Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Bewerte den Comic Charakter über dir

    Sowas gibt es ja auch im Bereich Anime und Musik. Dachte mir das sowas bei Comics ganz gut wäre. (Donald Duck und so sind natürlich auch erlaubt)
    Sollte es so einen Thread schon geben sorry.
    Joker (Batman)
    Bewerte den Comic Charakter über dir

  2. Anzeige

    Bewerte den Comic Charakter über dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Bewerte den Comic Charakter über dir

    Finde es gerade lustig, dass der Thread über 1000 Aufrufe hat und keine einzige Antwort.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bewerte den Comic Charakter über dir

    Keine Ahnung wie ich ihn bewerten soll, aber ich fange einfach mal an^^

    Also...der Joker ist für mich einer der mysteriösesten Charakter im Comic Universium. Er ist unberechenbar und einfach nur verrückt. Ich liebe seine Auftritte. Er ist für mich der Top Schurke schlechthin und genau der passende Gegner für Batman. Ich möchte ihn nicht als Feind haben, aber auch nicht als Freund^^
    Skuril, schaurig, schräg und witzig. Einer, der einfach das tut was er will...
    Auch in den Videospielen der letzten Jahre ein unverzichtbarer Mime...

    Hoffe das kommt iwie hin^^ und ist so wie du es dir etwa vorgestellt hast?^^ @Anarky

    Nächster: Harley Quinn

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Bewerte den Comic Charakter über dir

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie ich ihn bewerten soll, aber ich fange einfach mal an^^

    Also...der Joker ist für mich einer der mysteriösesten Charakter im Comic Universium. Er ist unberechenbar und einfach nur verrückt. Ich liebe seine Auftritte. Er ist für mich der Top Schurke schlechthin und genau der passende Gegner für Batman. Ich möchte ihn nicht als Feind haben, aber auch nicht als Freund^^
    Skuril, schaurig, schräg und witzig. Einer, der einfach das tut was er will...
    Auch in den Videospielen der letzten Jahre ein unverzichtbarer Mime...

    Hoffe das kommt iwie hin^^ und ist so wie du es dir etwa vorgestellt hast?^^ @Anarky

    Nächster: Harley Quinn
    Ich weiß nicht mehr genau wie ich es mir vorgestellt habe, schätze so wie im Bewerte das Lied über dir Thread. Also von 1-10 wobei 10 gut ist und 1 schlecht.

    Also bei Harley Quinn jetzt eine 8/10.

    Nächster: Flash (Barry Allan)

  6. #5
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Bewerte den Comic Charakter über dir

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Nächster: Flash (Barry Allan)

    Cooler Thread btw.

    Hm. Vllt kann mir @Shen Long bei dieser Bewertung helfen, oder @Banx?
    Ich hab Flash nur hin und wieder gesehen, meine Bewertung könnte dem also nicht wirklich gerecht werden
    Komm schon Sheni, lass mich nicht allein hier xD

  7. #6
    Banx

    AW: Bewerte den Comic Charakter über dir

    Hm... ich mag Barry, ihm wird in der Serie sowieso unrecht getan und es wird zu viel von ihm verlangt, sein Herz und Ansichten sind am rechten Fleck.
    Dennoch schaltet er sein Hirn bei jedem Staffelfinale aus weshalb er keine 10er Bewertung bekommt
    Also gebe ich ihm 8,5/10; Ich mag Geschwindigkeit basierte Kräfte und da ist unser Lieblingsspeedster doch auch genau richtig!

Ähnliche Themen


  1. Bewerte den Anime-Charakter über dir: Achtung: Keine Spoiler-Funktion anwenden, um große Bilder zu verstecken, sondern das Bild einfach hochladen, indem man vorher auf das "Grafik...

  2. Bewerte den Game Charakter über dir: Es gibt so ein ähnliches Thema nur mit Anime Charaktern, da dachte ich das ich eins eröffne wo es darum geht Charakter aus Games zu bewerten. Man...

  3. Bewerte das Bild über dir: Nach einer langen Reihe von qualitativ minderen Threads hier (und da der...

  4. Bewerte das Lied über dir: Moin;) Hier bewertet ihr einfach die Lieder die über euch gepostet worden, und postet gleichzeitig eins von euch ;) Punkte : 0 - 10 ich fang...

  5. Bewerte das Lied über dir: