Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CulexVerlag CulexVerlag ist offline

    Genug ist nie genug! Gerry X & Rabea Becker am 14.03.09 in Sixtina / Leipzig

    Nachschweißgesänge treffen auf das Ding das sich Herz nannte - Die stillen Poeten hatten ihre Zeit ...

    Der altavantgardistische Poète Maudit Gerry X und die Junglyrikerin Rabea Becker performen Texte aus der Leibseele. Stakkato Gesänge aus dem quantenschaumigen Bauchnabel des kosmischen Wahns stampft Gerry X aus der Leibseele, während Rabea Becker lyrisch-sensibel erlittene Enttäuschung und Selbsttäuschungen ihres jungen Lebens darbietet. Der Saxophonist Uli Linberg und der Gitarrist Dominik Häring kontrapunktieren und verstärken das lyrische Wort mit surrealen Klängen. Mit Spannung erwarten wir unseren Special Guest – den Kleinstadtpisser Marko Kruppe.

    Diese Leseperformance ist vor allem für all jene, die sich nicht der Verdummungsmaschinerie ergeben und hellwach sowie kulturinteressiert ihr (hoffentlich noch bestehendes) Rebellentum in der Kunst wieder entdecken wollen. Erleben Sie Lyrik einmal anders: Provokativ, aufreizend, sensibel!

    Dieser besondere Literaturabend findet am 14.03.09 ab 17.30 Uhr in der Sixtina, Katharinenstr. 11, 04109 Leipzig statt, Eintritt frei. Infos und Leseproben gibt es unter Gerry X und Rabea Becker - Home. Reservieren Sie sich den 14.03.09 auf der Buchmesse für ein Erlebnis diesseits allzu gewöhnlicher Alltagswahrnehmungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Genug ist nie genug! Gerry X & Rabea Becker am 14.03.09 in Sixtina / Leipzig  

  2. Anzeige

    Genug ist nie genug! Gerry X & Rabea Becker am 14.03.09 in Sixtina / Leipzig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ist mein PC gut genug: Also ich möchte Windows Vista Ultimate istallieren ist mein PC gut genug AMD Sempron(tm) 2400+ 1,68GHz 768 MB RAM Grafikkarte: GeForce 6200A...

  2. Gut genug?: Hy liebe Community Bin auf der suche nach einem utem Gerät für meine Xbox 360 bzw. Ps 3 (falls ich mir mal eine zulegen werde). Hab dieses...

  3. Ist mein PC gut genug??: Hallo alle zusammen ... ich hätte da ma ne frage die ihr mir vieleicht beantworten könntet: mein PC: AMD Athlon XP 3200+ Sapphire radeon...

  4. Genug Geträumt: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/37.jpg Genug Geträumt Typ: Alben ...