Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    Devereuks879 Devereuks879 ist offline

    Bücher, was'n das?

    So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24.
    Denkt ihr auch so, oder fesseln euch Bücher sogar mehr als TV&co?

  2. Anzeige

    Bücher, was'n das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bücher, was'n das?

    die einzigen bücher die mich fesseln tun, sind mangas. Alles andere ist langweilig.

  4. #3
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Bücher, was'n das?

    Ich denke mal indem Sinne kommt es immer auf die Bücher an!
    Mit TV kann man ja sowas auch nicht immer vergleichen...

    Ich selber bin auh soeiner der gerne Mangas liest aber wenn mal ordentliche Bücher da seien sollten würde ich sie auch lesen.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Bücher, was'n das?

    Manchmal macht es sogar sinn bücher zu lesen.
    z.b. bei Harry Potter.Die Filme sind so derbe geschnitten.
    Oder es gibt so viele Fantasy Bücher wo kein Film rankommt.
    Ich find lesen sehr viel interessanter als ein Film zu sehen.Es kommt natürlich drauf an welches genre.
    Mangas lese ich nicht.Mag keine schwarz-weis bilder die man rückwärts lesen muss.

  6. #5
    Populist Populist ist offline

    AW: Bücher, was'n das?

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    die einzigen bücher die mich fesseln tun, sind mangas. Alles andere ist langweilig.
    Würde aber vielleicht mal gut tun .

    Bin auch kein großer Leser, einfach zu wenig Zeit für sowas im Moment.

  7. #6
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bücher, was'n das?

    bezweifle ich mal ich würde mich nur zu tode langweilen, auser es hat was mit geschichte oder politik zu tun, sowas tu ich aber im inet nachlesen. Da nehm ich dann doch lieber den controller in die hand und zogge. Muss aber auch dazu sagen, das ich mich schon mein ganzes leben lang nie für so etwas interessiert habe, da im buch ja nie etwas passiert.

  8. #7
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Bücher, was'n das?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    z.b. bei Harry Potter.Die Filme sind so derbe geschnitten.
    Oder es gibt so viele Fantasy Bücher wo kein Film rankommt.
    .
    richtig, Harry Potter - Filme sind nicht gleiche Story im Bücher.

    Fantasy - Filme sind schon: Goldene Kompass in drei Teile - Band und Film schon gefilmt: nicole Kidman und Daniel Craig. Der Herr der Ringe auch schon, fast gleiche Story im Bücher.

    Vampire - Filme Twilight auch Bücher.

    Ich würde gerne sagen, Harry Potter - Bücher sind mehr besser als Filme, leider ist so.

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Bücher, was'n das?

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    richtig, Harry Potter - Filme sind nicht gleiche Story im Bücher.

    Fantasy - Filme sind schon: Goldene Kompass in drei Teile - Band und Film schon gefilmt: nicole Kidman und Daniel Craig. Der Herr der Ringe auch schon, fast gleiche Story im Bücher.

    Vampire - Filme Twilight auch Bücher.

    Ich würde gerne sagen, Harry Potter - Bücher sind mehr besser als Filme, leider ist so.
    mein jetzt auch keine verfilmten bücher.Einfach nur fantasy bücher.Die sind manchmal viel besser als so ein film

  10. #9
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Bücher, was'n das?

    Fantasybücher sind generell einfach nur Wiederholungen von früheren Büchern, da man da sehr begrenzt ist mit der Auswahl. Meine Meinung.
    Wieso die heutige Jugend keine Bücher mehr liest ist klar, sie sind zu dumm, sich für ne Stunde hinzusetzen und sich auf eine Seite zu konzentrieren. Für die Schule liest kaum einer mehr das Buch, alle informieren sich im Internet. Und Mangas kann man nicht wirklich als ein Buch zählen, sondern eher zur Comics.

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bücher, was'n das?

    Ich les gern noch Bücher und bin 15 ~ Also ist das meine Jugend, aber meistens ist das echt derbe schlimm.
    Durch lesen hat man ein Kopfkino wie ich finde, manche können soweit nicht mal denken.
    Bei Harry Potter sind die Bücher und die Filme für mich auf einer Stufe, auch wenn die Filme sehr sehr kurz ausfallen .

  12. #11
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Bücher, was'n das?

    Bücher lesen ist für mich pure Entspannung! Ich schätze an Büchern, dass sie die phantasie anregen, sodass man sich selber Vorstellungen über die Charaktere in Büchern macht. Mangas oder ähnliches zählt für mich irgendwie nicht als Buch.. Eher eine BIldergeschichte.
    Lesen schadet auch nicht, weil es die Ausdrucksweise fördert.

