Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Franky_girl Franky_girl ist offline

    Lächeln Angriff der Flukes - Crystal Yorkshire Alpha von André Linke

    Mein Lesetipp: Angriff der Flukes von André Linke (André Linke ist die Schwester von Christian linke er ist Bassist bei Nevada Tan)



    Ich hab das Buch gelesen und es ist ein echt gut und nur emphelen weil es mal was ganz anderes ist, da es in einer besonderen Art geschrieben ist und man sich die Geschichte richtig vorstellen kann wie es passiert und...

    Hier nich Buch info:
    Das Buch trägt den Titel "Angriff der Flukes" und ist der erste Band der Serie "Crystal Yorkshire". Geschrieben wurde es von André Linke. Das Taschenbuch hat 328 Seiten und kostet € 11,50 . Die ISBN kann ich euch auch noch schreiben: 3938271833

    Hier nochmal der aktuelle Klappentext zum Buch: Das kommt dir bestimmt bekannt vor: Der Job nervt, die Bezahlung ist mies und die Außerirdischen hacken auf einem herum. Wie gut, dass der Taxiflieger Dennis Stevens mit seinem Raumschiff eines Tages mit dem zweier Frauen zusammenstößt, denn die Konsequenzen sind gar nicht so schlecht: Den jungen Mann verschlägt es nach Crystal Yorkshire - ein gigantisches Trainingslager für Geheimagenten, das die menschliche Spezies bevorzugt. Für Dennis könnte jetzt ein besseres Leben beginnen, wären da nicht die üblichen Teenagerprobleme und nebenbei noch eine schlecht gelaunte Alienschar, die ganz Crystal Yorkshire vernichten will. Zwischen der Geschichte um Dennis und seine Wegbegleitert trifft der Leser auf unsinnige Nebendialoge, einen deprimierten Erzähler, auf Widersprüche und angriffslustige Staubkörnchen. Eine Gesellschaftskritik der völlig anderen Art.
    Die web Seite von André Linke Homepage von André Linke und bestellen könnt ihr das Buch unter Homepage von André Linke

  2. Anzeige

    Lächeln Angriff der Flukes - Crystal Yorkshire Alpha von André Linke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers: Entwickler: Square Enix Publisher: Nintendo Genre: Action Adventure/Rollenspiel Video(s): http://www.youtube.com/watch?v=0STLXGyv7ZQ

  2. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers:

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers System: Nintendo Wii Genre: RPG Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Euer meinungen dazu?! ^_^ Ich fand FFCC auf GC schon geil, ich bin echt auf den Teil hier gespannt. Beigeistert war ich alleine schon davon das der...