Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Comics

    Mich würde Interessieren wer von euch Comics ließt und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja noch hinschreiben welchen ihr gerade leßt

  2. Anzeige

    Comics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Comics

    lass mir von meinen Online Händler des Vertrauens jeden Monat die US-Ausgaben von Amazing Spider-man, JSA, JLA, Batman, X-Men, Uncanny X-Men, New Avengers, Mighty Avengers und Daredevil schicken

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Comics

    coooooooooolllllllll

  5. #4
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Comics

    Zitat simuzi Beitrag anzeigen
    coooooooooolllllllll
    find ich auch ^^ In den Staaten hat gerade die Spider-man Storyline "one more day" angefangen. Bin gespannt ob es wirklich die Beziehung zwischen Mary Jane und Peter Parker als Ehepaar verändert. Werd aber natürlich hier nichts verraten.
    hab früher immer die dt. Comics von DC u. Marvel gelesen aber dann hatte ich keine Lust mehr mit den ganzen verschiedenen Veröffentlichungen als normales Heft, Paperback oder als Sonderdruck etc. Oder manchmal gabs überhaupt keine Veröffentlichung.

  6. #5
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Comics

    Ich hole mir nur manchmal die Simpsons bzw. Bart Simpson Comics aber das ist mir echt zu teuer auf dauer. Das ist echt unverschämt!!!

  7. #6
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Comics

    ich lese gerne ltb!!
    aber mein favorit ist G-Man Jerry Cotton^^
    echt sau geil XDDDD

  8. #7
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Comics

    Ich lese ltb! Manchmal auch comics von den
    Simpsons.

  9. #8
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Comics

    ich selber hab mal captain america und the avengers comics gelesen. zurzeit lese ich manchmal die x-men und wolverine comics von meinen bruder, er lässt sie sich auch aus amiland einfliegen.

  10. #9
    bu77chen bu77chen ist offline

    AW: Comics

    Ich hab bisher nur ein Original Marvel Comic gelesen und zwar Dark Tower: Gunslinger Born als MiniSerie und muss sagen die sind richtig geil.Nur zu empfehlen.

  11. #10
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Comics

    Ich habe mal die Lustigen Taschenbücher (LTB) gelesen und das Donald Duck Sonderheft ! A

  12. #11
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Comics

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Ich hole mir nur manchmal die Simpsons bzw. Bart Simpson Comics aber das ist mir echt zu teuer auf dauer. Das ist echt unverschämt!!!
    hab mal die simsons gesammelt. ausgabe20-ca52. bei welcher ausgabe sing die gerad??

  13. #12
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Comics

    ich lese meinen eigenen... °_°

  14. #13
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Comics

    Ich habe auch nen eigen zwei seiten Comic, den habe ich mal im Kunstunterricht gezeichnet! Habe dafür ne zwei bekommen !

  15. #14
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Comics

    meiner ist ca. 53 quere DIN A4 Seiten lang, beidseitig beschrieben und jedes Blatt hat ca.35 bilder (etwas unprofessionell, ich weiß, aber das ist bloß die Rohversion)
    Und bisher immernoch nicht fertig, weil über die Jahre immer mehr ideen hinzukamen^^"...

  16. #15
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Comics

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    meiner ist ca. 53 quere DIN A4 Seiten lang, beidseitig beschrieben und jedes Blatt hat ca.35 bilder (etwas unprofessionell, ich weiß, aber das ist bloß die Rohversion)
    Und bisher immernoch nicht fertig, weil über die Jahre immer mehr ideen hinzukamen^^"...
    Mal eine Frage ! Worum handelt es sich denn in deinem Comic ?

    Ach ja, ich habe ich ne eins bekommen, warum schreibe ich zwei ?

  17. #16
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Comics

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage ! Worum handelt es sich denn in deinem Comic ?
    ?
    bitte klickern
    kommentar nr 4

  18. #17
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Comics

    War Nr.4 richtig ? ja ? Ich mag Drawn Together, wenn ich das alles richtig verstanden ahbe, wir dder Comic ja toll.
    Warum stellst du nicht mal ein paar seiten hier rein ?

  19. #18
    Homer_2.0 Homer_2.0 ist offline
    Avatar von Homer_2.0

    AW: Comics

    Don Rosa und Carl Barks, sonst nichts.

  20. #19
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Comics

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    War Nr.4 richtig ? ja ? Ich mag Drawn Together, wenn ich das alles richtig verstanden ahbe, wir dder Comic ja toll.
    Gut zu wissen, dass die Idee jemandem gefällt...

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Warum stellst du nicht mal ein paar seiten hier rein ?
    Ich sach ja, das is noch die Rohversion...

  21. #20
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Comics

    ich lese gerne simpsons und shakes und fidget ^^ gibts eigentlich ein programm wo man comic figuren im pc verbessert will mal eigenen comic schreiben aber denke zu doof immer die kleinene leute in die kasten zu malen -.-

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Rage-Comics: Moin Moin, viele von euch kennen doch sicher diese Rage Comics, wo Alltagssituationen mit Gesichtern âla Trollface, Bitch Please etc. untermalt...

  3. Eure Rage/Meme/whatever Comics: Hey, ich hab mit der Sufu nichts gefunden deswegen hab ich den hier mal eröffnet. Dies ist ein Thread für eure Rage/Meme oder was auch immer-...

  4. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  5. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eure lieblings comics