Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Lest ihr andere Zeitungen?

    Heute im Zug war ein Man neben mir gehockt der hatte die Bild Zeitung. Weil dort halt viele Artikel mit der EM drinn waren wollte ich halt mitlesen. Und habe immer etwas rübergeschielt.

    Und habe so in Ruhe alles durchgelsen.

    Macht ihr dass auch manchmal oder findet ihr dass unverschähmt

  2. Anzeige

    Lest ihr andere Zeitungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Lest ihr andere Zeitungen?

    Klar mach ich das auch. Ich bin sogar so unverschämt und frage, wenn mein Gegenüber seine Zeitung ausgelesen hat und es sie weglegen möchte, ob ich mal einen Blick hineinwerfen kann, wenn ich einen Blick auf einen interessanten Artikel erhaschen konnte.
    Es hat noch niemand nein gesagt.

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Lest ihr andere Zeitungen?

    Ob ich bei anderen Leuten in die Zeitungen luge? Klar!

    Ich gucke eigentlich immer bei anderen Leuten in die Zeitungen oder Zeitschriften, vor allem morgens in der Bahn. Das vertreibt einem dann auch ein bisschen die Zeit.^^

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Lest ihr andere Zeitungen?

    Ja, hab das schon ein paar mal gemacht.
    Aber nicht weil ich jetzt unbedingt in der Zeitung lesen wolltel,
    ich wollte immer nur sehen was der so liest

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lest ihr andere Zeitungen?

    Zu so einer Gelegenheit bin ich bis jetzt eigentlich noch nie gekommen.
    Das einzige öffentliche Verkehrsmittel das ich nutze ist der Bus mit dem ich jeden Tag zur Schule fahre und da ließt nunmal niemand Zeitung. Ih wüsste auch nicht ob ich mit lesen würde.

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lest ihr andere Zeitungen?

    Ich versuchs mir zu verkneifen, weil mich das selber nervt wenn jemand bei mir mitliest -und ich sag den Personen dann auch dass sie das bitte lassen sollen- und wenn sies nicht tun pack ich die Zeitung weg und hol was zum lesen raus wo auf der Rückseite nichts interessantes ist (Buch, Heft)

  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lest ihr andere Zeitungen?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich versuchs mir zu verkneifen, weil mich das selber nervt wenn jemand bei mir mitliest -und ich sag den Personen dann auch dass sie das bitte lassen sollen- und wenn sies nicht tun pack ich die Zeitung weg und hol was zum lesen raus wo auf der Rückseite nichts interessantes ist (Buch, Heft)
    Machen das wirklich so viele Leute? Das hätte ich jetzt gar nicht so gedacht. Erst schreiben viele Leute hier schon das sie sowas machen und dann sagst du auch noch das sogar manchmal welche bei dir mitlesen. Ich glaube ich muss auch mal öfter bahn fahren und das ausprobieren.

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lest ihr andere Zeitungen?

    Leider, leider - ich merk dass sicher nicht bei allen -wenn mir jemand gegenüber sitzt und ich mit der Süddeutschen- da seh ich nichts - aber wenn jemand neben mir sitzt und mitliest, dann finde ich das schon richtig unverschämt (ist leider auch beim Nintendo DS so- manche Leute meinen dass sie mir zugucken müssen)


    @Worry:
    Wenn mich jemand danach fragt, dann überlass ich ihm auch gerne einen Teil

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Lest ihr andere Zeitungen?

    ich mach das eher weniger aber is auch schon vorgekommen

Ähnliche Themen


  1. Tippfehler & Schreibfehler in Bücher/Zeitungen: Ist sicherlich jedem schon mal aufgefallen. Stört euch das oder überlest ihr das einfach? Wie können solche Fehler passieren was meint ihr? Ich...

  2. Günstige Abos für Zeitschriften und Zeitungen: Möchte an dieser Stelle gerne einmal ein Projekt eines Bekannten vorstellen, das ich auch selber schon genutzt habe und von dem ich wirklich...

  3. Besten Sportteile in Zeitungen/Internetseiten etc.: Hallo zusammen! Was meint ihr welche Zeitungen haben die besten Sportteile? Auf welche Quellen würdert ihr euch bei Transfers und...

  4. Welche Zeitungen lest ihr?: Hi, ich frage mich, ob andere auch so denken wie ich und auf die normale Zeitung nicht verzichten können? Ich lese auch viel im Internet, vorallem...

  5. PS3 Zeitungen: Hi Ich hab mal ne Frage ist bei der Zeitung Play 3 auch Demos drin ??? Kennt ihr sonst noch Zeitungen mit Demos ? Danke CMPunk