Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Herr der Ringe, Amazon und verschiedene Übersetzungen

    Hallo,
    ich will mir demnächst die Herr der Ringe Trilogie aneignen, allerdings nur die Übersetzung von Margaret Carroux, da diese eindeutig besser ist.

    Jetzt hab ich bei Amazon das Buch ausfindig gemacht, das von carroux stammen sollte, allerdings sagen die Kundenreviews etwas ganz anderes. Es handelt sich um das Buch hier:

    Der Herr der Ringe: Amazon.de: J. R. R. Tolkien, Margaret Carroux: B

    Direkt unter dem Buchtitel auf der Seite steht, das es eine Übersetzung von Carroux ist, allerdings sagen die Kundenreviews das man die Hände von dem Buch lassen soll und stattdessen zur Carroux Version greifen soll... ich bin verwirrt.

    Kann wer Licht ins Dunkel bringen?

  2. Anzeige

    Herr der Ringe, Amazon und verschiedene Übersetzungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Herr der Ringe, Amazon und verschiedene Übersetzungen

    da stand Rezension übernommen von: Der Herr der Ringe. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs. Mit Anhängen und Register. (Gebundene Ausgabe) ,also gehört das zum anderen buch und zwar der hier:Der Herr der Ringe. Die Gef


    die bewertungen wurden übernommen

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Herr der Ringe, Amazon und verschiedene Übersetzungen

    ah, gut.
    vielen dank^^

  5. #4
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Herr der Ringe, Amazon und verschiedene Übersetzungen

    Hallo,
    ich überlege nun ebenfalls HdR zu lesen. Doch welche Version sollte man sich am besten zulegen? Und mit welchem Buch sollte man beginnen (gibt ja noch den Hobbit und Simi-irgendwas etc.). Und kann mir jemand den Unterschied zwischen den folgenden Büchern erklären?

    http://www.thalia.at/shop/at_thalia_...umpId=21469015

    http://www.thalia.at/shop/at_thalia_...umpId=21467320

    Beide sind gebunden, knapp hintereinander erschienen. Ist das einmal die Kinderversion und einmal die normale? Ich hab gehört, es hat irgendwas mit dieser "Hobbit-Presse" zu tun.

  6. #5
    Voyevoda

    AW: Herr der Ringe, Amazon und verschiedene Übersetzungen

    @illusion0206

    Anfangen solltest du in der Tat mit 'dem Hobbit'. Was diese zwei Versionen angeht, kann ich dir nichts sagen. Es ist aber 'Das große Hobbit-Buch' erschienen. Dieses enthält Kommentare, Bilder, Illustrationen, Zusatzinfos,... und soll einfach toll sein. Dazu würde ich in deinem Fall greifen (Klick). Du solltest aber bis zur nächsten Ausgabe warten, da bei dieser anscheinend eine Passage fehlt. Die kannst du dir zwar kostenfrei vom Verlag zuschicken lassen, doch das muss ja nicht sein.

Ähnliche Themen


  1. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  2. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  3. Der Herr Der Ringe: hey leute, ich würd gern ma wissen ob nen neues herr der ringe in planung is, also ob jemand von euch was davon weiß, außer jetzt vllt. der weiße...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...

  5. Herr der Ringe: Der weiße Rat: Herr der Ringe: Der weiße Rat System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -