Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 215
  1. #41
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    ah ok ... sieht ja voll interessant aus xDD

  2. Anzeige

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Das erste Buch von Halo geht um folgendes

    Kurzbeschreibung

    Während der blutige Krieg zwischen Menschen und Covenant auf Halo tobt, könnte das Schicksal der gesamten Menschheit in den Händen eines einzelnen Kriegers liegen, eines einsamen SPARTANERS, dem Überlebenden einer anderen legendären Schlacht ... dem verzweifelten, brutalen Kampf, der die Menschheit nach Halo brachte – der Schlacht um Reach. Endlich erfährt man jetzt die ganze Geschichte dieses ruhmreichen, zum Scheitern verurteilten Konflikts.

    Die brutalen Streitkräfte des Covenant breiten sich im Weltall aus, um die Menschheit auszulöschen. Nur eine Festung existiert noch – der Planet Reach. Er liegt in unmittelbarer Nähe der Erde und bildet die letzte Verteidigungslinie gegen die Invasion der Außerirdischen. Aber die Verteidiger von Reach haben noch eine zweite wichtige Aufgabe: der Covenant darf die Erde nicht entdecken.

    Den Soldaten stehen übermächtige Streitkräfte und überlegene Waffen gegenüber. Sie scheinen keine Chance gegen den Covenant zu haben, doch auf Reach gibt es ein wohlgehütetes Geheimnis: das Trainingslager der ersten Supersoldaten. Sie tragen den Codenamen SPARTANER und sind hochentwickelte, technisch und biotechnologisch aufgerüstete Krieger, die ihresgleichen im Universum suchen. Sie sind lautlos diszipliniert und tödlich.

    Als die furchtbaren Angriffe des Covenant beginnen, bereitet sich eine Handvoll SPARTANER auf den ultimativen Krieg vor. Sie werden töten und getötet werden, aber sie werden niemals aufgeben. Und zumindest einer von ihnen – ein SPARTANER, den man Master Chief nennt – wird überleben und auf einer geheimnisvollen, künstlichen Welt namens Halo weiterkämpfen... -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.


  4. #43
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Ja, oder so, hab das Spiel zu lange nicht mehr gespielt, mein PC ist zu schlecht

  5. #44
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    naa das hört sich doch schon besser an .... ich glaub ich lese die reihe maa und spielen ...
    ...ma sehn

  6. #45
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Ich bin aber im Moment eider verschuldet und kann's mir daher leider nicht kaufenT_T


    Im mom, MUAHAHAHAHAHAHA

  7. #46
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    ach pump doch nochma deine ellis an ^^

  8. #47
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Insgesamt gibt es 5 Halo Bücher, können auch mehr sein.


    HALO 01. Die Schlacht um Reach
    HALO 02. Die Invasion
    HALO 03. Erstschlag
    HALO 04. Geister von Onyx
    Halo 05. Erstkontakt

  9. #48
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Versuch ich, muss mir aber erst das neue Eragon holen, und das bekomm ich ja von denen schon.

    Ausserdem sind die Schulden ja bei denen, Mist!!!

  10. #49
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    tjaa..... aber es ist ja BALD weihnachten xDD

  11. #50
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Und mein 18.ter^^

  12. #51
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    aah das merk ich mir ^^
    aber is doch i.wie blöd zur selben zeit weihnachten und geburtstag oder nich ??

  13. #52
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Nein, ich meinen 18.ten im Oktober, 2 Tage vor Eragon, MUHAHAHAHA

  14. #53
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    achso ich dachte schon ^^

  15. #54
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Tja, man tut was man kann^^

  16. #55
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    joa wie schon gesagt ^^

  17. #56
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Ihr solltet so was lieber per PN Klären, kenne das nur zu gut, also bevor es Verwarnungen gibt solltet ihr das per PN's klären. (habe wegen so was schon einmal eine bekommen)


    Sacred Ist noch ein Sehr Beliebte Bücher Serie, von jenen die das Spiel kennen ist es ein muss.

  18. #57
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Ich glaube, Schatten über Ulldart von Markus Heitz ist auch geil, hab zwar bis jetzt nur eine Leseprobe davon gehabt, möchte es aber trotzdem auch mal lesen, später

  19. #58
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    worum gehts dadrin ??
    meistens mag ich bücher wenn es um schatten geth ^^

  20. #59
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    Es geht um das Land Ulldart, und da gibt es einen faulen, fetten Prinzen, und der wird dann auf eine Mission von seinem Vater geschickt, soweit ich mich erinnern kann, hoffe ich habe mich nicht falsch erinnert

    Die Serie hier sieht auch gut aus: Amazon.de: Priester. Das Zeitalter der Fünf 01.: Trudi Canavan, Michaela Link: Bücher

  21. #60
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Die besten Fantasy-Romane!

    ich stehe auch voll auf die komplettlösungsbücher von final fantasy ^^

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2P): Hey Leute, Ich hab jetzt mit ein paar Unterbrechungen 2-3 Jahre Last Chaos gespielt. Ich finde das Spiel immer noch gut, aber es spielen immer...

  2. Englischsprachige Romane???: Nach langem Rumsuchen habe ich leider kein passendes Thema gefunden. Falls ich was übersehen habe würde ich die lieben Mods bitten die Themen...

  3. Die besten Politthriller Romane: Welche sind die besten Politthriller Romane.So spannend wie " Operation Schneewolf " von Glenn Meade. Der spannendste Politthriller den ich je...

  4. Bräuchte Infos zur Final Fantasy Reihe am besten von Fans: Hi Leute, wollte mal wieder richtig lange zocken und am besten an einem Spiel oder einer Serie und da kam mir die Final Fantasy Reihe in den Kopf....

  5. Romane von J. R. Ward: http://www.forumla.de/clear.gif Broschiert: 300 Seiten Verlag: Heyne Erscheinungstermin: November 2008 Autor: J. R. Ward Es gibt leider...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-buecher-comics-zeitschriften-97t-die-besten-fantasy-romane-69600

manga drachenkriegerin

drachenkriegerin nihal