also, ich bin von diesem teil nicht mehr so begeistert wie vom ersten band!!

Ähnliche Themen


  1. Jim Butcher - Die dunklen Fälle des Harry Dresden: Ein Mix aus Krimi und Urban Fantasy wartet hier auf dem Leser. Harry Dresden ist Magier und Dedektiv in Chicago und hat es immer wieder mit...

  2. Da liegt eine tote Frau vor der Dunklen Bruderschaft...: Gespenstisches ereignet sich in Skyrim. Bei mir liegt seit einiger Zeit eine tote Frau direkt vor dem Eingang der Dunklen Bruderschaft. Keine...

  3. Im Bann der dunklen Mächte: Hi Leute, die gestern auch RTL II geschaut haben, wie fandet Ihr diesen sch**ß Film? Ich fande alles bis auf das eine Lied dort, den Film...

  4. Was leuchtet denn da im Dunklen ?: Die folgende Liste zeigt alle Sack-Boy-Teile, die im Dunklen leuchten: (Stand: Mitte September 2009, wenn ihr noch mehr kennt - her damit!) ...

  5. Bildrauschen bei dunklen Bildern (Component Anschluss): Hallo, Ich habe einen LG LCD Fernseher, 32", HDready bis 1080i/720p. Problem: Ich hatte damals eine Wii, dafür habe ich ein Component Kabel...