Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    inthereallife inthereallife ist offline

    Bastian Pastewka liest "Neuerscheinung"

    Ich hab mir mal wieder ein neues Hörbuch geleistet: "Neuerscheinung" von Michael Gantenberg .. Michael GA .. wer?
    Naja, der gute Mann ist jedenfalls bereits Grimme-Preisträger und durch die eine oder andere Fernsehsendung bekannt ...

    Im Buch selbst dreht es sich im Paul Elmar, Redakteur in einer beschaulichen Kleinstadt. Als er unter dem Pseudonym "Ella Gabor" einen Wahnsinns-Fortsetzungsroman schreibt, flippt die Stadt aus: Hannah, die Zwillingsschwester von Jesus lebt nach Jahren der Enthaltsamkeit plötzlich voll auf.

    Die halb-katholische Stadt steht Kopf und nicht nur seine Frau möchte wissen, wie es weitergeht ..
    bastian Pastewka liest das sympatisch-witzig wie immer.

    Ich finds gut =)

  2. Anzeige

    Bastian Pastewka liest "Neuerscheinung"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Bastian Pastewka: Am 27. Juni erscheint "Pastewka - 3. Staffel (2DVDs)". Wer kennt diese Serie? Bastian Pastewka wurde im Jahre 1972 in Bochum geboren. Er machte...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. ps2 liest nur noch "dunkle" Spiele-DVD´s: Hallo zusammen. Meine ps2 liest seit gestern nur noch "dunkle" (sprich blaue) DVD´s. Sämtliche silbernen Spiele und auch normlae Film-DV´D-s werden...