Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Ausrufezeichen AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Unter dem Baum lag schon was? Also er wird vermutlich noch ein Schwert bekommen und dann vermute ich, dass in der Höhle alle verloren Seelen der Drachen sind, mit denen Eragon am Ende gewinnt.
    Mh,nur mal zur Sicherheit,dass ich dich nicht Vollspoiler: Hast du das 3.Buch überhaupt gelesen?Klingt nämlich so,als ob du noch auf dem Stand des 2.Buch bist

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    ja hab ich. Sonst wüsste ich das ja nicht mit den Seelen der Drachen, dass hat Eragon ja erst erfahren, als er sein Training beendet hat.

  4. #23
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Blinzeln AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    ja hab ich. Sonst wüsste ich das ja nicht mit den Seelen der Drachen, dass hat Eragon ja erst erfahren, als er sein Training beendet hat.
    Ah,gut.Dann kann ich dir ja erzählen,dass Eragon schon ein Schwert hat- aus den Sternenstrahl der unter dem Baum lag. Und was das mit den Seelen angeht: Glaubst du wirklich,dass Galbatorix die Dinger in 'ner Höhle aufbewahrt? Also ich würde die Teile in mein Schloss bzw. Burg aufbewahren

  5. #24
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Ich glaub nicht, dass Galbatorix alle Seelen hat. Die älteren wird er kaum bekommen haben.

  6. #25
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass Galbatorix alle Seelen hat. Die älteren wird er kaum bekommen haben.
    Keine Ahnung
    Vielleicht kann es ja auch sein,dass Eragon & Saphira dort Kraft und Ratschläge von den Drachen bekommen. Ich frage mich bloß,wo dieser Ort sein könnte! Wenn man mal ins Buch schaut,sind auf der Karte noch sehr viele Inseln die noch nicht von Eragon besucht worden sind. Vielleicht da irgendwo?
    Edit: 500. Beitrag

  7. #26
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Nein, die sind irgentwo außerhalb der Karte. In der Prophezeihung sagt sie ja auch, dass er sein Land/seine Heimat... (auf jedenfall diese "Welt") verlassen wird. Das kann außerhalb der Grenzen liegen, aber theoretisch auch im Himmel der in der Erde.

    So ich suche mal die Prophezeihung heraus, damit hier nicht so viel rumgeraten wird Aber nur Ansätze, damit ich nicht alles schreiben muss

    - Unsterblichkeit oder langes Leben
    - Wanderschaft, Blitzschlag,segelschiff
    - Wanderschaft: viele Wege, zwischen denen er wählen muss
    - jede Mögliche Zukunft bringt blutige Auseinandersetzungen
    -> nur eine Glück und Zufriedenheit
    - Bltzschlag: schreckliches Omen, einer stribt in naher Zukunft
    - Ende des Knochen liegt auf Segelschiff (?)
    -> Schicksal Land für immer zu verlassen, nie wieder nach Alagäsia, unumstößlich
    - große Liebe
    - Verräter aus eigener Familie
    - Waffe unter Menoa Baum

    - wenn alles verloren scheint, geh zum Felsen von Kuthian und sprich laut deinen namen um das Verließ der Seelen zu öffnen

  8. #27
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Die Idee mit dem Himmel ist wirklich nicht schlecht,schließlich sind Drachen Flugtiere .
    Aber es könnte auch ausserhalb der Karte liegen,wie du schon sagtest Ico,mal schauen,vielleicht überrascht uns der Autor ja mit einer neuen Karte?

  9. #28
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Vllt stirbt Eragon auch. Da kann er auch nicht wiederkehren.

  10. #29
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Cool AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Vllt stirbt Eragon auch. Da kann er auch nicht wiederkehren.
    Öhö?
    In welchen Buch ist die Hauptperson den bitteschön schonmal gestorben? Stell dir mal Harry Potter ohne Harry Potter vor
    Ist bestimmt am Ende bestimmt wieder Friedefreuer Eierkuchen
    Vielleicht stirbt Saphira aber auch,weil Galbatorix sie getötet hat. Dann ist Eragon (wie Brom) alleine und ist voller Zorn und will sich an Galbi (<- Neuer Spitzname ) rächen (Aufschnitzen und Zerstückeln & so ).

    Hoffentlich wird der letzte Drachenreiter aber ein Verbündeter mit den Varden,sonst ist es irgendwie sch****.

  11. #30
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Es gibt schon einige Bücher, bei denen der Hauptcharakter stirbt. Überwigend gehts aber gut aus. Ist halt so^^
    Ich glaub es würde auch eher Roran oder Murthag sterben. Ich bin mir doch fast sicher, dass das einer von den beiden tut. Au jedenfall schlägt sich Murthag wieder auf Eragns Seite. Vllt tötet er auch Galbi.

