Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Anders III; Der Thron von Tiernan

    Der dritte Teil der Anders-Tetralogie von Wolfgang Hohlbein's Fantasy-Romanzyklus.

    Handlung:
    Nach sieben Monaten wird Anders befreit und in die Torburg, den wichtigsten Vorposten Tiernans, gebracht. Kaum hat er sich halbwegs von den Entbehrungen der eisigen Kerkerhaft erholt, da erreicht eine alarmierende Nachricht die Festung: eine riesige Armee aus Trollen, Kobolden und anderen Ungetümen wälzt sich auf Tiernan zu und wird die Torburg bald erreichen. Die Armeen der Elder rüsten sich zum Kampf, und auch Anders will sich der Armee entgegenstellen. Er muss jedoch bald feststellen, dass die Horden des Feindes von seinem totgeglaubten Leibwächter Jannik angeführt werden, der von den Ungeheuern gerettet wurde und sich auf der Seite der Gerechten sieht.

    Eine schreckliche Schlacht entbrennt, in der die Torburg verheert wird und Unzählige den Tod finden. Anders flieht vor dem Gemetzel und macht im Untergrund Bekanntschaft mit einem freundlichen Troll, den er Boris nennt. Gemeinsam wollen sie die gefährliche Ebene des Todes überqueren, um hinter das Geheimnis des dunklen Landes zu kommen. Am Ende trifft er erneut auf Männer in Anzügen, die Hubschrauber fliegen, und stürzt im Kampf mit ihnen in einen Abgrund.

  2. Anzeige

    Anders III; Der Thron von Tiernan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Anders III; Der Thron von Tiernan

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Anders flieht vor dem Gemetzel und macht im Untergrund Bekanntschaft mit einem freundlichen Troll, den er Boris nennt.
    und schon wieder... naja... aber auch dieses buch ist empfehlenswert!

Ähnliche Themen


  1. Das ABC Spiel mal anders: "Das ABC Spiel mal anders" Ich fange an mit A und muss einen Anime Charakter mit dem Anfangsbuchstaben A finden und hier reinschreiben, die nächste...

  2. Das ABC Spiel mal anders:

  3. Wird Guild Wars 2 den MMO-Thron besteigen?: Der Herrscher des MMO-Olymps ist, obs nun vielen gefällt oder nicht, World of Warcraft. Auch, wenn GW2 stark von WoW abweicht, denkt ihr es kann die...

  4. NoX! Rap mal ganz anders: Hallo, schaut euch mal dieses Video an, das ist mal RAP ganz anders, noXtreme! NoX! macht schon seit einigen Jahren Musik. Er hofft auf dem...

  5. Nintendo Wii ...erklimmt den Exklusiv-Thron: Die amerikanische Internetseite gamingtarget.com erstellt regelmäßig anhand festgelegter Regeln eine Liste aller Exklusivtitel, die für die aktuelle...