Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 198 von 198

Thema: Bücher

  1. #181
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    AW: Bücher

    hallo zusammen,

    ich war heute in der buchhandlung und habe mal gefragt ob stieg larsson noch andere bücher geschrieben hat. die frau dort hat mir gesagt sie hätte gehört das ein vierter band zur millennium triologie kommt...stimmt das ? wenn jemand was weiß wär cool wenn ihr bescheid sagt.

    gruß highjack

  2. Anzeige

    AW: Bücher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Bücher

    Zitat highjack Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    ich war heute in der buchhandlung und habe mal gefragt ob stieg larsson noch andere bücher geschrieben hat. die frau dort hat mir gesagt sie hätte gehört das ein vierter band zur millennium triologie kommt...stimmt das ? wenn jemand was weiß wär cool wenn ihr bescheid sagt.

    gruß highjack

    Ich muss dich leider enttäuschen, das stimmt nicht. Stieg Larsson ist noch vor der Veröffentlichung der Millenium-Triologie verstorben und somit wird es keine weiteren Bücher von ihm geben. Er hat abgesehen von der Millenium-Triologie auch noch ein paar Sachbücher veröffentlicht, aber dies sind seine einzigen Romane.

    Allerdings waren ursprünglich 10 Bücher geplant und die Bände 4-6 liegen wohl auch als Exposés vor. Der vierte Band ist sogar zu einem Viertel fertig gestellt aber dennoch unvollendet. Seine Angehörigen haben mal geäußert, dass dieser ohne Probleme von einem anderen Autor zuende geschrieben werden könnte, aber seine Frau meinte, dass dies nicht in seinem Sinne gewesen wäre und deshalb hat man beschlossen den vierten Teil nicht zu veröffentlichen.

    Es kann sein, dass sich da noch was geändert hat, aber ich denke eher nicht und selbst wenn, wäre das Buch ja nicht vollständig von ihm verfasst, daher kann ich deine Frage nur verneinen. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

    Lg, Bibimaus

  4. #183
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    AW: Bücher

    okay danke dir,
    ja hatte auch gelesen das es zehn bücher werden sollten...
    schade.

    gruß highjack

  5. #184
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Bücher

    hallo ihr lieben
    so ich habe hier ein buch,dass ich euch umbedingt vorstellen muss:

    egal ob ihr pferdefans seit oder nicht, dieses buch fesselt euch !!


    moonwalker - pferd der freiheit von Ulrike Dietmann

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51TRP2E5E2L._SL500_AA300_.jpg

    hier der buchrücken:

    Plötzlich steht Moonwalker, die feurige Araberstute auf ihrem Hof der Creekside Ranch - und Sheilia weiß,
    dass ihr Leben sich ändern wird. Mit Moonwalker will sie durch die weite endlose Prärie von Wyoming streifen.
    Sie will sogar Wettkämpfe gewinnen.
    Das traut ihr seit ihrem Unfall niemand mehr zu.
    Sheila findet neuen lebensmut ... und ihre erste liebe,
    Doch dann passiert eine Katastrophe!

    dieses buch ist einfach so ergreifend..
    es geht um ein junges mädchen mit handycap die durch moonwalker zu einem anderen menschen wird
    es geht um familie, freunde, liebe, hass, streit und um tod und leben

    kauft euch das buch, ihr bereut es nicht, versprochen <3

    ich hab mich in dieses buch verliebt und lese es schon zum 8.ten mal

  6. #185
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Bücher

    Heiiy, zum 8ten mal???
    Nicht dein ernst oder? Is das net irgendwann "ausgelesen"?

    Lg von mir

  7. #186
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Bücher

    eig nicht nein
    ihr solltet wissen, dass ich selber seit ich klein bin reite und ich weis wie es sich anfühlt, wenn man durch die deutsche prärie okay eig nur auf feldern, wiesen und wald o.o dieses buch.. ich weis nicht, es fesselt mich wie gesagt (:
    ich empfehle es jedem !!

  8. #187
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Bücher

    http://blog.mzee.com/feat/mzeeblog/files/dis.jpg

    Hallo

    Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Da ich Biografien von Stars bzw. Menschen gerne lese die ihren Traum erfüllt haben und ich finde dass solche Bücher echt motivieren an den Dingen zu arbeiten die man mal erreichen will.

    Gruß

  9. #188
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Bücher

    Ich wollte mal fragen welche Bücher ihr mir so empfehlen könnt.. ich finde Stephen King- Die Arena oder Agatha Christie- Und dann gabs keines mehr ganz gut
    Das Buch sollte auch so in die Richtung Thriller/Horror/Krimi gehn^^
    (Aber ich mag das nicht so wenn dann iwas mit FBI oder Polizist als Hauptrolle ist ;D)

  10. #189
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Bücher

    Hast du schonmal Sherlock Holmes versucht?
    Da gibt es immer genügend mitzuraten.
    Und dort ist auch kein Polizist in der Hauptrolle

  11. #190
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Bücher

    Nein, habe ich noch nicht gelesen.
    Danke für den Tipp, welches Buch ist da denn gut?

