Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 139 von 139
  1. #121
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Gut, und daran, aber er hat es wahrscheinlich eher aus einer Mischung aus beidem gemacht. Wenn ich so ein gutes Buch geschrieben hätte, würde ich das so machen, weil ich halt nicht nur Spaß darin sähe

  2. Anzeige

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ja da stimmt schon natürlich will er auch möglichst viel Geld damit machen dann
    Aber ich hatte das ganze irgendwie aus einem Interviewbericht also mit dem kaum realisierbar usw^^

    Aber letzten Endes ist es wenn es sich dann nicht unnötig in die Länge zieht ja besser fur uns
    MfG

  4. #123
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ja, dann muss ich das wohl glauben, dass er so denkt, kenne das Interview nicht^^

  5. #124
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    omg, ich liiiiiebe dieses Buch x33
    schon nach der 2. seite x33
    es war zwischen durch zwar ein wenig langweilig, aber das hat sich schnell gelegt x3
    der film hingehen ist reiner mist xDD

  6. #125
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Mittlererweile habe ich das Buch schon sicher, ist nämlich schon vorbestellt, Muahahaha!

  7. #126
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ich bestell es mir auch bald vor....*jupie, luftsprung mach*

  8. #127
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Und ich muss es noch nicht mal selbst bezahlen, muahahaha! Hoffe, dass es nicht wieder so wie im 2. Teil ist, dass man da so (für mich schon zu) viel vom Bruder hört. Ich finde, es sollte eher um Eragon und Saphira gehen als um den. Aber ein bisschenvon dem zu erfahren ist ja in Ordnung^^

  9. #128
    Robert Langdon

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    So habe haute mir das Buch gekauft gefällt mir jetzt schon viel besser als der filme.
    Schon zu sehen das man mitbekommt das der Drache auch wachsen tut und nicht so schnell groß wird wie der in den Filme dargestellt ist.

  10. #129
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Genau...gerade das wichtigste wie beide lernen miteinander umzugehen und wie sie stärker werden ist doch das schönste zu lesen....und im Film geht alles in 2 minuten.

    Glaubt ihr eigentlich das Eragon so wie es der Razac im gesagt hat bevor er ihn getötet hat oder was ihm Angela prophezeiht hat, in eine andere Welt gehen muss, also weg von seinen Freunden?

  11. #130
    Robert Langdon

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also ich muss auch sagen der Filme ist eine enttäuschung .
    Bin zwar noch nicht so weit bei den Buch erst 245 Seiten gelesen .
    Und man bemerkt gewaltig wie sich die gegenseitig brachen .

  12. #131
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Genau...gerade das wichtigste wie beide lernen miteinander umzugehen und wie sie stärker werden ist doch das schönste zu lesen....und im Film geht alles in 2 minuten.

    Glaubt ihr eigentlich das Eragon so wie es der Razac im gesagt hat bevor er ihn getötet hat oder was ihm Angela prophezeiht hat, in eine andere Welt gehen muss, also weg von seinen Freunden?
    Du weißt ja nicht was alles noch kommt =). Da es ein Fantasy Buch ist kann alles passieren.

    Spoiler öffnen

  13. #132
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ich wollte ja eigentlich nur wissen was ihr darüber denkt...ob er weg geht oder ob die Prophezeiung doch nicht stimmt....so en paar Spekulationen kann man doch führen.

  14. #133
    Robert Langdon

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also mittlerweile habe ich schon sehr viel gelesen von den Buch.
    mich wundert es überhaupt das wichtige Szenen von den Buch nicht mal in den Filme geschafft haben.

  15. #134
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Vielleicht wäre er sonst zu umfangreich geworden...

  16. #135
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    Ausrufezeichen AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ich möchte mich jetzt nicht böse anhören, aber der Film ist GRAUENHAFT!

    Spoiler öffnen


    Ich finde, es darf nicht nur das Buch sein, man sollte es aber doch schon als das Buch gut erkennen können.

    Ich habe als erstes den Film gesehen, und den fand ich(aus damaliger Sicht) gut. Dann habe ich den Roman gelesen, und der Film wurde plötzlich Seite um Seite immer schlechter.

    Also: Wer nur den Film sehen will, Meinetwegen.
    Wer aber das Buch will, dem rate ich hiermit: FINGER WEG VOM FILM!(Ausser ihr WOLLT sehen, wie man ein Buch SCHLECHTMÖGLICH verfilmen kann.)

    Nur soviel zum Film.

  17. #136
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Tja der Film war echt unpassend wenn man ihn auf das Buch bezieht....wenn man sich allerdings vorstellt das der Film nicht zum Buch gehört und damit nix zu tun hat war er gut (tolle Effekte, tolle Drachendarstellung...wie gesagt wenn man davon absieht das es basierend auf ein Buch ist)....^^

  18. #137
    Robert Langdon

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre er sonst zu umfangreich geworden...

    dann hätten sie der Herr der ringe auch nicht so verfilmen dürfen.
    bei der herr der Ringe ist Ansatzweiße alles dabei was in den Buch passiert.
    In gegenteil von Eragon hätten die ein längeren Filme gemacht hätten die viel mehr reingeben können.

  19. #138
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Selbst in der Zeit, die die jetzt benutzt haben, hätte man mehr Buch reinpacken können.

    @Katze:

    Das meine ich ja damit. Der Film als Selbstläufer ist ja in Ordnung, aber im Zusammenhang mit dem Buch? Neeeee......

  20. #139
    Robert Langdon

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    so habe jetzt durchgelesen als auch die Schlacht stimmt ja überhaupt nicht überein als das man in Filme gesehen hat.
    So jetzt werde ich heute mit den 2 Buch anfangen bin schon richtig gespannt wie es weiter geht.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Das Bourne Vermächtnis: DAS BOURNE VERMÄCHTNIS Originaltitel: The Bourne Legacy http://www.forumla.de/bilder/2012/02/511.jpg Kinostart: 13. September 2012 Regie:...

  2. Christopher Paolini: Eragon - Die Weisheit des Feuers: Leute der 3. Teil der Eragon-Saga ist auf Englisch veröffentlicht, und wird vorraussichtlich im September 2008 auf Deutsch herausgebracht!!!...

  3. Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini: Kurzbeschreibung: Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist...

  4. Eragon - Die Weißheit des Feuers von Christopher Paolini: Hey! Wisst ihr eigentlich wann der dritte Teil der (genialen:D) Trillogie rauskommt? Bin jetzt bald mit dem 2ten Teil fertig und am liebsten würd...

  5. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter http://www.forumla.de/bilder/2006/12/38.jpg Titel: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter