Seite 2 von 15 ErsteErste 12345610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 281
  1. #21
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline

    Reden AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Also ich habe schon mal die ersten 52 Seiten angefange xD
    ich glaube aber nicht dass ich jetzt noch weiter lesen werde lol

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Reden AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ButterBrot ButterBrot ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich hab sie bisher noch nicht gelesen und werde es auch nicht tun,
    da gibt es bessere Bücher

  4. #23
    bloody*mary bloody*mary ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Natürlcihg gibt es bessere Bücher. Ich meine man kann nicht sagen jeder sollte sie schon einmal gelesen haben, weil manche nicht sehr religiös sind und sich halt nich dafür interessieren. Ich selbst bin nicht so ein religiöser Mensch aber ich lese sie trotzdem irgendwann. Es ist halt Geschmackssache.

  5. #24
    Engel Engel ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Nein o.O'
    Wüsste auch nicht warum. xD'
    Nur einzelne Passagen oder Abschnitte, aber wirklich gelesen hab ich die auch nicht, wir mussten die lediglich raussuchen und abschreiben ^^

    Hab ich -ehrlich gesagt- auch nicht wirklich vor..
    Frag mich sowieso wofür wir die kaufen mussten {in der Schule}, wir nehmen die sowieso nie mit und in der Schule gibts auch welche, fals man sie braucht ~.~
    voll die Geldverschwendung ... ^^'

  6. #25
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Nein Ich habe die Biebel nicht gelesen!!!!!
    Ich weiß auch nicht ob ich sie je lesen werde.

  7. #26
    s3an s3an ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich hab die Bibel als Hörbuch xD aber leider ist der Erzähler zum einschläfern von daher hab ich nur die ersten 10mins gehört =)

  8. #27
    HuTTer HuTTer ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    ich hab sie nicht geleseen und ich werde sie nich lesen...ich weiß zwar den inhalt (ich benutze ihn um gegen die religionen zu gehen) aber gelesen...nein

  9. #28
    D.Killer D.Killer ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Hier snd ziemlich der christlischen Religion feindlich über gesinnt.^^ Ungefähr 80% meinen das sei die Bibel niemals lesen würden dats schon extrem wenn man unsere Generation mit vorherigen vergleichen würde käme da wohl ein ziemlich krasser Unterschied was die Religion ageht heraus.^^ Naja aba trotzdem man sollte ein Buch nie nach seinem Einband beurteieln. Nur weil man die Katholische/Evangelische Kirche nicht leiden kann muss man nich gleich die Bibel verdammen. Naja egal is nur meine meinung und ich glaub damit steh ich fast alleine da.

  10. #29
    stibi stibi ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    ich bin der katholischen kirche und ihren handlungen in den letzten jahrhunderten auch nicht gerade freundlich gesinnt...inquisition zum beispiel...aber die bibel ist ja schon etwas älter und warum sollte man sie nicht mal lesen und ja natürlich gibt es spannendere bücher, aber brutalität gibt es auch genug in der bibel....

  11. #30
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Nein ich habe die Bibel noch nicht gelesen und habe ich auch nicht vor^^

    DENN:

    Nirgends gibt es soa viel unlogisches zu lesen als in der Bibel

  12. #31
    Mattshady Mattshady ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich habe die Bibel gelesen. Und bin gerade dabei, sie nochmal zu lesen (Jahresbibel). Ob ich religiös bin? Würde ich eher verneinen. Ich glaube an Gott - ich glaube, daß es einen Schöpfer gibt, der mich liebt, so wie ich bin. So steht es in der Bibel drin.
    Als Einstieg in die Bibel ist Mose vll etwas "schwer". Als Einstieg würde ich lieber ein Evangelium (Johannes, Markus...) empfehlen.
    Ich für meinen Teil kann die Bibel nur empfehlen - sie hat mein Leben verändert.

  13. #32
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich habe noch nie die Bibel gelesen.

  14. #33
    Illesco

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    ich hab sie auch nie gelesen und auch nich vor. doch!! nen bisschen in religion und deutsch in der schule^^

  15. #34
    MissMynx MissMynx ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Oh weih... Du kommst auf Fragen.

    Ich hatte mit 14 mal nen totalen reli tick. fein beten jeden abend . gerne in die kirchen gehen und papas bibel leihen.
    betonung leihen *g* nach den ersten paar seiten hab ich das teil wieder in den schrank schließen lassen, nein danke.

    da hab ich lieber praktischen unterricht in der schule gehabt da klangen die geschichten aus der bibel immer realitätsnäher.

    Ich würde es nie schaffen die bibel von vorn bis hinten durchzulesen keine chance.. da würde ich auch denke ich mal viel zu sehr zweifeln, statt glauben.

    Das wichtigste hab ich in einem Kinderbibelchen zusammengefasst. ( so kann auch ich verstehen) was vor gut 2008 jahren so los war *g*

    ich bewundere alle die es je geschafft haben die bibel wirklich zu lesen und zu verstehen....

  16. #35
    Akiho Akiho ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich hab nur die Kinderbibel gelesen ^^

  17. #36
    TheKill TheKill ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    ich hab sie nicht da ich nicht ein soooo gläubiger mensch bin

  18. #37
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Ich habe sie Komplett gelesen.Sie hat mich gefestigt NICHT an das alles zu glauben...

  19. #38
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    Das einzige was ich aus der bibel gelesen hab ist das was man im religions unterricht lesen muss D

  20. #39
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    also ich hab die bibel nie gelesen und werde es auch nie tun..bin nicht gläubig und denke auch nicht, dass mich dies in irgendeiner weise weiterbringen könnte was da drin steht oder mir ein andere denken verleihen könnte!
    ich denke eher ich würde es noch schwachsinniger finden!
    ich musste einmal einen oder zwei absätze lesen (weil ich darüber dann irgendwas ausarbeiten sollte) als strafarbeit weil ich unartig im ethik unterricht war, dass hatte mir gereicht!
    Geändert von ph4n7oM (22.02.2008 um 19:30 Uhr)

  21. #40
    bloody*mary bloody*mary ist offline

    AW: Hast du die Bibel gelesen?

    loooool du armer

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Ghostrider gelesen?
    Von Azatoth im Forum Bücher, Comics & Zeitschriften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:42
  2. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan
    Von Der Schmied von Kochel im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 16:12
  3. Diverses Gratis-Bibel
    Von Ludwig der Fromme im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:52
  4. Ab wo wird eine Blu-Ray gelesen?
    Von Großalarm im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 08:33
  5. Disk wir nicht gelesen
    Von Legend89 im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 20:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite