Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Hab gestern im Keller noch die restlichen gesucht und hab sie gefunden. Vl. lese ich doch eins noch einmal.

  2. Anzeige

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    omg xDD
    damals 6. klasse...boah hab ich mir in die Hosen gemacht xD
    ich hatte soooo schiss davor..
    ich hab mir damals auch die sendungen angeguckt und die waren noch schlimmer, besonders weils voll oft doppelfolgen gab
    aber jetzt find ich die nur noch total süß x3

  4. #23
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    ich habe diese Bücher auch ca mit 9 oder 10 jahren gelesen... ich fand die immer voll toll

  5. #24
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gänsehaut (kinderbuch reihe) von Robert Lawrence Stine

    Ich habe die "Gänsehaut"-Bücher auch so mit ca. 10 jahren gelesen und bin dabei vor Spannung fast gestorben. xD Aber irgendwie gleichen die sich mit der Zeit, vor allem das Ende ist immer gleich; Man denkt, dass der Schrecken vorbei ist, dabei geht es wieder von vorne los. Aber für Kinder sind die Geschichten eigentlich perfekt: spannend und nicht zu lang.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gänsehaut bei bestimmten Liedern: kennt ihr das, wenn ihr bei bestimmten Liedern Gänsehaut bekommt, oder bei manchen stellen von liedern? Bei mir ist das so, bei den Liedern...

  2. Wann bekommst du Gänsehaut?: Also ich bekomme Gänsehaut wenn ich friere oder wenn ich nen Song höre der einfach nur der Hammer ist :ugly: Kann auch sein das ich Gänsehaut...

  3. Die .hack// - Reihe!: Hey leute :) Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch die .hack// Spiele auf der Playstation 2. Ich Rede von: //infektion...

  4. Die AWESOME reihe.: Ha einfach geil! Die Awseome Reihe, eine lustige "verarsche" von berühmten Spielen. es ist eigentlich Englisch aber ein paar leute machten sich...

  5. Jak Reihe: wie findet ihr die jak reihe und wie fändet ihr es wenn ihr noch ein abenteuer mit jak erlben könntet ??XD es ist einer meiner lieblingsspiele und...