Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Mittlerweile interressieren sie mich nicht mehr, aber früher habe ich sie sehr gerne gelesen. Das Blöde war nur, dass sie für mich damals echt teuer waren. Aber viele habe ich eh geschenkt gekriegt.

  2. Anzeige

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ich finde Lustige Taschenbücher richtig Klasse und ich besitze auch ca. 30 davon.

    Ich hatte einmal eine Phase in der ich richtig gerne LTBs gelesen habe. In der Zeit bin ich mit meinem Vater öfters auf den Flohmarkt gegangen und nebenbei habe ich immer ausschaue nach LTBs gehalten.





  4. #23
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Lustige Taschenbücher lese ich auch gern.
    Hatte die anfangs ned so gemocht, aber iwie find ich die jetzt einfach klasse und sammle die auch^^

  5. #24
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ich hab vor einen Jahr auch sauviele immer gekauft,und jetzt sinds so um die 40-50 Bücher.
    Aber jetzt kauf ich nur mehr Mangas,Mangas ftw!

  6. #25
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Lustige Taschenbücher?

    xD
    Ich les die manchmal aus langeweile nochmal aber zurzeit zock ich lieber auf der Konsole da bleibt herzlich wenig Zeit für ein LTB oder ein anderes Buch
    Aber ich besitze vllt. so 10-12



    MFG M-C-Fan

  7. #26
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Hehe, ich find die immer noh ganz cool,
    fänds geil, wen ise mal Mr und Mrs Smith covern würden

  8. #27
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lustige Taschenbücher?

    LTB rockt ^^

    Sind schon cool die dinger, aber meistens find ich nich die Zeit sie zu lesen, obwohl sie echt klasse sind.
    Außerdem find ich die Sprache auch überhaupt nicht "kindisch", was ich super find ^^

  9. #28
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Hehe, ich find die immer noh ganz cool,
    fänds geil, wen ise mal Mr und Mrs Smith covern würden
    So wie die Simpsons as mal gemacht haben ?
    Ja wäre ganz cool
    Ich glaub da würde ich sogar mal wieder ein LTB lesen xD


    MFG M-C-Fan

  10. #29
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ich finds sehr lustig die Comics als Zeitverrtreib zu
    lesen, da ich normale Bücher nicht so gerne lese.

  11. #30
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Also ich fand die echt geil.
    Jetzt lese ich die nicht mehr.
    eig schade, glaub ich les mal wieder eins.
    so für den kurzen zeitvertreib sind die klasse.

  12. #31
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lustige Taschenbücher?

    Ja.
    Ich les die immer wenn ich grad keine Lust hab
    im Internet zu Surfen oder wenn ich nichts weiß was tun.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lustige Pannen im TV: Da ich nicht weiß wo hin damit, aber es unbedingt loswerden will, da ich vom Fernsehkritiker darauf aufmerksam wurde: Ein TV Tipp für 2012...

  2. Lustige Sekte: Hallo Leute ich weiss nich ob man das darf sonst pls delete. Also ich hab da mal ne lustiche Seite für euch:Sekte Is ja mal einfach zum...

  3. Lustige Fehlermeldung: Hi Zusammen ist zwar schon n paar Wochen her, aber hab da mal ein Bild einer ganz lustigen Fehlermeldung während eines Online-Games. Da hatte...

  4. lustige Videos: Hier könnt ihr lustige Videos posten Das hab ich grad gefunden YouTube - crazy german people!!!!!!

  5. Lustige Webseiten: Hey, Wollte ma Fragen wo ihr so eure Fun Videos im Netz an schaut?!