Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Beitrag AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Zitat Erag0n Beitrag anzeigen
    Es wäre aber sicherlich interessant wenn Orik oder Elva Drachenreiter werden. Also eine (r) von denen. Elva...weil sie ja schon das drachenmal hat und Orik weil er der erste Zwergenreiter wär. Fänd ich cool.
    Arya fänd ich zu offensichtlich weil sie eine Elfe ist und die meisten Reiter ELfen waren.
    Stimmt,Elva...noch gar nicht dran gedacht! Das würde der Geschichte gleich einen neuen Reiz geben!
    Aber auf welche Seite würde sie sich stellen?

    Und Orik? Der ist ja jetzt Zwergenkönig und hat was anderes zu tun,denke ich mal...

    Ach verdammt,dieses Buch soll jetzt erscheinen!!

    MfG

  2. Anzeige

    Beitrag AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    kdh_anime_san kdh_anime_san ist offline

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    also es wird derjenige der drachenreiter der am bessten ins kampfgeschehen passt vielleicht roran ^^ oder arya da eragon warscheinlich noch mit ihr zusammenkommen wird.
    und ich denke dass der 3te teil so ein aufbauer für den 4ten teil ist. was noch ..... ach ja : EEEEEEERRRRRRRRAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGOOOOOOOOONNNNNNNNN jjjjjjeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  4. #43
    kdh_anime_san kdh_anime_san ist offline

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Öhö?
    In welchen Buch ist die Hauptperson den bitteschön schonmal gestorben? Stell dir mal Harry Potter ohne Harry Potter vor
    Ist bestimmt am Ende bestimmt wieder Friedefreuer Eierkuchen
    .
    wieso harry stirbt doch in harry potter (am ende)^^

  5. #44
    kdh_anime_san kdh_anime_san ist offline

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren hier nur. Bis das Buch erscheint (Knappes Jahr) ist erst alles klar.

    Und ja das meine ich. Meinen nicht wissen . Irgendwie müssen die ja ausspioniert werden,das hab' ich im Gefühl ö.Ö
    Denkst du nicht,dass sie ausspioniert werden bzw. wurden?
    ich denke eher dass galbatorix seiner macht zu sicher ist da er unsterblich ist un die gröste machtquelle besitzt, die er denkt die einzige ist (denn es hieß im buch dass viele also sogut wie alle drachenhorte verloren gegangen sind oder so und diese wird eragon auch finden)

  6. #45
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Eragon 4 (Arbeitstitel)

    Hey, Leute!

    Das Veröffentlichungsdatum vom Eragon - Das Erbe der Macht steht nun endlich fest. Der vierte und letzte Teil der Saga wird am 08.11.2011 erscheinen und kann bereits auf Amamazon.de vorbestellt werden!

    http://i95.photobucket.com/albums/l159/Badbibi/unimportant%20stuff/51Gb5b-zrL_SS500_.jpg

    Freut ihr euch auch schon auf den vierten Teil und wenn ja, habt ihr schon überlegt, wie es weitergehen könnte? Es ist zwar inzwischen lange her, aber ich bin dennoch gespannt, wie die Geschichte um Eragon nun endet.

    Lg, Bibimaus

  7. #46
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon 4 - Das Erbe der Macht

    Ich hab mir das Buch bestellt aber werde es erst in den Winterferien lesen^^
    Hat ja echt lange auf sich warten lassen...
    Laut den Amazon Bewertungen soll es ja nicht so das Ende sein was man nach einem 4 teiligen Epos erwarten darf.
    Aber mal überraschen lassen^^ waren ja immer ganz unterhaltsam die Bücher.
    Obwohl ich nach den ersten zwei Bänden mehr erwartet hatte als dann letzten Endes im dritten Teil passiert ist.
    Es gab/gibt so viel offenes bei Eragon und damals fragte ich mich noch wie man dies mit nur noch einem Teil alles erzählen wollte.
    Als der dritte Teil dann allerdings nur wenig zum weiteren Verlauf beigetragen hat und das Buch für mich auch nicht so sonderlich spannend war...

    Hat denn hier schon jemand auch den letzten Teil gelesen?^^
    MfG

  8. #47
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Eragon 4 - Das Erbe der Macht

    Auch wenn`s nicht mehr ganz so aktuell ist, ich lese erst den 1. Teil der Saga, also keine Spoiler oder ich lasse euch sperren!

  9. #48
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon 4 - Das Erbe der Macht

    Vill sollte man dann nicht in den Thread für den vierten Teil schauen xD
    Aber viel Spaß mit den Büchern
    Können wir uns ja vill demnächst über die Bücher hier unterhalten.
    MfG

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Der Genpool - Sind wir nur das Erbe unserer Vorfahren?: Hallo Forumla. Ich denke grundsätzlich würde der Großteil aller Mitglieder diese Frage mit "Ja" beantworten, denn Gentechnisch sind wir das ja...

  2. Die Siedler 5: Das Erbe der Könige: Die Siedler 5: Das Erbe der Könige http://www.forumla.de/bilder/2006/03/35.jpg System: Computer Genre: Aufbauspiel, Strategie ...

  3. Eragon: Eragon http://www.forumla.de/bilder/2006/12/31.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Fantasy Altersfreigabe: ab 16

  4. Eragon: Eragon http://www.forumla.de/bilder/2006/12/90.jpg System: Nintendo DS Genre: Fantasy, Shooter Altersfreigabe: ab 12

  5. Eragon: Eragon http://www.forumla.de/bilder/2006/09/13.jpg System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Shooter Altersfreigabe: ab 12