Seite 2 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116
  1. #21
    Hawke Hawke ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Na ja Force Unleashed würde ich auch noch dazu zählen ist auch echt gut

    Force Unleashed

    Der Untergang der Republik ist besiegelt. Die Streitkräfte der Separatisten sind vernichtet, die Mitglieder des Jedi-Rates fast ausnahmslos tot und der Orden in alle Winde zerstreut. Der selbsternannte Imperator Palpatine regiert die Galaxie mit eiserner Hand und hetzt seine Schergen auf die Spuren der restlichen Jedi. Vor allem Darth Vader jagt seine ehemaligen Meister mit verbissener Hartnäckigkeit. Ihm zur Seite steht ein Schüler, den der Dunkle Lord persönlich zu einer so brutalen wie effektiven Waffe geschmiedet hat. Erbarmungslos spürt der junge Sith die letzten verbliebenen Jedi auf, mit dem Ziel sie zu vernichten. Doch Vaders Zögling trifft bald auf einen mehr als ebenbürtigen Gegner: Der Jedi-Häscher wird mit seinem innersten Selbst konfrontiert ... Ein Kampf, auf den ihn auch der Sithlord nicht vorbereiten konnte ...

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    jo hat nen kumpel von mir gelesen fand er auch ziemlich geil!
    könntet ihr mir nen richtig gutes star wars buch empfehlen wenn ich labyrinth des bösen durch hab???
    bekomm auch gerne mehrere vorschläge und knappe inhaltsangabe
    dankeee!

  4. #23
    Hawke Hawke ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Ich kann dir Darth Bane empfehlen, Hammer Buch was nur um die Dunkle Seite geht.

  5. #24
    Craiten Craiten ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    nunja da ich feindkontakt lese hab ich was : Kurze Infos zum Buch
    ----------------------------------
    Geschrieben wurde es von Karen Traviss und ehrlich gesagt ist es für mich soweit ich weiß das erste Buch was ich von ihr lese. Bei meinem Buch handelt es sich um die 1. Auflage aus Februar 2005 und ist erschienen im Dino-Verlag, ähnlich wie die Reihe Boba Fett, wo es ja ingesamt 6 Bände von gab, siehe ältere Berichte. Die ISBN-Nummer lautet 3-8332-1199-7 und im Original trägt das Buch den Titel "Star Wars: Republic Commando: Hard Contact". Übersetzt wurde es von Jan Dinter und insgesamt hat es genau 331 Seiten. Der Preis beträgt 9,95 Euro und für weitere Infos folgen:

    Die Handlung
    --------------------------
    Zuerst geht es um einen einzelnen Soldaten, der in einem Team war und als einzigster überlebt hat. Bestehend aus einem Vier-Mann-Team, waren sie so eine Art Spezial-Trupp für besonders schwierige Aufgaben. Doch leider kamen die anderen drei ums Leben und somit muss er sich wieder in andere Truppen einordnen, was auch ziemlich schnell der Fall ist. Somit wird ein neues Team zusammengestellt, wieder bestehend aus den 4 besten Klonsoldaten, für besondere Aufgaben. Sie sollen einen Auftrag erledigen, doch kommt es mal wieder ganz anders als gedacht. Denn als sie auf dem Planeten landen wollen, stürzt die Maschine ab und sie werden getrennt. Dadurch hat sich der Auftrag erst einmal erledigt und es wird versucht, das sich jeder Einzelne am Sammelpunkt wieder einfindet, doch schon dies scheint bei diesem Gelände eine schwierige Aufgabe zu sein...

    Doch letztlich treffen sich alle am Sammelpunkt wieder und nun beginnt ihr eigentlicher Auftrag. Vier Söldner und zwar die Besten der Besten kämpfen nun gegen mehrere Trupps von Droiden, zusammen mit einem Jedi-Padawan, der seinen Meister verloren hat. Nun geht es also darum den Auftrag zu erledigen und das ist leichter gesagt als getan. Denn es warten wie gesagt eine Vielzahl von Droiden und es gibt ja keine richtige Klon-Armee, sondern nur 4 Soldaten, wenn auch halt die Besten. Aber auch die Bevölkerung muss natürlich beschützt werden und alles auf einmal scheint fast unmöglich, nur nicht für die Spezial-Klone, die in solchen Fällen wahre Experten sind...
    Zur Handlung verrate ich nicht noch mehr, denn vor allem am Ende wird es wie gewohnt recht spannend. Aber allgemein gesehen bzw. gelesen ist das Buch wenig spannend leider, das lag aber nicht unbedingt nur daran, das meine Erwartungen entsprechend hoch waren. Alles in allem nämlich habe ich es mir deutlich spannender vorgestellt, vor allem da es keine Reihe ist sondern ein einzelnes abgeschlossenes Buch!


