Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    Leipziger Buchmesse 2014

    Leipziger Buchmesse 2014

    Ahoi ihr Lieben!

    Wenn die Gänge der Leipziger Glashalle mit schwitzenden Sailor Moons, dicken Marios mit ihren finster dreinblickenden Prinzessinen und Gothicbräuten (No,no,no, thats not a cosplay..) verstopft sind - daaaann ist es wieder soweit. Die Leipziger Buchmesse ist da! Dieses Jahr läuft das Spektakel vom 13.-16.März.
    Preise/Programm/Austeller findet ihr alles auf der Homepage : http://www.leipziger-buchmesse.de/Be...itenundPreise/

    Lange Rede, kurzer Sinn. Wer von euch ist dabei? Wer überlegt noch? Kommt vielleicht wer im Cosplay?

    Ich komme definitiv. Geplant ist, dass ich im Cosplay auftauche, aber nuuun, zeitlich bin ich etwas im Verzug und dazu ein Laie...

  2. Anzeige

    Leipziger Buchmesse 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Leipziger Buchmesse 2014

    Ich war noch nie dort und kenne das auch nur durch eine Freundin, die ab und zu mal hingeht (auch in Cosplay). Mal selber dorthin zu gehen darüber habe ich noch nie nachgedacht. Aber so die Comic- und Manga-Ecke wäre schon mal ein Besuch wert.
    @InPyjama Kannst dann ja mal Fotos machen. =) Als wen oder was willst du denn gehen? ^^

  4. #3
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Leipziger Buchmesse 2014

    Lohnt sich wirklich! Besonders wer auf der Suche nach jeglichem Anime/Manga Merchandise ist, wird absolut fündig.
    Fotos werd ich natürlich auch ein paar hochladen. @Chronoswelle Das einzige, was ich während meiner Prüfungszeit noch planungsmäßig hinbekomme , ist Kitty Cat Katarina, aus LoL. Ursprünglich sollte es was Aufwändigeres werden..aber das kommt nächstes Jahr.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Leipziger Buchmesse 2014

    Ich habe grundsätzlich eigentlich auch Interesse mir das einmal anzusehen. Jedoch wären das insgesamt knapp 900 Kilometer für beide Strecken. Sowas muss wohl von langer Hand geplant und mit einem Aufenthalt über das Wochenende kombiniert werden. Jedenfalls für mich.

  6. #5
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Leipziger Buchmesse 2014

    Ja, das ist schon eine Entfernung. Mein Bruder aus NRW schafft es dieses Jahr leider auch nicht.
    Wenn das allerdings kein Problem ist, habe ich von vielen Cosplayern gehört, dass sie in Jugendherbergen , oder bei anderen Bekannten unterkommen.
    Couch-Surfing wäre auch eine Variante - aber das mag, verständlicherweise, nicht jeder.

  7. #6
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Leipziger Buchmesse 2014

    Sooo, für mich ist der erste Tag auf der Messe vorbei - und ich möchte die schönen Cosplay-Impressionen natürlich mit euch teilen.

    Größtenteils wird mein dicker Hintern mit auf den Fotos sein uuund das war/ist mein Cosplay:
    Spoiler öffnen

    Heute hab ich mich größtenteils auf die LoL-Cosplayer konzentriert und es gibt auch nette Grüppchenfotos. Viel Spaß!
    Spoiler öffnen

    Zeitweise waren die vielen Fotos, zu denen man aufgefordert wurde, nen bisschen stressig, aber alles in Allem hat es einen Riesenspaß gemacht!

  8. #7
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Leipziger Buchmesse 2014

    Cosplay auf einer Buchmesse?HÄÄÄÄ??
    Nette Fotos,die Sexy Officerin gefällt mir und die Katze mit den Schwertern

  9. #8
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Leipziger Buchmesse 2014

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Cosplay auf einer Buchmesse?HÄÄÄÄ??
    Ich glaub da is was an dir vorbeigegangen Das gibts doch schon seit Jahren auf der LBM.
    @InPyjama: Nice Pics und das Cosplay sieht, dafür dass du es zum ersten mal versucht hast und wohl nicht gerade viel Zeit hattest, nicht schlecht aus. Obs originalgetreu ist beurteil ich mangels Kenntnis von LoL nicht, hoffe das ist nicht schlimm. (Wobei, wenn du oft um Fotos gebeten wurdest, ist das ja ein gutes Anzeichen dafür)

    Und zu der Bemerkung mit dem breiten Gesäß sag ich mal nichts...

  10. #9
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Leipziger Buchmesse 2014

    @StriderHiryu Jep, Originalgetreu ist es, sonst hätte ich mich gar nicht hingetraut. Das Nähen ging bei der Vorlage glücklicherweise ziemlich schnell..warum wohl
    Aber der Andrang um Fotos war wirklich riesig- besonders, weil dann immer mehr stehen bleiben .Irgendwann haben mir die Knie gezittert von der Kampfpose.
    Hier : CosBase - Galerie gibts nochmal professionelle Shoots von fast allen Cosplays!

Ähnliche Themen


  1. F1 2014: Quelle: http://www.play3.de/2014/07/12/f1-2014-codemasters-will-bald-erste-infos-bekannt-geben/

  2. Spielt Wii U auf der Frankfurter Buchmesse: Wii U feiert zwischen bedrucktem Papier Deutschlandpremiere Dass Nintendo größere Messen und Veranstaltungen wie die europäische gamescom oder die...

  3. Leipziger Buchmesse 2011: Wer fährt hin und worauf freut ihr euch? Ich hab wie jedes Jahr wieder richtig Bock aufs Cosplay x) Dann halt noch die ganzen kleinen Stände mit...

  4. Leipziger Buchmesse!: hallo Ich weiß nicht ob es hier hingehört also pack ichs hier rein weil ichs nicht ins Offtopic reinpacken will. ich möchte im März zur Leipziger...

  5. Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse?: Naja mir muss man die Frage nicht stellen :p ich antworte mit einem zarten nein :p Aber vielleicht war einer von euch schon mal auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cosplay sexy buchmesse leipzig

buchmesse