Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ebook Reader

  1. #1
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    Ebook Reader

    Hallo erstmal

    Da ich bis jetzt kein passendes Thema dazu fand, dachte ich mir, dass ich halt einen erstellen werde. (falls das Thema nicht in diesem Forum passt, sondern eher unter Computer & Technik, dann bitte ich einen Admin es dorthin zu verschieben. Danke ^^)

    Also hier kann alles reinkommen was mit ebook zu tun hat, sei es Fragen, neue Modelle oder einfach Diskussionen.

    Ich fange mal an. Ich kriege bald zum 18. Geburtstag einen Ebook Reader von meiner Schwester geschenkt, habe aber einige Fragen dazu.

    1. wo kann man eigentlich überall Ebooks runterladen?
    2. Gibt es gerade ein eher günstiges Modell, also 40-90 Euro, welches trotzdem recht gut ist?
    3. Wie viele Ebooks hat es eigentlich?

  2. Anzeige

    Ebook Reader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Ebook Reader

    1. Einfach mal Googlen aber Amazon dürfte da wohl am größten sein. Google hat selber auch noch einen Store.
    2. JA gibt es, hab meinem Bruder vor 2 Jahren eins für 60€ gekauft und das ist top!
    3. Wie meinst du das???

  4. #3
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Ebook Reader

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    1. Einfach mal Googlen aber Amazon dürfte da wohl am größten sein. Google hat selber auch noch einen Store.
    2. JA gibt es, hab meinem Bruder vor 2 Jahren eins für 60€ gekauft und das ist top!
    3. Wie meinst du das???
    hmm vor 2 jahren, dann dürfte es eher ein älteres modell sein^^ Danke für die antwort, weisst du wie das modell heisst?
    3. Wieviele Ebooks es insgesamt hat. Ich meine es ist ja klar, dass nicht alle bücher auf der Welt als Ebook vorhanden sind. Ich hab schon nachgegoogelt und finde immer unterschiedliche Zahlen. einer sagte 50 000 der andere sagte nur 4 000, weiss jetzt nicht was ich glauben soll.

  5. #4
    Audionymous

    AW: Ebook Reader

    Klar ist es alt, wollte damit nur sagen das es in der Preisklasse was gibt
    Keine wieviele ebooks es gibt, aber ich hab schon jedes gefunden das ich gesucht habe und die neuen Bücher erscheinen sowieso als ebook.

Ähnliche Themen


  1. Suche Ebook Reader für PDF's: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ebook Reader für PDF's. Problematik: Es geht mir hauptsächlich PDF's aus dem...

  2. ebook reader kaufempfehlung: Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag einen ebook reader schenken, da sie gern liest und ich mir in dem Zusammenhang dachte,...

  3. Entourage Pocket eDGe – eBook Reader & Android Tablet: http://fs01.androidpit.info/userfiles/30778/image/pics/11_15_10/Entourage-Edge-Pocket-000.jpg Schon das erste Gerät dieser „Gattung“ fand ich...

  4. Erster Farb E-Reader von Hanvon – Meilenstein für E-Reader der Zukunft: Schon im April des kommenden Jahres will Hanvon den ersten E-Reader mit Farb-Display (9,68 Zoll) auf den Markt bringen. Dieses kündigte das...

  5. Verkaufe: Sony Reader -- eInk ebook reader: V: Sony Reader PRS-500 Hi Leute, da ich eine neue Stelle habe fahre ich nun nicht mehr stundenlang mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die...