Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Audris die Katze Audris die Katze ist offline
    Avatar von Audris die Katze

    Marcus Heitz ~ Ritus & Sanctum

    Tja...
    Ich wollte mal eure Meinung zu diesen Büchern wissen.
    Ich bin mir da nämlich selbst nicht so sicher, was ich davon halten soll...
    Einerseits haben sie mir gut gefallen, vor allem der Teil, der im 18. Jahrhundert spielt, aber andererseits war der Lesespaß nach knapp zwei Tagen vorbei. Es war einfach zu wenig Buch da.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige

    Marcus Heitz ~ Ritus & Sanctum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Marcus Heitz ~ Ritus & Sanctum

    also ich hab beide bücher gelesen und fand sie eifnach geil...

    eben die typischen mahet bücher

    und das sie zu schnell vorbei waren kann ich nicht sagen....ich sag aber mal du liest einfach zu schnell??

    2 bücher in 2 tagen... O.O schon krass...

  4. #3
    Audris die Katze Audris die Katze ist offline
    Avatar von Audris die Katze

    AW: Marcus Heitz ~ Ritus & Sanctum

    Naja, das ist machbar, würd ich sagen...^^
    Eigentlich lese ich fast alles so in der Zeit, je nachdem, ob ich grade viel zu tun habe oder nicht. Für Herr der Ringe hab ich ne Woche gebraucht.

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Marcus Heitz ~ Ritus & Sanctum

    hehe...ich bin grad beim teil 1 und ja...hab schon ne woche hinter mir.. o.O

Ähnliche Themen


  1. Ghostbusters: Sanctum of Slime: Hi Leute ich habe mir das Game gestern mal heruntergeladen und bisher auch schon ordentlich anzocken können. Daher werde ich mal ein kleines Review...

  2. Ghostbusters: Sanctum of Slime: Ghostbusters: Sanctum of Slime - Die Geisterjagd geht weiter Das letztjährige Ghostbusters konnte durchaus überzeugen, weswegen Atari an...

  3. Schlussakt - Marcus Imbsweiler: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2205.jpg Inhalt: Mord im Heidelberger Stadttheater: Während einer Opernaufführung wird die Garderobiere...

  4. Blutportale - Markus Heitz: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1011.jpg Zu diesem Buch bin ich eher zufällig gekommen. Der Vater meiner Freundin hatte das Buch wohl...

  5. Electrolore by Alexander Marcus: http://www.forumla.de/clear.gif Wer hätte gedacht, dass man Volksmusik mit minimalistischen Electro-Beats paaren kann und auch paaren sollte. ...