Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 372
  1. #41
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ja doch so weit ich noch weiß sind die Aufgetauchte und Untergetauchte Welt wieder Freunde, außer das sie wieder nach dem Krieg wie gewohnt weitermachten mit diesen Regeln wie jeden zu Töten der von oben kommt. Diese Gesetze der Untergetauchten Welt sind doch Hart auch für die Bewohner wie Ondine nur weil sie Etwas Farbe ihm Haar hat muss sie im Gefängnis in der Küche helfen und Gefangene essen bringen, Ordentliche Arbeit darf sie nicht leisten. Dies finde ich sehr Hart. Was meint ihr zu den Gesetzte der Untergetauchten Welt?

  2. Anzeige

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Irgendwie ist das Gesetz übertrieben, anderseits will man ja nur das Volk der Untergetauchten Welt beschützen.
    Allerdings jetzt nach dem Krieg könnten sie es ja aufheben.

  4. #43
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Wäre am Sinnvollsten die gesetzte aufzuheben. Ach ja Nihals Drache Oarf müsste doch noch am Leben sein da es im dritten band heißt: Auf Oarfs Rücken einfach Losfliegen. (Auf den Letzten Seiten). Also müsste der Drache doch noch Leben und vielleicht in Band Zwei der Schattenkämpferin auftauchen außer er ist mit Nihal gestorben. Könnte dies so sein?

  5. #44
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Weiss net wie alt die Drachen werden können, der müsste dann ja schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel haben.

  6. #45
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ich glaube das Drachen sehr Alt werden Oarf z.b hatte vor Nihal schon mal ein Reiter, den Oarf Lange trug schätze ich jetzt mal, und aus anderen Büchern weiß ich das Drachen sehr Alt werden, und so über viele Jahre Überdauern. Was ist eigentlich mit Idos Drache Stirbt er ich weiß es nicht mehr?

  7. #46
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Also im Kampf gegen den Deinoforo fiel Vesa nicht, weil Deinoforo ja den Vorschlag gemacht hatte am Boden weiter zu kämpfen. Also wird sie diese Schlacht wohl überlebt haben, aber wir wissen ja nicht was zwischen Drachenkämpferin und Schattenkämpferin passiert ist.
    Ich glaube aber das Idos Drache noch lebt weil Ido ja gesagt hat das er schon viel zu lange nur mit den Rat über die Lage diskutiert und Pläne schmiedet, also hat er wohl nicht mehr so viele Schlachten danach geschlagen oder?

    Außer natürlich in der Schlacht gegen Dohor, aber Ido ist ein erstklässiger Kämpfer und weiß schon auf seinen Drachen aufzupasse

  8. #47
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Vielleicht erfahren wir es ja am Anfang vom zweiten Band der Schattenkämpferin, wenn sie aufbrechen...

  9. #48
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Wird es auch ein Drittes Buch zu Schattenkämpferin geben oder bleibt es nun bei Zwei?

  10. #49
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Eigentlich müsste es schon drei Bücher geben, weil es doch eine Triologie ist.

  11. #50
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Es wäre gut wenn es ein dritte Buch gäbe dem wäre nichts zu widersprechen.
    Was wäre wenn Licia Troisi nach die Schattenkämpferin eine weitere Trilogie beginnt dies wäre ebenso gut wie ein Band drei von Die Schattenkämpferin oder?

  12. #51
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Lieber hätte ich noch ein drittes Band von der Schattenkämpferin, als das es beim zweiten schon aufhört....da muss ein dritter Teil folgen!!!!!!!!!
    Und ich bezweifle es ein wenig das es nach dem zweiten aufhören wird da es ja eine Triologie ist.
    Allerdings wäre es toll, wenn sie noch eine Triologie beginnen würde nach dem Schattenkämpferin zu Ende ist.

  13. #52
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ich frage mich die ganze zeit wieso sich Nihal und Sennar so von allem nach dem Krieg entfernten?

