Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 372
  1. #21
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ich denk, entweder er wird jetzt im zweiten keine wichtigere Rolle übernehmen, also nicht oft erwähnt werden, oder sie laufen sich per Zufall über den Weg und reisen dann gemeinsam, was ich net glaub weil sie ja den Lonerin hat.

  2. Anzeige

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Glaubst es wird noch eine weitere neue Person , im 2.Band, vorkommen die die beiden auf ihrer Reise begleitet?

  4. #23
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Naja, wenn man daran denkt, das bei der Drachenkämpferin Layo dabei war und sie das jetzige Buch ein wenig nach dem alten schreibt wäre das gut möglich, vielleicht kommt ja Sennar und Nihals Sohn als neuer Gefährte dazu?????.......wäre interessant, oder glaubst du er ist viel älter als die zwei, ich denk schon, sind nicht an die vierzig Jahre vergangen??????

  5. #24
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    mmh gute Frage
    Also am ende von Drachenkämpferin wie alt waren da Sennar und Nihal? Höchstens 20 oder?
    Ich denke das sie ihren Sohn dann also höchstens mit 30 gekriegt haben
    Im Buch wurde glaube ich erwähnt das Sennar jetzt schon alt ist also shätze ich mal um die 60
    Also ist der Sohn dann um einiges älter als Dubhe und Lonerin oder?

  6. #25
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ich glaub schon, also ist es wahrscheinlich, eher unwahrscheinlich das er mit ihnen mitreisen wird. Vielleicht hat er ja einen Nachkommen, denn der müsste dann so in ihrem alter sein,....... alles möglich.

    Mal schauen, da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

  7. #26
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ja glaub ich auch

    Wann soll der 2.Band denn hier erscheinen?

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Band 2 soll im Herbst 2008 erscheinen, wann genau weiss ich nicht^^

  9. #28
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Denk ich mal auch oder besser gesagt hab ich mal irgendwo gelesen, das es noch dieses Jahr erscheinen soll.

  10. #29
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Glaubt ihr das die Drachenkämpferin und die Schattenkämpferin Verfilmt werden.

  11. #30
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Weiss net so ganz, glaube aber eher das net, weil sie damit nur eine bestimmte Gruppe von Leuten ansprechen kann, weil ziemlich viel Gemetzel stattfindet, obwohl.....ich denk es dauert noch einige Jahre bis das kommen könnte.
    Also bevor sie es so schlimm verfilmen wie Eragon wo sie die Hälfte weggelassen haben, so dass sich die Handlung eigentlich ändren müsste, sollten sie es lieber sein lassen.

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Das Stimmt wenn es so schlecht wie Eragon wird sollten sie eine Verfilmung Meiden, dann Lese ich die Bücher eher Mehrmals als eine Schlechte Verfilmung mir anzusehen. Ich hatte mir von die Schattenkämpferin das Buch und das Hörbuch gekauft obwohl ich das Buch besser finde als das Hörbuch da das Hörbuch Gekürzt wurde und wo nun einiges fehlt, was würdet ihr euch dann holen Hörbuch oder Buch?

  13. #32
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Auf jedenfall Buch, da man da bestimmte töne und gesten sich besser vorstellen kann, wie wenn jemand anderes es mit seinen eigenen Betonungen liest.
    Und wenn du sagst das das Hörbuch gekürzt wurde würde ich mir erst recht ds Buch holen

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ein Kumpel von mir liest Moment auch die Drachenkämpferin Saga und die Schattenkämpferin. Wonach er zu dem Entschluss kam das Nihal eigentlich gar nicht tot sei, da ja nur sie den Tyrann aufhalten kann. Man erfährt jedoch auch das sie Stirbt wie es Ido sagte. Wäre es nicht möglich das sie vielleicht fort sei und dies mit dem Tot nur eine Täuschung sei. Oder das Nihal wie der Tyrann nicht wirklich Tot ist, denn der Tyrann ist ja auch nur gefangen in einer Kugel und so nicht echt tot. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, doch was haltet ihr davon?

  15. #34
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Wo erfährt man das sie stirbt?
    Hab noch mal das Ende vom letzten Band der Drachenkämpferin gelesen und da stand nicht das sie stirbt, oder besser gesagt sie stirbt ja aber dieser Kobold oder was er ist schenkt ihr doch das Leben durch einen Talisman den sie immer am Hals tragen muss.
    Aber danach wird es nur im ersten Teil am Ende von der Schattenkämpferin gesagt das Nihal tot sei. Sonst erfährt man aber nicht wie, oder doch??????

  16. #35
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Soweit ich weiß wurde in Drachenkömpferin noch nichts von Nihals Tod erzählt
    Wurde in die Schattenkämpferinn gesagt das Nihal stirbt oder Tod sei?
    Denn wenn sie Tod ist, glaube ich nicht das sie nochmal wieder kommt , denn dafür bräuchte erst mal schwarze magie und einen Halbelf , da es aber nur noch einen gibt ,und der anscheinend für Aster bestimmt ,ist wird es für sie schwierig wiederbelebt zu werden

  17. #36
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    In die Schattenkämpferin auf Seite 513 steht das Nihal tot ist. Doch glaube ich auch das sie nicht wieder zurück kommt. Was sind den eure Lieblings Charaktere aus den Bücher, und Lieblings Länder der Aufgetauchten Welt. Meine Lieblings Charaktere sind Nihal Dubhe und sogar Aster obwohl man nicht viel von im weiß. Das Lieblingsland der Aufgetauchten Welt ist das Land Der Nacht.

  18. #37
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Meine Lieblings Charaktere sind Dubhe,Sennar,Niha.Ido, Sarnek und lieblingsland würde ich sagen das Land des Meeres

  19. #38
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Das von Seite 513 weiss ich, nur ich dachte einer von euch weiss woran sie gestorben ist, aber egal, wir erfahren es wohl im nächsten Buch.

    Meine Lieblingscharaktere sind Ido, Nihal, Dubhe, Oarf und Nihals "Tante".
    Mein Lieblingsland ist, das Land des Meeres.

  20. #39
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ich habe überall auf der Karte der Aufgetauchten Welt auf ein Hinweis auf die Untergetauchte Welt gesucht aber nichts gefunden. Ist irgend anders eine Karte der Untergetauchten Welt oder ist mir da was entgangen oder gibt es davon Keine Karte?

  21. #40
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Die untergetauchte Welt ist doch die wo damals Sennar auf Ondine getroffen hat, und wenn ja dann ist sie in der Karte nicht eingezeichnt, weil man ja eigentlich dort gar nicht hingelangen sollte, schätz ich mal, oder net?

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nihal und sennar

Die Kreaturen der aufgetauchten Welt

licia troisi nihal comic

nihal fammin