    naja wie gesagt kurz nit grade xD

  6. #25
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    ok danke erstmal werd sehn was ich mir zulege^^

  7. #26
    Wirkkos Wirkkos ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    man star wars ist einfach das geilste!
    hab auch ein paar bücher:

    Darth Bane: Schöpfer der Dunkelheit
    Dunkler Lord: Der Aufstieg des Darth Vaders
    Darth Maul der Schattenjäger
    Darth Vader: Aufstieg und Fall
    Die Verschollenen
    Episode lll: Rache der Sith
    und die Königsdrohne band 1: dunkles nest

    am besten davon finde ich Darht Bane, dunkler lord, darth maul und darth vader... die sind einfach wahnsinn und handenl von den 3 geilsten sith!

    das letzte hab ich noch nicht gelesen... kommt aber auch bald

  8. #27
    Robert Langdon

    AW: Bücher zu STAR WARS

    ja Darth Maul der Schattenjäger das hab eich auch gelesen das war sehr gut finde ich .

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    ja Darth Maul der Schattenjäger das hab eich auch gelesen das war sehr gut finde ich .
    Worum geht denn das Buch?

  10. #29
    Robert Langdon

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Worum geht denn das Buch?

    Also 1. ist es schon lange her wo ich das gelesen habe.
    2. ist es die vorgeschichte zu Episode 1.
    ich weiß nur das er wenn verfolgt den er kill soll .

  11. #30
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Beschreibung
    Der ruchlose Darth Sidious bereitet einen Schlag gegen die Republik vor, der sie ins Verderben reißen soll. Als seine Pläne verraten werden, will er die Mitwisser sterben lassen. Er schickt seinen besten Schüler aus: Darth Maul, den Schattenjäger...
    Das hab ich im netz gefunden.
    Geändert von Chriss Chross (03.10.2008 um 20:22 Uhr)

  12. #31
    Bilz Bilz ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Probiert mal die Thrawn Triologie das ist eine der besten Star Wars Bücher Reihe die ich je gelesen hab hammer ding hab jez alle Bücher schon 3 mal durch und jedes mal ist es ein spass sie zu lesen.

    Hier die Büchernamen:

    Star Wars. Erben des Imperiums
    Star Wars. Die dunkle Seite der Macht
    Star Wars. Das letzte Kommando

    und natürlich Star Wars Republic Commando auch immer wieder ein Spass

  13. #32
    Hawke Hawke ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Zitat Bilz Beitrag anzeigen
    Hier die Büchernamen:

    Star Wars. Erben des Imperiums
    Star Wars. Die dunkle Seite der Macht
    Star Wars. Das letzte Kommando

    Sind das nicht die Bücher die Nach Episode Sechs kommen? Oder die zu Vier Fünf und Sechs? Den von denen drei Gibt es auch Bücher die nicht wie z.b Rückkehr Der Jedi Ritter heißen sondern anders.

  14. #33
    Bilz Bilz ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    von der handlung her spielen sie nach episode sechs frag mich aber nich wie lange glaub so höchstens ein jahr (in der star wars saga)

  15. #34
    Robert Langdon

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die Bücher die Nach Episode Sechs kommen? Oder die zu Vier Fünf und Sechs? Den von denen drei Gibt es auch Bücher die nicht wie z.b Rückkehr Der Jedi Ritter heißen sondern anders.
    ja die bücher spielen nach Episode 6.
    Da geht es um Admiral Thwan von imperium der ist immer ein schritt der neuen republik voraus.
    Noch dazu muss sich Luk gegen ein mächtigen sith-lord stellen .
    Die Reihe war einer meiner lieblingsbücher .

  16. #35
    Hawke Hawke ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Es gibt auch noch eine andere Buchreihe die nach Episode Sechs Spielt.


