Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 285
  1. #181
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Hat jemand das neue DC Lexikon der Superhelden ? Ich habe das 208 seitige Buch seit gestern und finde es sehr gut illustriert. Schöne Bilder aber wenig Text ! Aber schön das so was auch in Deutschland erscheint. Muss zugeben das ich seit Ende der Dino Ära nur noch sporadisch Comics gesammelt habe.

    Aber das Lexikon musste sein. Für meinen Geschmack sehr gut das Teil. Was meinen die anderen ?

  2. Anzeige

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    JokerofDarkness

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Was meinen die anderen ?
    Laut Rezis scheint das Teil ja von den Infos bereits 5 Jahre alt und somit teils veraltet zu sein. Ansonsten ist so etwas meines Erachtens auch nur für Leute interessant, die lange raus waren.

  4. #183
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Also wie für mich gemacht finde es sehr gut.
    Aber selbst mein Kumpel Willi der aktuell alles liest findet das Buch sehr informativ. Kurz und knapp wird darin alles beschrieben rund um die Helden & Schurken des DC Universums.

    Sehr gut hole mir das Star Wars & Marvel Lexikon auch noch. Soviel ist jetzt schon sicher!

  5. #184
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Sowas ist nur noch ein Scherz oder

    5 Jahre ? Entweder sind es Infos über das Untergegange DC Universum oder Infos über das gerade gestartet Universum , dementsprechend sind die Infos abschließend fürs alte aber fast wertlos fürs neue Universum

  6. #185
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Gibt ein neuen Trailer zu Batman - The Killing Joke



    Gänzehaut

  7. #186
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Gibt ein neuen Trailer zu Batman - The Killing Joke



    Gänzehaut
    Freudentränen.

  8. #187
    asipca asipca ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    V for Vendetta! Absolut. Aber darüber, ob's zu DC gehört/e lässt sich ja streiten

  9. #188
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat asipca Beitrag anzeigen
    V for Vendetta! Absolut. Aber darüber, ob's zu DC gehört/e lässt sich ja streiten
    DC Vertigo. Passt schon^^

  10. #189
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Was sagt ihr denn zu der neuen Serie, Dc Rebirth ?

  11. #190
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Hab ich noch nicht gehört bin aber sowieso etwas zurück lese comics nur noch auf langem fahrten oder phasen des wartens (besuche ohne funktion oder Arztbesuche)

  12. #191
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Es gibt neue Infos zu the Killing Joke kontroverse, Spoiler Gefahr. Lesen auf eigene Gefahr, und ich meine auf eigene Gefahr.


  13. #192
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Habe am WE mich durch den Lobo Megaband gelesen, bin ich der einzige der dem Präsi vermisst?

  14. #193
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Am 4.8. Ist es soweit The Killing Joke erscheint auf BD.
    Synchronsprecher sind bekannt Eberhard Haar (bekannt als Batman in der TAS, Tony Soprano) spricht Batman, während Thorsten Michaelis den Joker vertont (Vielen bekannt als feste Stimme von Sean Bean oder auch in der Anime Serie Legend of Korra (Amon).

    Leider war wohl Bodo Wolf nicht zu verpflichten (Warum auch immer), aber Michaelis ist auch ein ganz großer.

  15. #194
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Hat irgendwer von euch die Batman Arkham City Comic's gelesen ? Sind die gut? Bin eigentlich immer skeptisch bei Comic's die zu Spielen gemacht oder zu Filmen gemacht werden.

    Doch dann ist das Teil auch noch von Paul Dini... Hab jetzt erst mal blind zu gegriffen weil das Spiel mir viel Spaß machte und ich Paul Dini mag

  16. #195
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Nee Batman ist nicht so meins.

    Aber Comics zu spielen sind nicht immer schlecht Dragon Age , Witcher und Star Craft sind ordentliche Comics gewurden.

  17. #196
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Nee Batman ist nicht so meins.

    Aber Comics zu spielen sind nicht immer schlecht Dragon Age , Witcher und Star Craft sind ordentliche Comics gewurden.
    Aber hier ist man nun mal im DC Comic Thread und nicht in den Thread zu anderen Comics.

  18. #197
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Fand den Animated Film zu The Killing Joke gut. Nur die Vorgeschichte war unnötig.

  19. #198
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer von euch die Batman Arkham City Comic's gelesen ? Sind die gut? Bin eigentlich immer skeptisch bei Comic's die zu Spielen gemacht oder zu Filmen gemacht werden.

    Doch dann ist das Teil auch noch von Paul Dini... Hab jetzt erst mal blind zu gegriffen weil das Spiel mir viel Spaß machte und ich Paul Dini mag
    Ist ein gutes Sprungbrett zwischen AA und AC (setzt ca. 6 Monate vor den Ereignissen von AC an). Es werden die Lücken aus dem Spiel gefüllt und die Hintergrundgeschichten der verschiedenen Charaktere näher beleuchtet. Die grundlegende Handlung dreht sich um den Bürgermeister Sharp, der von einem verrückten Wissenschaftler manipuliert wird. Das artwork ist sehr gut, allerdings orientiert sich Carlos D'Anda nicht am Aussehen der Charaktere aus den Spielen, was ich etwas schade fand.

    Wenn du Batman magst kannst du damit nichts falsch machen. Anonsten würde ich davon abraten, da die Comics keinen allzu großen Mehrwert bieten.

  20. #199
    JokerofDarkness

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Scheinbar wird die Eaglemoss DC Comic Reihe auch noch über die Nummer 150 hinaus verlängert werden, wenn man den Gerüchten der Lektoren Glauben schenken darf.

  21. #200
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC Comics - Der allgemeine DC Comic Thread

    Neue DC Serie in Produktion.

    Black Lightning kommt.

    Die 5. Dc Serie wird nicht Teil der bestehenden Arrow oder Supergirl Universen sein.

    Schade ich hätte auf auf Green Lantern gehofft.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Comics: Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt :lol:

  2. Der allgemeine Fragen thread zu Computer & Internet: Hallo! Bitte reißt mir nicht den Kopf ab, aber ich bin nicht so gut mit diesem Googlesearch was im PC Forum zu finden :ugly: Ich hoffe es gibt...

  3. Der allgemeine GTA IV-SPOILER-Thread: Hallo Leute, nachdem bereits jetzt schon der ein oder andere glücklicher Besitzer von GTA IV ist, eröffne ich hiermit diesen Thread. Als ich...

  4. Der allgemeine "Was wäre, wenn..."-Thread: Wem geht nicht diese typische Frage durch den Kopf: "Was wäre wenn? Jeder, der eine gute, nahezu unbeantwortbare Frage hat, darf diese hier stellen....

  5. Der Allgemeine Hilfe Thread: Nun ich hab ja schon viele Hilfe Threads gesehen aber noch keinen für Allgemeine Fragen. Na ja was solls hab ich halt ein erstellt hier könnt ihr...