Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    ice_silver93

    Die fünf Tore von Anthony Horowitz

    Wollte mal sehen wie ihr das buch so fandet, ich bin grade angefangen deshalb bitte nicht so viel Spoilern, bei mir ist Mathew jetzt auf den Weg in sein Pflegeheim

    Das muss es noch richtig abgehen wegen den Kräften die ihr in der Zelle hatte

    Also mal eure Meinung!

  2. Anzeige

    Die fünf Tore von Anthony Horowitz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Die fünf Tore / Anthony Horowitz

    ich hab bisher nur den ersten gelesen und...
    ich will mehr! Oo XD

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Die fünf Tore / Anthony Horowitz

    Zitat neko x3 Beitrag anzeigen
    ich hab bisher nur den ersten gelesen und...
    ich will mehr! Oo XD
    ich kann nur sagen, hol dir den 2te band, der isr richtig geil!!


    will mehr...

  5. #4
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Die fünf Tore / Anthony Horowitz

    jaa ich geh übermorgen wieda in die bücherei also x3

  6. #5
    Wiim@n Wiim@n ist offline

    AW: Die fünf Tore / Anthony Horowitz

    Das buch war cool,hol mir aufjedenfall den 2ten^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Die fünf Tore / Anthony Horowitz

    Hallo ihr da!

    bin durch zufall auf dieses forum gestoßen..
    ich habe alle 3 bücher, bis jetzt aber nur das 1. und 2. gelesen.
    zu anfang war ich nicht soo begeistert, aber jetzt will ich unbedingt wissen,
    wie die geschichte ausgeht!
    nachdem ich das 2. buch gelesen habe fing ich an, mir gedanken darüber zu machen,
    ob das buch wohl auf fakten beruht. ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden,
    dass es alle städte und die "sehenswürdigkeiten" wirklich gibt.
    jetzt stelle ich mir die frage, ob die geschichte war ist.
    glaubt ihr, dass "die alten" irgendwann kommen und die welt beherrschen??
    ich würde mal interessieren, wie andere darüber denken..

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Die fünf Tore / Anthony Horowitz

    nene, für mich ist das total unlogisch was da passiert so..
    Aber halt extem spannend und gut aufgenbaut!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Die fünf Tore / Anthony Horowitz

    -> meinst du wirlich?
    naja,wahrscheinlich denk ich - so wie ich halt bin - viel zu sehr darüber nach..
    aber es könnte doch sein, dass die erzählung sich teilweise auf fakten beruht?

  10. #9
    ice_silver93

    AW: Die fünf Tore / Anthony Horowitz

    Könnt ja sein das es halt sonne Art Sekte gibt, aber naja, ich weiß wirklich nicht so Recht

  11. #10
    kpack052 kpack052 ist offline

    AW: Die fünf Tore von Anthony Horowitz

    ich hab jezz alle 4 teile gelesen...ich konnte nicht mehr aufhören nachdem ich angefangen hab ^^
    das ende von teil 4 ist zwar etwas merkwürdig aber ich kann kaum erwarten bis der 5 teil rauskommt ...
    es weis nicht zufällig jemand wann der rauskommt ?ß

  12. #11
    Unregistrier

    Reden AW: Die fünf Tore von Anthony Horowitz

    ja jetzt wirklich wann kommten der 5 teil kanns kaum erwarten meine güteeeeeeeee XD ^^

  13. #12
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Die fünf Tore von Anthony Horowitz

    heey leute ,
    ich liebe die bücher von anthony horowitz!!!
    Ich find den 2.teil und den 3.teil von die fünf tore am besten -.total spannend und so!!
    Wisst ihr wann der 5 kommt ??
    Bitte melden

Ähnliche Themen


  1. Fünf Filme: Hallo, Ich ein wenig Deutsch. I know English Language better. Sorry für grammatische Fehler. I'm looking for titles of movies: 1) I remember...

  2. Level 26: Dark Origins - Anthony E. Zuiker: http://img99.imageshack.us/img99/5011/418ehuvk7dlsl500aa240.jpg Kurzbeschreibung: Strafverfolgungsbehörden teilen Mörder in verschiedene...

  3. ps3 tore auf PC: Guten Morgen, habe jetzt mit ein paar tore von der ps3 version gespeichert. Jetzt wollte ich fragen wie man die replays auf dem pc abspielen lässt.

  4. Arthur C. Clarke + Anthony Minghella gestorben: Die News sind jetzt nicht mehr so neu aber diese beiden Männer haben so viele tolle Filme gemacht da muss man ihnen schon einen Thread widmen. ...

  5. Pierce Anthony - Xanth-Saga: gibt es hier auch xanth-saga-leser(fans)? ich liebe die bücher von pierce anthony, finde es aber eine sauerei das die bücher nicht mehr ins deutsche...