Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Rey mysterio 619

    Die besten Helden und Schurken.

    Euer liebsten Helden,schurken im Comic und Fernsehn.Ich beginne.

    Held:der Blaue Ranger aus Ninja Storm.

    Schurke: Livewire ! Nieder mit Harley Quinn! Sie soll aus dem Batman universum geworfen werden.Und Livewire soll rein!

    So jetzt ihr mir ist es Egal ob ihr eure Hass helden/Schurke sagt.
    Man kann auch wenn man umbedingt will einen Helden aus einen Spiel nehmen.
    Hoffentlich sind hier ein Paar Fans von Comic's und so!

  2. Anzeige

    Die besten Helden und Schurken.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Held:

    Batman- der hat sich alles selber antrainiert und hat nicht durch Geburt oder Unfall seine Power bekommen.
    Naruto
    Ruffy

    Schurken:

    Der Joker aus Arkham City und Asylum- coole Stimme und Lache
    Hannibal Lecter- ein Genie ohnes Gleichen

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Held: Superman
    Bösewicht: Lex Luther

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Held: Superman, Goku

    Schurke: Joker, Madara

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Held: Batman, Thor, Iron Man, Kick Ass

    Bösewicht: Joker, Bane, Dr. Doom

  7. #6
    Cinnalemon

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Held : Chuck Norris

    Bösewicht : Darth Vader


    Die beiden bleiben immer legendär

  8. #7
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Held: Batman. Seine Geschichte ist faszinierend. Außerdem ist das Batman Universum sowas von Tiefgründig !

    Schurke: Bane


    Und so wird es auch IMMER bleiben Sogar als Opa werde ich von Batman fasziniert bleiben.

  9. #8
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Held: Batman (in der Nolan Trilogie) dabei gefällt mir vor allem die relative Realitätsnähe, keine Superkräfte nur Technik und Ausbildung.
    Schurke: Joker (ebenfalls Nolan Trilogie) an ihm definieren sich die Begriffe Wahnsinn und Genie in einer einzigartigen Verwobenheit und Ausprägung.

  10. #9
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    In den Comics hat Batman aber auch keine Super Kräfte

  11. #10
    Rey mysterio 619

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Batman ist ein Mensch wie Du und Ich.

  12. #11
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Das ist mir klar. Ich bin Batman Fan seitdem ich denken kann. Mir brauchst du sowas nicht zu sagen.
    Nolans Batman ähnelt dem Batman aus den Comics mehr als manche ahnen

  13. #12
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Mein Held : He-Man und Jackie Chan

    Schurke : Joker aus Dark Knight und Anakin als er der Schüler von Darth Sidious ist

  14. #13

  15. #14
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    wer ist denn dein held?


    EDIT: KICK ASS

    schaut gut aus der film

  16. #15
    meister14 meister14 ist offline

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    @bat man 94
    was die Comics betrifft bin ich zwar nicht so bewandert aber
    es ist gut zu wissen, das sie einen Batman wie
    in der Trilogie darstellen, vielleicht muss ich doch noch
    anfangen ein paar von ihnen zu lesen

    Mit der Realitätsnähe bezog ich mich auch eher auf
    Batman allgemein z.B. im Vergleich zu Superman etc.
    und nicht unbedingt nur auf die Nolan Filme.

  17. #16
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Tut mir leid, hab dich ein wenig falsch verstanden
    Besonders in Frank Millers Batman ist er Nolan´s ziemlich ähnlich.

  18. #17
    Rey mysterio 619

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Naja das hab ich mir anders vorgestellt,wenn niemand mehr postet kann der Thread geschlossen werden.

  19. #18
    Kitsune

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Was erwartest du denn? In solchen Themen listen nun mal User unkommentiert etwas auf und das war es - Begründungen oder gar Stoff für eine Diskussion gibt es dann nur selten.

  20. #19
    marijopestolo marijopestolo ist offline

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Batman FOREVER

  21. #20
    Pánthéos

    AW: Die besten Helden und Schurken.

    Held: Spawn , Iron Man
    Bösewicht: Bane, Joker, Venom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gesucht: Eurocomic mit geheimnisvollen Schurken: Hallo zusammen. Wie gut kennt ihr euch mit alten Eurocomics aus? Könntet ihr mir helfen, eine Comicreihe wiederzuentdecken, die ich als Kind mal...

  2. Wir sind Helden: Wir sind Helden ist eine im Jahre 2001 gegründete deutsche Pop-Rock-Gruppe aus Berlin. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre: Judith Holofernes...

  3. Helden der Nacht: Original: We Own the Night Kriminalfilm/Drama USA 2007 Verleih: Universal Kinostart: 14.02.2008 Darsteller: Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg,...

  4. Wir waren Helden: Wir waren Helden http://www.forumla.de/bilder/2007/05/365.jpg Titel: Wir waren Helden

  5. Flyboys - Helden der Lüfte: Flyboys - Helden der Lüfte http://www.forumla.de/bilder/2007/05/904.jpg Titel: Flyboys - Helden der Lüfte