Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kampftoast93 Kampftoast93 ist offline
    Avatar von Kampftoast93

    Inhaltsangabe für Zwischen zwei Scheiben Glück

    Hallo Leute

    Ich muss für die Schule das Buch von Irene Dische "Zwischen zwei Scheiben Glück" lesen und hab es ehrlich gesagt verpennt. Hätte vielleicht einer von euch eine Inhaltsangabe für dieses Buch. Brauche sie bis Donnerstag spätestens Freitag.

    Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.

  2. Anzeige

    Inhaltsangabe für Zwischen zwei Scheiben Glück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Inhaltsangabe für Zwischen zwei Scheiben Glück

    Moinsen,

    wenn du es bis Freitag erst gelesen haben musst, wirst du die 88 Seiten ja ohne Probleme noch schaffen. Das liest man an einem Abend.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Vergleich zwischen zwei Fernsehern: Hi Forumlaner. Ein sehr guter Freund ist in der Planung sich einen neuen Fernseher anzuschaffen. Er schaut sich bereits einige Tage...

  2. Zwischen zwei Betriebssystemen wechseln?!: Ich habe die Festplatte gesplittet, als erstes hatte ich Win7 installiert, dann auf die andere WinXP. Wenn ich den PC starte, geht der immer...

  3. Verbindung zwischen zwei PC´s herstellen: Hy Leute!! Ich frage mich wie ich eine Verbindung mit dem Laptop meines Freundes mit meinen Laptop herstellen kann. Ich habe ein Lan-Kabel bzw....

  4. schwanke zwischen zwei Tv´s: Hi, ich möchte mich zu Weihnachten mal selbst beschenken und schwanke nun zwischen zwei Fernsehern LG 26LC42 infos: ...

  5. Unsichtbar - Zwischen zwei Welten: Unsichtbar - Zwischen zwei Welten http://www.forumla.de/bilder/2007/05/905.jpg Titel: Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-buecher-comics-zeitschriften-97t-inhaltsangabe-fuer-zwischen-zwei-scheiben-glueck-129860