Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    D.I.B-Dressed in Black

    "Ich trage schwarz, bis ich etwas dunkleres finde!" Dies ist das Lebensmotto des Studenten und eingefleischten Wacken/Metal-Fans Jan Wingender, welches er in Form kurzer Comicstrips verbildlicht.
    Dieser herrlich zynisch/sarkastisch/schwarze/blutige Comic ist wohl einer der besten, die man im Internet finden kann.

    Kleine Auswahl:

    Ein Hoch auf Stereotypen
    Träume
    Im Kino
    Diskriminierung
    (Bevor wieder ein Paar meinen sich beschweren zu müssen, ja, ich hab den Text aus nem anderem Forum.)

  2. Anzeige

    D.I.B-Dressed in Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: D.I.B-Dressed in Black

    Genialer Comic, der beste Webcomic den ich kenne

    Muss aber sagen, dass Jan nach den Wieselgeschichten nachgelassen hat, die alten Comics sind klar besser als die neuen.

  4. #3
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: D.I.B-Dressed in Black

    Ja, muss ich dir leider zustimmen. Aber ich denke (hoffe), dass die Wiesel-Storyline bald ihr ende findet. Im Forum sieht man auch, dass nicht nur wir für ein baldiges Ende der Wieselstory sind. Nja Jan hört eigentlich immer auf seine Leser und ihre Wünsche (wie z.B. bei Linkwiesel).

  5. #4
    Unregistriert

    AW: D.I.B-Dressed in Black

    Tja, leider wurde aus D.I.B. wohl R.I.P....so wie es aussieht hat Jan W. das Comic eingestellt und vom Netz genommen. Was jammerschade ist!

  6. #5
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: D.I.B-Dressed in Black

    Stimmt. Da gebe ich Unregistriert recht. Macht aber nichts. Ich habe nach dem Jan keine Comics mehr auf Deutsch gemacht hat, aufgehört DIB zu lesen. Nicht, weil ich kein Englisch kann, ich hatte dann auch irgendwie kein Bock mehr darauf.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  2. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  3. Men in Black 3: "Men in Black 3" in Planung quelle: Men in Black 3 - Men in Black 3 in Planung | Moviejones.de "Men in Black 3": Fortsetzung mausert sich

  4. Black 2: gibt es schon irgendwelche informationen, ob sich black 2 in entwicklung befindet? habe black auf der ps2 gespielt... ist einer meiner...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dressed in black comic

dressed in black comics

dib comics

dressed in black comics jan wingender

dib-comics

dressed in black webcomic