  12. #31
    naiSho naiSho ist offline
    Avatar von naiSho

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Wahrscheinlicher Erscheinungstermin Januar 2011? Or, wie soll ich das denn bitte überleben :/. Hab schon alle anderen 3 Teile durchgelesen und Bücher zweimal lesen find ich irgendwie langweilig.
    - Neuer Drachenreiter? Hab ich auch schon von gehört. Viele meinen Arya würde die nächste sein.

  13. #32
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Es gibt eigentlich nicht viele, die zur Auswahl stehen. Arya, Natzuada ooder Roran. Das wäre das logische.

  14. #33
    naiSho naiSho ist offline
    Avatar von naiSho

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Roran könnt ich mir irgendwie total schlecht vorstellen, wie er die Magie benutzt und so.
    Ich denke Arya wäre schon die beste Wahl, da sie ja auch eine Elfe ist.

  15. #34
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Schon, aber Arya wäre irgentwie zu offentsichtlich. Würde aber auch zur Farbe grün passen.

  16. #35
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Zitat naiSho Beitrag anzeigen
    Roran könnt ich mir irgendwie total schlecht vorstellen, wie er die Magie benutzt und so.
    Ich denke Arya wäre schon die beste Wahl, da sie ja auch eine Elfe ist.
    Haben wir ja schon auf der 1. Seite besprochen. Kommt mir auch nur logisch vor,wenn sie es wird.

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Schon, aber Arya wäre irgentwie zu offentsichtlich. Würde aber auch zur Farbe grün passen.
    Zu offensichtlich? Ich kann mir eher vorstellen,dass sie gar nicht Drachenreiterin werden will.

    Ausserdem wäre es ganz lustig,wenn Eragon und Ross von Spionen belauscht wurden. Zum Beispiel von Blödegahrn. Weiß jetzt grade nicht wie man den Namen schreibt,der ist aber auch schwer

  17. #36
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Deinen letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht. Was meinst du damit?

  18. #37
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Deinen letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht. Was meinst du damit?
    Was verstehst du daran nicht?
    Blödehargn (oder wie man den schreibt) ist ja der Bodyguard von Eragon. Dann wäre es skandalös,wenn dieser Bodyguard ein Spion ist

    Jetzt verstanden?

  19. #38
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Und was wäre dann ne Folge? Du meinst also das Eragon von seinem Leibwächter auspioniert wird, der in Wirklichkeit zu Galbatorix gehört?

  20. #39
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Wir diskutieren hier nur. Bis das Buch erscheint (Knappes Jahr) ist erst alles klar.

    Und ja das meine ich. Meinen nicht wissen . Irgendwie müssen die ja ausspioniert werden,das hab' ich im Gefühl ö.Ö
    Denkst du nicht,dass sie ausspioniert werden bzw. wurden?

  21. #40
    Erag0n Erag0n ist offline

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Zitat naiSho Beitrag anzeigen
    Roran könnt ich mir irgendwie total schlecht vorstellen, wie er die Magie benutzt und so.
    Ich denke Arya wäre schon die beste Wahl, da sie ja auch eine Elfe ist.
    Es wäre aber sicherlich interessant wenn Orik oder Elva Drachenreiter werden. Also eine (r) von denen. Elva...weil sie ja schon das drachenmal hat und Orik weil er der erste Zwergenreiter wär. Fänd ich cool.
    Arya fänd ich zu offensichtlich weil sie eine Elfe ist und die meisten Reiter ELfen waren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Genpool - Sind wir nur das Erbe unserer Vorfahren?: Hallo Forumla. Ich denke grundsätzlich würde der Großteil aller Mitglieder diese Frage mit "Ja" beantworten, denn Gentechnisch sind wir das ja...

  2. Die Siedler 5: Das Erbe der Könige: Die Siedler 5: Das Erbe der K&#246;nige http://www.forumla.de/bilder/2006/03/35.jpg System: Computer Genre: Aufbauspiel, Strategie ...

  3. Eragon: Eragon http://www.forumla.de/bilder/2006/12/31.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Fantasy Altersfreigabe: ab 16

  4. Eragon: Eragon http://www.forumla.de/bilder/2006/12/90.jpg System: Nintendo DS Genre: Fantasy, Shooter Altersfreigabe: ab 12

  5. Eragon: Eragon http://www.forumla.de/bilder/2006/09/13.jpg System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Shooter Altersfreigabe: ab 12