Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Metroid Mr. Metroid ist offline
    Avatar von Mr. Metroid

    Frank Schätzing: Ulldart - Die dunkle Zeit

    Wer liests noch oder hats schon gelesen?
    Ich bin gerade mit Buch 3 fertig und finds einfach nur genial =)

    Die Charaktere wachsen einem im Lauf der Zeit richtig ans Herz und immer diese moralischen Konflikte bei Lodrik, der eigl nur gutes wollte aber nach und nach "verdorben" wird^^

    Ich freu mich schon auf Band 4
    Eure Meinungen zu diesem 7 Bücher Meisterwerk?^^

    Achja, und bitte keine Spoiler, bzw. diese weiß einfärben.

    EEEEDIT -.- Ich meine natürlich Markus Heitz und nicht Frank Schätzing -.-' Blöd dass man Überschriften nicht editieren kann!

  2. Anzeige

    Frank Schätzing: Ulldart - Die dunkle Zeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Frank Schätzing: Ulldart - Die dunkle Zeit

    ulldart ist von mahet... also markus heitz... >.<

    wie kommst du bitte drauf das das frank schätzling geschrieben hat... *empört*

    edit: *gerade edit gelesen hab* sorry

Ähnliche Themen


  1. Frank Sinatra: Hey habe mit der SuFu nichts gefunden und dachte daher ich erstelle einfach mal ein Thema! Francis Albert Sinatra (* 12. Dezember 1915 in...

  2. Frank Miller's 300: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/391.jpg Titel: Frank Miller's 300 Produktionsland: USA Genre: Action / Adventure / Drama / History / War...

  3. Hey Frank!: Hey Frank! ist die Band deines Vertrauens. In Kürze erscheint über Peripherique Records unsere CD "Ich bin Musik". Hier ein Appetitanreger: Der Track...

  4. Frank Schätzing - Der Schwarm: Der Schwarm das ist der erfolgreichste und auch schon der 6. Roman des im Jahre 1957 geborenen deutschen Schriftstellers Frank Schätzing. Das Buch...

  5. Kim Frank: Kim Alexander Frank wurde 1982 in Flensburg geboren und er ist ein deutscher Sänger & Schauspieler. Mit der Band "Echt" welche im Jahr 1998 ihr...