Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sonny sonny ist offline
    Avatar von sonny

    Beitrag Evil-das böse von jan guillou

    Hi
    ich wollt mal fragen wer noch evil das böse gelesen hat
    ich finde das ist das beste buch das ich jeh gelesen habe.
    wers gelesen hat kurze kritik ausüben.

    Gruß

    ~$onnY~

  2. Anzeige

    Beitrag Evil-das böse von jan guillou

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HanZeN

    Rotes Gesicht AW: Evil-das böse von jan guillou

    Zitat sonny Beitrag anzeigen
    Hi
    ich wollt mal fragen wer noch evil das böse gelesen hat
    ich finde das ist das beste buch das ich jeh gelesen habe.
    wers gelesen hat kurze kritik ausüben.

    Gruß

    ~$onnY~
    Ich les es gerade machen ein Literaturisches Projekt in der Schule des Buch finde ich wird nie langweili. Esgibt immer stllen da wo es Spannen wird ^^... beste Buch wo ich gelesen habe

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Evil-das böse von jan guillou

    Wirkt authentisch, obwohl ich es manchmal etwas konstruiert fand
    (Erik, der Superheld).
    Intessant ist auch diese Art schwedischer Faschismus, Ende der 50er Jahre;
    dabei fällt mir der Palme-Mord ein, der ja nicht aufgeklärt ist.

  5. #4
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Evil-das böse von jan guillou

    Stimmt schon, auf Erik kann man sogar Zigarretten ausdrücken! Aber sonst ist die Geschichte recht glaubwürdig.

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Evil-das böse von jan guillou

    Ich habe das buch gelsen und find es sehr gut!

  7. #6
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Evil-das böse von jan guillou

    Das Buch beruht auf einer wahren Begebenheit (natuerlich nicht haargenau). Sucht mal bei Google nach Sylvia Likens und lest euch bei Wikipedia das durch!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Evil-das böse von jan guillou

    Zitat sonny Beitrag anzeigen
    Hi
    ich wollt mal fragen wer noch evil das böse gelesen hat
    ich finde das ist das beste buch das ich jeh gelesen habe.
    wers gelesen hat kurze kritik ausüben.

    Gruß

    ~$onnY~
    ich fand es total gut

  9. #8
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: Evil-das böse von jan guillou

    also ich hab es auch gelesen und ich fand es klasse.
    (vor allem am ende wo er sich dann dem vater stellt);-)

Ähnliche Themen


  1. Die böse Fee!: 135578 Die böse Fee Habe gerade mal überlegt, was für Spiele wir über unser Outlook in der Klinik laufen haben und da ist mir dieses...

  2. Ist der Papst böse?:

  3. Böse Nachbarn: i find des a witziges Spiel :laughing1:(weil ich meine Nachbarn hasse):nosweat: ES geht darrum das woody seinen fiesen u. dicken nachbarn Streiche...

  4. Böse FW 3.0E???: Hallo. Hab mal ein proplem.& zwar funzte auf einer sekunde auf die andere mein Modchip ein OpenWii_2.2 nicht mehr. Originale funktionieren aber...