Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Blinzeln Lars Söderdahl - Karlsson vom Dach

    Wer hatte es den schon gelesen ?

  2. Anzeige

    Blinzeln Lars Söderdahl - Karlsson vom Dach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Karlsson vom Dach !!!

    Also das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber früher als ich es mir im TV angesehen habe.. da war ich irgendwie 9 oder 10...^^ hatte ich nach dem ich es gesehen habe einen Albtraum...^^ Das er mich mit seinem Propeller verfolgt.. seitdem wollte ich nichts mehr mit dem Kerl zutun haben...

    B2T: Buch habe ich nicht gelesen.

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Karlsson vom Dach !!!

    Joa... habe es mir eigentlich nur einmal angesehen gehabt.. aber das hat wahrscheinlich wohl schon gereicht..^^

    das heißt .. nur das Buch lesen ....der Film verstört nur...

    edit: Hey Leute wenn ihr schon eine schlechte Bewertung gibt, dann schreibt es wenigstens vollständig aus... und nicht einen
    verkürzten Mist den man nicht versteht.... danke! und ja sorry, wenn man nur Threads auffrischen möchte mit Themen, dei evtl. witzig sein könnten, dass der Thread nicht in Vergessenheit geriet und so wieder zu den Threads gehört, inden wieder etwas gepostet wurde nunja.. dann lass ich es mal lieber...

  5. #4
    MissMynx MissMynx ist offline
    Avatar von MissMynx

    AW: Karlsson vom Dach !!!

    ich hab das sogar da wer will *kicher*?

    alles reine bildungssache... wenn man im kindergarten arb. muss man ja wissen worüber die minis so sprechen *rausred*

    ist ein schönes buch zum lesen und selber lesen ( naja je nach alter so von 7-12 vielleicht)

  6. #5
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Karlsson vom Dach !!!

    Ja wer kennt Karlsson nicht!!!!
    Der wohl Weltbeste Kuchen esser.. der wohl Weltbeste Koch.. der wohl Weltbeste...........................................
    Ich habe das Buch und jede menge Hörbücher von Karlsson.!!!
    Aber die Verfilmung finde Ich ganz schlimm vor allem der Schauspieler der Karlsson spielt finde ich einfach nur schrecklich!!!

Ähnliche Themen


  1. Suche: Alle unter einem Dach Komplette Serie !?: Hallo , ich suche schon seit längerer zeit die komplette Serie : Alle unter einem Dach ->Original und in Deutsch. Ebay konnte mir nicht helfen...

  2. Unknorke - Lars (Mundstuhl) Niedereichholz: Hallo Leude, soeben habe ich das Buch durchgelesen und bin positiv beeindruckt. Hier ein paar Infos zum Buch. Broschiert: 240 Seiten Verlag:...

  3. Wann erscheint "Alle unter einem Dach" auf DVD?: Hi, ich hab eine frage: wann erscheint "Alle unter einem Dach" (originaltitel: Family matters) auf DVD? Denn die TV-serie lief doch immer in den...

  4. Bürger Lars Dietrich - Damenwahl: Er wurde im Jahre 1973 in Potsdam als Lars Dietrich geboren. Bürger Lars Dietrich ist ein deutscher Musiker sowie Komiker und Schauspieler. ...