Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    Haruki Murakami - Kafka am Strand

    Eines meiner lieblingsBücher vom Autor Haruki Murakami!!!!Haruki Murakami - Kafka am Strand
    Teilweise abstrakt ,doch Messerscharf an der Realität. Ich liebe die Art wie dieser Mann schreibt. Mann hat immer ein schmunzeln auf den Lippen, und die Charaktere wachsen einem einfach ans Herz!!!

    In diesem Buch verschmilzt die Realität mit der nicht Realen Welt. Es geht um einen fünfzehn Jahre alten Jungen der die absurdesten dinge erlebt in einer Bibliothek lebt, merkwürdige Menschen kennenlernt, und eine alten Mann der mit Katzen sprechen kann??!!!

    Es ist schwer zu beschreiben, die Bücher von Haruki Murakami haben ihren eigenen Zauber, den Mann nur durch eigenes lesen wirklich geniessen kann!!!!

    Auf jedenFall ist die Art von ihm zu schreiben anders, als das meiste was es zu lesen gibt, also eine wundervolle Abwechslung vom einheitsBrei.

    Locker leicht aber ungemein Tiefsinnig!!!!
    Auch die abstrakten Kurzgeschichten sind nicht zu verachten, einfach herrlich!!!!Haruki Murakami - Kafka am Strand

  2. Anzeige

    Haruki Murakami - Kafka am Strand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Franz Kafka - Empfehlung: Hallo Ich plane mir ein Buch von Kafka zu kaufen, gibt es Empfehlungen? Einen besonderen Wunsch lege ich auf das nach ihm benannte Kafkaeske. Wär...

  2. Sommer, Sonne, Strand und Bücher!!!: Ich finde das lustig jeder oder viele nehmen ein Buch mit wenn sie in Urlaub fliegen ich muss ganz ehrlich sagen ich hab dazu gar keine Lust am...