  14. #53
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ich denk mal weil sie endlich Frieden in aller Hinsicht wollten, um für sich selbst da zu sein.
    So viel ich weiss hat Ido sie ja anfangs öffters besucht, nur dann als Nihal gestorben ist, hat er nicht mehr vorbei geschaut oder nur noch sehr rar.
    Sie wollten wohl durch bestimmte Personen oder bestimmte Orte nicht mehr an das gewesene Unheil erinnert werden...denk ich mal.

  15. #54
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Habe heute von Kumpels die auch die Bücher lesen gehört wie sie darüber sprachen wie Nihal Starb. Man erfährt ja nichts genaues nur das sie tot sei also Spekulierten sie. Die meisten sagen das sie das Amulett abnahm doch, ich sage wenn es so wäre wieso hat sie das getan was schätzt ihr da?(Ist eine Kniffelige Frage).

  16. #55
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Falls sie es abgenommen hat, vielleicht hat sie es ihrem Sohn zum Schutz gegeben, vielleicht wäre der ja fast gestorben und so hat sie ihr Leben für Seines gegeben. So kann ich es mir nur vorstellen, wenn es wegen dem Amulett ist, ansonsten mhhhhhh........???????

  17. #56
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Wirklich eine knifflige Frage
    Wenn sie das Amulett abgenommen hat dann musste sie einen guten Grund haben, denn sie wusste ja das sie dann sterben würde.
    Vielleicht wollte sie ihren Sohn beschützen, aber vielleicht wollte sie ja auch nicht mehr leben?
    Nihal ist ja eine Halbelfe also lebt sie wahrscheinlich länger als Sennar und vielleicht auch als ihr Sohn?
    Was würdet ihr tun wenn ihr wüsstes ihr werdet den Tod von euren Mann/Frau und vielleicht sogar den des eigenen Sohnes miterleben.
    Ist der Sohn eigentlich abgehauen als Nihal schon Tod war oder lebte sie zu diesem Zeitpunkt noch?

  18. #57
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Das ist in dem ersten Teil nicht zu erlesen, erfahren wir wahrscheinlich erst im zweiten Band.
    Das sie den Tod ihrer Liebsten miterleben würde ist nicht schön, würde sie wahrscheinlich auch nicht wollen, aber Sennar und ihr Sohn leben ja noch und sie ist denk ich mal länger schon verstorben.
    Naja, spekulieren können wir ja aber erfahren tun wir es erst im zweiten Band.....

  19. #58
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ido sprach doch von Streitigkeiten zu dem Zeitpunkt könnte Nihal bereits tot gewesen sein. Oder Vielleicht hatte der Sohn und Sennar ein Streit also machte er sich davon. oder Sennar und Nihal hatten ein Streit was dem Sohn zu viel wurde und so davon ging.

  20. #59
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Ich glaube wir müssen uns wirklich bis zum 2. Teil gedulden um die Antworten auf all unsere Fragen und Spekulationen zu bekommen

    Gehen wir doch nochmal auf die Charaktere ein,
    was haltet ihr von Dubhe, Lonerin, Jenna u.s.w??

  21. #60
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: LICIA TROISI's "Die DrachenKämpferin" & "Die SchattenKämpferin"

    Dubhe ähnelt sehr Nihal, beide haben Ähnlichkeiten wie das Nihal Albträume hatte ein Fluch und Dubhe hat ebenso ein Fluch mit dieser Bestie die Dubhe gerne schon mal ausrasten lässt.
    Ansonsten ist sie wie Nihal Mutig und gibt nicht nach bis sie ihr Ziel erreicht. Lonerin ähnelt
    Sennar da er ein Magier ist jedoch etwas Verschlossener da er ja nicht Dubhe sagen wollte was er in der Gilde sucht. und Jenna ähnelt Laio nur das Jenna was Mutiger als laio ist ich meine das er ein Dieb sei. Ach ja Ich glaube ich weiß wo die Gegend Saar ist. In dem Epilog im letzten Band steht: reißenden Wasser des Saars überqueren. Und auf der Karte links am Ende des Randes ist ein Fluss ( denk ich jetzt mal das es einer ist) und dort hinter beginnt eine Ebene ein neues Land und ich schätze jetzt mal das die Gegend Saar ist oder?

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nihal und sennar

Die Kreaturen der aufgetauchten Welt

licia troisi nihal comic

nihal fammin