  12. #191
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Bücher

    Also was am meisten von deinen Kriterien stimmt ist dieses hier

    http://www.lesemaus.at/bilder/buecherbilder/holmeshund.jpg

    am besten du liest dir erstmal durch worum es geht z.B bei google und so ^^

  13. #192
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Bücher

    Ah, da kenne ich den Inhalt schon grob, das hat ein Freund von mir^^
    Vlt leihe ichs mir ja mal aus, nach seiner Erzählung hats eigtl ganz spannend geklungen
    Danke nochmal

  14. #193
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Bücher

    Kein Problem. Habe es selber mal gehabt und war echt spannend.

  15. #194
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    AW: Bücher

    hallo,
    hat von euch jemand mal mark twain gelesen?
    ich bin am überlegen ob ich huckleberry finn lesen soll, weiß aber nicht ob es vielleicht zu altmodisch geschrieben ist...

  16. #195
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Bücher

    Zitat highjack Beitrag anzeigen
    hallo,
    hat von euch jemand mal mark twain gelesen?
    ich bin am überlegen ob ich huckleberry finn lesen soll, weiß aber nicht ob es vielleicht zu altmodisch geschrieben ist...
    Wenn es in der Bücherei oder sowas gibt, würde ich mal eine kleine Leseprobe versuchen. Danach kann man am besten sagen, ob es dir gefällt.^^

  17. #196
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    AW: Bücher

    ja ich schau einfach ma.. danke

  18. #197
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Bücher

    Also, da hier ja echt nichts los ist, sage ich mal, mein letztes Buch, welches ich gelesen habe.

    Ich musst mir für mein Philosophie/Psychologie-Fach ein Thema für ein Referat aussuchen müssen. So ging ich halt zum Thalia (Büchergeschäft) und hab mal ein bisschen rumgestöbert.
    Da stieß ich auch "Massenpsychologie". Ich hab mir mehrere Bücher genommen, die mich ansprachen. Eines davon war "Psychologie der Massen" von "Gustave Le Bon" und ich war von Anfang an beeindruckt!
    Das Thema hat mich schon immer gereizt. Also eher Manipulation, und um Leute zu beeinflussen muss man sie verstehen. Also ja, ich war gefesselt und jeder, der sich für soetwas interessiert sollte es sich kaufen.

    Also, man kann sich denken, worum es geht. Es wird die "Masse" erklärt und wie sie denkt, wie sie handelt, usw.

    Danke für die Aufmerksamkeit

  19. #198
    My Funny Valentine My Funny Valentine ist offline

    AW: Bücher

    Ähm, ich hoffe ich bin hier richtig! XD

    Also...ich bin jetzt nicht wirklich der Bücher-Fan, ab und an hab ich eins gelesen, aber mehr nicht, hab mich auch nicht sonderlich damit beschäftigt und so -.-
    Allerdings hat mir mein Doktor damals vorgeschlagen dass ich vor dem Schlafen gehen ein Buch lesen soll (hatte damals ein Einschlafproblem ), aber bisher weiß auch nicht...hab ich noch nicht so richtig das ideale "Einschlafbuch" gefunden XD
    Also ich mein jetzt nicht eins, dass so langweilig ist dass man einschlafen will Ich habs mit thriller etc versucht, so habe ich zwar einige ganz tolle Bücher für mich entdeckt, aber manchmal waren sie soo spannend dass ich nicht einschlafen konnte

    Meine Mutter meinte dass ichs mal mit einem Liebes-Roman probieren sollte...ich habs damals mit Twilight versucht, aber die dummheit von Bella und die falsche darstellung von Vampiren hat mich irgendwie nur aufgeregt -.- XD
    Und jetzt hoff ich, dass ihr mir helfen könnt =) Also ich such einen Liebes-Roman, welches "smart" und leicht ironisch/sarkastisch ist und sich selbst nicht allzu ernst nimmt und ein modernes Setting hat. Weiß einer da was? =) Es muss ja nicht genau so sein

    Und was hat es mit 50 Shades of Grey auf sich? Das scheint ja ein Liebes-Roman zu sein, aber ich weiß nicht wirklich viel darüber...könnt ihrs mir empfehlen?

    Ich bedanke schonmal im Voraus =P

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Diverses Verkaufe Bücher

    Verkaufe Bücher: Titel sagt alles aus: Sonea - Die Hüterin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Sonea - Die Heilerin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Der Weg in die...

  2. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  3. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

  4. C++ Bucher: HY ich hab jetzt bei Amazon schon so viele bücher gesehen und jetzd weis ich nicht was ich kaufen soll ich bin voll der noob:whistle: und es...

  5. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gevatter tod rattentod