  13. #12
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Bücher, was'n das?

    Wenn ich gerade ein gutes,spannendes Buch lese ziehe ich dies allem andren (TV, zocken etc) vor. Denn es gibt nichts besseres als ein gutes Buch zu lesen!

  14. #13
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bücher, was'n das?

    Und so, kommen wir wohl zu dem punkt, warum kaum einer liest. Viele, ( darunter ich auch) können sich einfach nix vorstellen wenn sie ein buch lesen. Während bei euch halb hollywood im kopf rum spukt, ist bei mir noch nicht mal ansatzweise so etwas vorhanden. Ich brauch wenn, ein bezug zum Buch, oder halt bilder (mangas) um mir was vorstellen zu können.

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Bücher, was'n das?

    Das ist dann eig. sehr traurig zu hören, denn Phantasie ist für mich etwas sehr schönes und auch sehr wichtiges. Ohne sie wäre mein Leben nur halb so lebenswert. Und in Büchern ist ja eig. alles voller Phantasie.

  16. #15
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Bücher, was'n das?

    Ich hasse lesen.

    Aber jedesmal wenn ich n Buch in die Hand nehme komm ich davon nicht mehr los. Deshalb fass ich auch keine Bücher mehr an

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Bücher, was'n das?

    Diese Logik verstehe ich nicht. Deine Aussage ist doch total paradox.

  18. #17
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Bücher, was'n das?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ich hasse lesen.

    Aber jedesmal wenn ich n Buch in die Hand nehme komm ich davon nicht mehr los. Deshalb fass ich auch keine Bücher mehr an
    Das ist doch gerade das faszinierende an Büchern! Es besteht Suchtgefahr Was ist daran so schlimm von einer Geschcihte gefesselt zu sein?

  19. #18
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bücher, was'n das?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ich hasse lesen.

    Aber jedesmal wenn ich n Buch in die Hand nehme komm ich davon nicht mehr los. Deshalb fass ich auch keine Bücher mehr an
    Ich verstehe das auch nicht so ganz.
    Das gute an Büchern ist doch, das man sie liest und nicht gleich nach 2min wieder weglegt.
    Das Fesseln der Bücher ist doch genau das, was ein Buch ja so interessant macht.

    Ich selber lese auch viel und oft, jedoch kann ich das nicht immer tun, wegen Schule. Wenn ich aber mal 2-3 Stündchen Zeit habe, dann lese ich schon ein Buch, anstatt vor dem TV zu hängen
    Ich kann nicht umbedingt sagen, das ich Lesen TV vorziehen würde, aber mir gefällt Lesen einfach mehr als TV gucken und Chips in sich reinstopfen :P

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bücher, was'n das?

    Ich verschlinge alles, solange es nicht gerade supertrendy ist und auf Trends reitet, die Filme begründen, welche nur da sind, um Mädchen feuchte Unterwäsche zu bescheren.....lese gerade Deutschland schafft sich ab, mag Fantasy, Techno-Thriller, Historienromane und Politikbücher. Die meisten in meiner Klasse sind sehr belesen, aber gerade ich bin ein Schnellleser^^ Hab Harry Potter 5 (!) in einem Tag durchgelesen.

  21. #20
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Bücher, was'n das?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich verschlinge alles, solange es nicht gerade supertrendy ist und auf Trends reitet, die Filme begründen, welche nur da sind, um Mädchen feuchte Unterwäsche zu bescheren.....lese gerade Deutschland schafft sich ab, mag Fantasy, Techno-Thriller, Historienromane und Politikbücher. Die meisten in meiner Klasse sind sehr belesen, aber gerade ich bin ein Schnellleser^^ Hab Harry Potter 5 (!) in einem Tag durchgelesen.
    Wie hast du den das geschafft?
    Bin beeindruckt

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diverses Verkaufe Bücher

    Verkaufe Bücher: Titel sagt alles aus: Sonea - Die Hüterin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Sonea - Die Heilerin (Trudi Canavan, Hardcover) = 10€ Der Weg in die...

  2. Bücher: Hey, Leute! Da man uns ja ganz offensichtlich kein Bücher-Forum gönnt, eröffne ich hiermit den Bücher-Thread! Hier könnt ihr alle rund um Bücher...

  3. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  4. C++ Bucher: HY ich hab jetzt bei Amazon schon so viele bücher gesehen und jetzd weis ich nicht was ich kaufen soll ich bin voll der noob:whistle: und es...

  5. Bücher, was'n das?: So denkt die Jugend ja heute immer mehr und ich muss zugeben, dass ich auch nur minimal lese-.- Wenn dann nur 24. Denkt ihr auch so, oder fesseln...