Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Nordirland Konflikt

    Wie der Titel des Themas bereits sagt, ich suche Belletristik zum Thema Nordirland, allerdings nur die jüngere Geschichte um den "Bloody Sunday" und die IRA herum. Die historischen Gründe sind mir ausreichend bekannt, doch ich such nach Erfahrungsberichten/Romanen die den Alltag in Belfast und vlt. auch innerhalb der IRA beschreiben. Bisher habe ich dieses Buch bestellt:

    ZVAB.com: Grenzland : Roman von Quigley, Patrick: - Berlin : Verl. Volk und Welt 1994 - 3353010432 - Torsten Friedrich (TF-Versandhandel) - B

    Hat jemand Tipps?

  2. Anzeige

    Der Nordirland Konflikt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert: Eure Meinung würde mich interessieren

  2. ID Konflikt?: Hallo liebes Forumla Forum. Ich war am Wochenende bei einem Freund und der hat sich einen neuen Laptop geholt. Da er im Sommer immer in einer...

  3. konflikt mir emulationssoftware festgestellt: hi könnt ihr mir helfen wenn ich es manager08 spielen will kommt immer die gleiche nachricht : konflikt mir emulationssoftware festgestellt habe...

  4. ip adressen konflikt mit vista und xp in einer 7er WG: hi zusammen erstmal wir wg 25 haben derzeitig ein riesen problem , seitdem es in unserer wg vista giebt haben wie ständig mit ip adressen konflikten...

  5. Konflikt Wii Zapper Release: Hi, hab gerade mal ein bischen gestöbert und ein wenig die Releasedaten ausgelesen. Dann wollt ich mal aus Interesse schauen wann der Zapper...