Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Koji Suzuki: The Ring Triologie

    Hallo alle zusammen

    Ich möchte euch heute einmal die Triologie von The Ring näher bringen. Bei diesen 3 Büchern handelt es sich um die Originale aus Japan von Koji Suzuki. Die Bücher wurden 1991, 1995 und 1998 in Japan veröffentlicht. Bei uns sind die 3 Bücher im Jahr 2003 und 2004 erschienen.

    Da viele die Amerikanischen Filme kennen werden, wollte ich hier einmal die Original Bücher vorstellen. Die Handlung ist am Anfang ähnlich wie die in dem ersten amerikanischen Ring Film. Welches das erste Buch für Kenner des Filmes nicht sehr spannend machen wird. Wer aber den 2 Teil (The Ring II - Spiral) und den 3. Teil (Loop - The Ring III) liest, der stellt fest das es eine viel tiefgründigere und fesselndere Geschichte ist.

    Ich selber habe den ersten Teil vor 3 Jahren zu Weihnachten bekommen und mir dann die anderen beiden Teile selber nachgekauft. Die Bücher sind durchweg spannend geschrieben und ich habe mehrmals beim lesen die Zeit vergessen und wollte einfach nur wissen wie es aus geht.

    Von mir eine klare Leseempfehlung

    Hier einmal die 3 Buchcover
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Koji Suzuki: The Ring Triologie   Koji Suzuki: The Ring Triologie   Koji Suzuki: The Ring Triologie  

  2. Anzeige

    Koji Suzuki: The Ring Triologie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Koji Suzuki: The Ring Triologie

    1. Teil super
    2. Teil super
    3. Teil, was soll das? Absoluter Schmarren, überhaupt keine Verbindung und so.

Ähnliche Themen


  1. Frontscheinwerfer Suzuki Bandit 650: Hallo! Ich suche einen ORIGINALEN Frontscheinwerfer für eine Suzuki Bandit 650, BJ 2004. Ich kaufe eínem Bekannten seine Bandit ab, nur hat er so...

  2. Metroid Prime Triologie wird nicht von der Wii erkannt: hab mir metroid prime trio. gekauft reingemacht aber nichts passiert worann kann das liegen? was kann ich machen?und hatte jemand schon das gleiche...

  3. The Ring 3 (in 3D): Nachrichten | FILMSTARTS.de Endlich ein Film, der in 3D wirklich Sinn macht! :yeah: Wann und ob der Film gedreht wird, ist allerdings noch...

  4. Lego StarWars 2 Die Klassische Triologie: Kann mir jemand sagen wie ich eine Anleitung für Lego StarWars 2 Die Klassische Triologie für Nintendo DS bekomme. Habe leider meine Verloren.

  5. Mary Hoffman - Stravaganza Triologie: Kennt jemand die Trilogie Stravaganza von Mary Hoffman? Die Bücher handelt von Jugendlichen, die, wenn sie schlafen, in ein Art Paralell-Universum in...