Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier



    Taschenbuch: 317 Seiten
    Verlag: Lübbe
    Erscheinungstermin: April 2005

    Deutschland sucht die Super-Mami! Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die »Mütter-Mafia«! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen ...
    Dieses Buch werden nicht viele kennen aber es soll gut sein.

  2. Anzeige

    Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Geschenkideen für die Mutter :): Hey, ich bin auf der Suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk für meine Mutter (wie man dem Titel unschwer entnehmen kann :) ) Es ist im...

  2. Mutter überreden: Weiß einer wie (oder mit welchen Argumenten) ich meine Mutter überreden könnte, dass ich mir eine XBox 360 kaufen darf? Sie ist nämlich nicht so...

  3. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  4. Die Mutter und der Laptop: Er möchte nur noch 5 Minuten länger an seinem Laptop sitzen, doch seine Mutter will das er sofort den Laptop ausmacht, wer zum Schluß die beseren...

  5. Mutter mit 64 Jahren: Erstmals Mutter mit 64 Jahren Jeder hat sicherlich schon was von dieser kranken Aktion mitbekommen - also ich finds traurig das es sowas gibt. ...