Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. #41
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Ich selbst bin eher gegen Hörbücher, da das einfach nicht dieses
    tolle Lesegefühl vermittelt, ist ja auch logisch.

    Ich werde mir den Band als Buch kaufen und natürlich sofort verschlingen.

    @_Wunderer_
    Versuch doch bitte den Editier-Button zubenutzen.
    Doppelposts werden nicht gerne gesehen.

  2. Anzeige

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Auf Deutsch erscheints am 25 Oktober und auf Englisch am 20. September.

  4. #43
    **Kairi** **Kairi** ist offline

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Ich freue mich schon totall auf den nächsten Teil Ich werd ihn mir natürlich auch holen. xD

  5. #44
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Holt ihr euch den vorher auf Englisch oder lieber gleich Deutsch lesen?

  6. #45
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    ich werd ihn mir auf deutsch holen ^^

    freu mich auch schon voll drauf x3

  7. #46
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Ja bin auch gespannt wie es weiter geht. Hab vor kurzem erst Teil 1 angefangen und nach 6 Tagen hatte ich die beiden Teile dann fertig, weil ich die so gut fande, dass ich sie gleich beide verschlungen habe.

  8. #47
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    *lool*
    ich hab den ersten schon ungefähr 3 mal gelesen xDD
    ich will wissen wie's ausgeht *excited* xD

  9. #48
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Wann soll eigentlich Teil 4 kommen? Hat Paolini dazu schon mal was gesagt?

  10. #49
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    hab das hier gerade in nem anderen eragon forum gefunden ... da heist es, dass ein 4ter teil von eragon rauskommen soll!!

    Im Oktober 2005 erschien der zweite Band des Fantasy-Epos auch in deutscher Sprache (Der Auftrag des Ältesten), der von Lesern und Kritikern gleichermaßen begeistert aufgenommen wurde. Schon bald wurde klar: Das ist ein Stoff, aus dem in Hollywood Blockbusters entstehen. Im Dezember 2006 lief der Film „Eragon“ (basierend auf Band 1, Das Vermächtnis der Drachenreiter) auch in den deutschen Kinos an.
    Derzeit feilt Christopher Paolini noch an Band 3 (Eragon – Die Weisheit des Feuers), der das Fantasy-Epos - ursprünglich als Trilogie angedacht - beenden sollte. Inzwischen ist jedoch längst klar: Es wird eine Fortsetzung geben! Christopher Paolini plant bereits den 4. Band (mehr dazu).
    hier der link zu der Eragon-Seite

  11. #50
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    noch ein 4.??? omg xDDDD neeeeeiin xDDDD
    dann is es ja keine trilogie mehr, oder? xP
    na ja... die sind so teuer -.- aba egal wenns nen vierten geben soll, dann hol ich mir den auch xD iwann in zwei-drei jahren oder wann des sein wird ^^

  12. #51
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Ich fand das voll doof, das es aufienmal hieß, das noch 2 weitere Bände von Eragon erscheinen sollen xD aber nachdem ich die Seitenanzahl vom 3. band gesehen hab, weiß ich wieso es noch einen 4. geben soll xDD
    nur ich hoffe, das der schnell raus kommt, weil ich eeeeeendlich wissen will was passiert, wer das letzte drachenei kriegt und so >.<

  13. #52
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Zitat Floeckchen Beitrag anzeigen
    nur ich hoffe, das der schnell raus kommt, weil ich eeeeeendlich wissen will was passiert, wer das letzte drachenei kriegt und so >.<


    ne, um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass paolini sich mit dem 4. band dann auch zeit lassen wird! die meisten games bücher und filme die zu wenig zeit zum erstellen brauchten sind ... naja ein reinfall
    die guten sachen brauchen nun mal zeit!

  14. #53
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Zitat Illidan Beitrag anzeigen
    ne, um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass paolini sich mit dem 4. band dann auch zeit lassen wird! die meisten games bücher und filme die zu wenig zeit zum erstellen brauchten sind ... naja ein reinfall
    die guten sachen brauchen nun mal zeit!
    Ja, das stimmt schon..
    ich hoffe die letzten Bücher werden gut, denke das auch mal, weil die anderen beiden das ja auch waren x3 aber die neugierde ist halt voll stark >.<

  15. #54
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Bald ist es soweit. Hat schon jemand von euch das Buch gelesen (Englisch)?

  16. #55
    Dreamcatcher Dreamcatcher ist offline
    Avatar von Dreamcatcher

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Ich habe mal diese Eragonreihen gelesen.

    Doch ich muss sagen das mich das Buch irgendwie nicht anspricht.
    Villt. habe ich ja auch nur einen falschen Eindruck, aber das erste Band wer schon sehr infantil. Der Nachfolger war eigentlich nichts besonders.
    Verallgemeinere ich das alles, würde ich sagen dass mich die Mainstory nicht anspricht.
    Das mit Drachen ist einfach nicht meine Szene.

    Auch der Film war "okay". Man hätte da noch mehr rausholen können was die Story angeht. Aber das Buch unterscheidet sich schon extrem von Buch, was aber nicht schlimm ist.

    Letzten Endes denke ich --> wem's gefällt.

    Das war meine Meinung, und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.

    MfG

  17. #56
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Bald ist es soweit. Hat schon jemand von euch das Buch gelesen (Englisch)?
    Gelesen noch nicht, aber zumindest schon mal gekauft! Lese gerade noch ein, zwei andere Bücher zuende und dann kommt Eragon an die Reihe. *freu* Hab noch keins von der Eragon-Reihe auf Englisch gelesen und bin schon sehr gespannt - meistens sind Bücher in ihrer Uhrsprache ja immer besser.

    Greetz, Bibi

  18. #57
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Der 3 Band soll laut 2 Amazon Kundenrezessionen nicht wirklich gut sein. Grad mal 2x 3 Sterne... Außerdem soll der Band genauso aufgebaut sein wie Teil 2; Es wird auch wieder von 2 Perspektiven erzählt.

  19. #58
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Ja also ich hole mir das hab 1+2 gelesen und find Eragon einfach klasse nur der Film war net so ich les das lieber ^^

  20. #59
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Morgen... Eragon 3... WOOOHOO!!

    Finds aber ziemlich scheiße, dass es nich der letzte Teil is. Dann dauerts nämlich wieder 2 Jahre bis dann der letzte rauskommt... q,q

  21. #60
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: ERAGON – Die Weisheit des Feuers

    Naja aber dafür ist der Umfang bei diesem Band nicht schlecht.Es sind immerhin um die 1080 Seiten. Wird zwar auch nur 1-2 Tage länger halten als Teil 1 und 2, aber dafür ist Eragon eine Reihe, die man imemr wieder lesen kann. (aus meiner Sicht zumindest)

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini: Kurzbeschreibung: Als Eragon auf der Jagd einen blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Denn aus dem Stein...

  2. Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini: Kurzbeschreibung: Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist...

  3. Eragon - Die Weißheit des Feuers von Christopher Paolini: Hey! Wisst ihr eigentlich wann der dritte Teil der (genialen:D) Trillogie rauskommt? Bin jetzt bald mit dem 2ten Teil fertig und am liebsten würd...

  4. Die Herrschaft des Feuers: Die Herrschaft des Feuers http://www.forumla.de/bilder/2007/07/898.jpg Titel: Die Herrschaft des Feuers

  5. Die Weisheit der Krokodile: Die Weisheit der Krokodile http://www.forumla.de/bilder/2007/04/872.jpg Titel: Die Weisheit der Krokodile