Umfrageergebnis anzeigen: Welches blanko Buch

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DIN A4

    1 16,67%
  • DIN A5 (ca. 15x22cm)

    5 83,33%
  • Irgendwas dazwischen

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Mal was anderes...(Gedankenbuch)

    Hi Leute,

    da ich ein Mensch bin dem Entscheidungen schwer fallen, habe ich mir gedacht ich frage euch. Will mir ein Blanko Buch holen und es als eine art "Gedankenbuch" nutzen, um mir ein bisschen klarheit im Kopf zu schaffen und mal die Gedanken lozulassen. Kann mich aber für kein Format entscheiden. Was für ein Format würdet ihr nehmen?

  2. Anzeige

    Mal was anderes...(Gedankenbuch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Mal was anderes...(Gedankenbuch)

    Ich benutze für ähnliche Zwecke gelegentlich ein Notizbuch im Format A5. Klein genug eben, um es leicht mitnehmen zu können. Aber letztlich ist das Format doch auch egal, hauptsache du hast irgendwas zum Schreiben.

  4. #3
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Mal was anderes...(Gedankenbuch)

    Hmm ist ja eher so im Stil eines Tagebuchs und da würde ich auch ein A5 bevorzugen. Kann man überall mit hinnehmen und hat die perfekte größe finde ich. A4 hat irgendwie schon wieder so den klassischen Schulheft- oder Collegeblock Charakter

Ähnliche Themen


  1. V/T Spiele Wii/3DS/Anderes: Verkaufe/Tausche: (Wii) SSX Blur (Guter Zustand) (Wii) Wii Play (Guter Zustand) (Wii) Spectrobes (Guter Zustand) (Wii) Punch Out (So gut wie...

  2. Suche Sterndu und anderes :): Hallööööchen Suche Sterndu mit dem Wesen "Scheu" oder "Mäßig", Kaumalat mit dem Wesen "Froh" und ein Rihorn mit dem Wesen "Mutig". Jedes soll LvL 1...

  3. MM Entwicklung, und anderes =): wie schaff ich das?? spiele auf der ps3, habe mir sehr viele junge spieler gekauft, die auch einiges gekostet haben, so wie z.b. Ninis, Obertan,...

  4. Mal was anderes: Kurz mal weg von der Wii und aufgepasst! Wer grad nix zu tun hat, sollte sich mal online als virtueller Bierbrauer versuchen: einfach auf Link...