    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 1 Die Abtrünnigen
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 2 Die schwarze Flut
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 3 Das Verderben
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 4 Der Untergang
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 5 Die letzte Chance
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 6 Planet der Verlorenen
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter Anakin und die Yuuzhan Vong
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 8 Die Verheißung
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 9 Das Ultimatum
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 10 Jainas Flucht
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 11 Rebellenträume
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 12 Aufstand der Rebellen
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 13 Verräter
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 14 Wege des Schicksals
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 15 Die Ruinen von Coruscant
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 16 Der verschollene Planet
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 17 Wider alle Hoffnung
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 18 Die letzte Prophezeiung
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 19 Vereint durch die Macht

  17. #36
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Die Veröffentlichungen des Jahres 2009 (sofern angekündigt)

    STAR WARS: Wächter der Macht 02 – Blutlinien NEU!
    STAR WARS: Darth Bane. Die Regel der Zwei NEU!

    Die Veröffentlichungen des Jahres 2008

    STAR WARS: Ein Sturm zieht auf NEU!
    STAR WARS: Republic Commando: Order 66 NEU!
    STAR WARS: Wächter der Macht 01. Intrigen NEU!
    STAR WARS: Republic Commando, Premiumausgabe (Gebundene Ausgabe)
    STAR WARS: Dunkles Nest III - Der Schwarmkrieg
    STAR WARS: Die Macht des Todessterns
    STAR WARS: Dunkles Nest II - Die verborgene Königin
    STAR WARS: Treueschwur
    Star Wars. Die Kundschafter
    Star Wars - Dunkles Nest 01. Die Königsdrohne
    Star Wars - Republic Commando. Bd 3. True Colors (Taschenbuch)
    Quelle: www.lucasfans.de

    Sieht nach ein parr tollen weiteren büchern aus

  18. #37
    Robert Langdon

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch eine andere Buchreihe die nach Episode Sechs Spielt.


    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 1 Die Abtrünnigen
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 2 Die schwarze Flut
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 3 Das Verderben
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 4 Der Untergang
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 5 Die letzte Chance
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 6 Planet der Verlorenen
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter Anakin und die Yuuzhan Vong
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 8 Die Verheißung
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 9 Das Ultimatum
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 10 Jainas Flucht
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 11 Rebellenträume
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 12 Aufstand der Rebellen
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 13 Verräter
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 14 Wege des Schicksals
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 15 Die Ruinen von Coruscant
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 16 Der verschollene Planet
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 17 Wider alle Hoffnung
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 18 Die letzte Prophezeiung
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 19 Vereint durch die Macht

    jup die reihe lese ich gerade bin bei band 11

  19. #38
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    jup die reihe lese ich gerade bin bei band 11
    wie viele seiten haben diese bücher durchschnittlich so?

  20. #39
    Robert Langdon

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Zitat Chriss Chross Beitrag anzeigen
    wie viele seiten haben diese bücher durchschnittlich so?
    durschnittlich so bis zu 350 seiten

  21. #40
    Craiten Craiten ist offline

    AW: Bücher zu STAR WARS

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch eine andere Buchreihe die nach Episode Sechs Spielt.


    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 1 Die Abtrünnigen
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 2 Die schwarze Flut
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 3 Das Verderben
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 4 Der Untergang
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 5 Die letzte Chance
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 6 Planet der Verlorenen
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter Anakin und die Yuuzhan Vong
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 8 Die Verheißung
    Star Wars. Das Erbe der Jedi-Ritter 9 Das Ultimatum
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 10 Jainas Flucht
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 11 Rebellenträume
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 12 Aufstand der Rebellen
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 13 Verräter
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 14 Wege des Schicksals
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 15 Die Ruinen von Coruscant
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 16 Der verschollene Planet
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 17 Wider alle Hoffnung
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 18 Die letzte Prophezeiung
    Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 19 Vereint durch die Macht

    is diese buchreie sehr empfehlenswert spannende story und viele kämpfe ? und gibt es da auch personen die man aus den filmen kennt ?

Ähnliche Themen


  1. Star Wars - Clone Wars auf Nintendo DSi stürzt ab: Hallo, habe mir das Spiel Star Wars - Clone Wars gekauft. Leider stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Auf der Verpackung stand Nintendo...

  2. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  3. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  4. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

  5. Aaron Allston, Andreas Kasprzak - Star Wars Bücher: Hallo, wollte mal ein paar Star Wars Fans fragen ob sie mir vieleicht die Titel der Star Wars Bücher der Reihe nach aufführen. Ich bin bei...